*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Pferd beim Galoppieren Eines dieser Pferde Galoppiert im schnee das ander ist wunderhübsch beim Galopppiern im hohen gras *edit* Ich habe die...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #281
Pferd beim Galoppieren

Eines dieser Pferde Galoppiert im schnee das ander ist wunderhübsch beim Galopppiern im hohen gras

*edit*
Ich habe die Bilder rausgenommen. Du darfst nur eigene Bilder zeigen, andernfalls musst du eine Quellenangabe machen. Da das hier aber ein Fotowettbewerb ist, kannst du nicht mit Bildern antreten, die von anderen gemacht wurden.
LG ShiGi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #282
das ist nen pferdefotowettbewerb.....wird doch immer ganz schwierig für den jenigen der die auswertung nach einem thema macht wenn mehrere fotos von einem eingestellt werden. da wird die entscheidung doch noch schwerer. ;0)
im anfangspost hieß es immerhin, jeder soll zwei fotos einstellen:)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #283
@pferdemyfriends Sind das deine Pferde? Die sehn eher wie aussen Internet aus die Bilder!
Es müssen schon deine eigenen Bilder/Fotos sein und auch bitte dem Thema entsprechend!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #284
@cosmo cash:
aber das ist doch eigentlich totaler quatsch.....ich meine ich bin froh das ich nicht die entscheidungen treffen muss wer immer bei den themen gewinnt....nur wenn 2 oder mehr fotos drin sind von einem nutzer....dann kann man sich doch garnicht entscheiden. so müßt ihr das mal sehen.

@pferdemyfriends:
das sieht wirklich so aus als wenn du die bilder ausm internet gezogen hast. und thema war ja eindeutig "eure pferde im schnee".

nichts in den falschen hals bekommen...soll kein angriff sein oder ähnliches, nur nen hinweis.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #285
hehe danke danny! ich fine schwere warmblüter total toll <3 aber das ist auch nicht mein eignes sonder hlat nur der beste kumpel von meinem alten flegepferd aber habe das foto selbst gemacht ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #286
Hi
cooles thema, kann aber leider nicht mitmachen, diesen Winter hab ichs verpennt bilder zu machen!
Aber tolle bilder!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #287
Da kann ich auch wieder mit machen

Anhänge

• 82.jpg
    82.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 236
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #288
Cooles Bild xSteffix! :D
Wann ist denn Entscheidung?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #289
Eig. gestern oder? :-D

ENTSCHEEEIDUNG =)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #290
glaub ich auch!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #291
Dann ich auch mal, wenn auch zu spät und damit 'außer Konkurrenz' ;) und daher auch 1 mehr:

1_Lilly.jpg

Anhänge

• Manu März 2006 m.jpg
    Manu März 2006 m.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 222
  • Manu Dez 06 web.JPG
    Manu Dez 06 web.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 222
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #292
Entscheidung?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #293
Habe leider nichts beizusteuern. :(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #294
Entscheidung?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #295
Oh entschuldigt mich.
Also mir gefällt das 2. Bild von Shigi am besten sieht toll aus der Schimmel im Schnee, somit ;)

1. Shigi
2. Steffi -> total witzig ;)
3. molledaisy --> das bild hat was auch wenns pony nur klein im hintergrund steht :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #296
Glückwunsch an alle! *freu auf neues Thema*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #297
oh, danke *freu*
Dann muss ich mir ja jetzt ein neues Thema ausdenken... hm, wie wär's mit

Pferde im Detail

Ich denke, da kann jeder mitmachen:)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #298
hier mein tomtom......

Anhänge

• IMG_0278.JPG
    IMG_0278.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_0279.JPG
    IMG_0279.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 211
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #299
eH7IKHzL8SSx.jpg

Glorias Auge

K6nmenwxqAAw.jpg

Sunnys Huf

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #300
dlt6op.jpg

2zp41n8.jpg

Brandy aus der Mäuschenperspektive

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben