*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; @brändel: Mein Pferd ist der Halbbruder von Digolo (Isabell Werth) Sein Vater ist Graditz und die Mutter eine frühere Stute aus dem nachbarstall...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #341
@brändel: Mein Pferd ist der Halbbruder von Digolo (Isabell Werth)
Sein Vater ist Graditz und die Mutter eine frühere Stute aus dem nachbarstall Sally of the Hills

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #342
@krümel7: Wow! Sehr schick dein alter Schimmel!!

Ja und nun zur Bewertung.

Sind ja vom Typ her sehr ähnlich die meisten.
Das meine ich durchaus positiv!
Ein Lob an lockere und entspannte Reitweise ohne Zerren, Riegeln und Sperren.

Auf Platz 1 sehe ich krümel7! Auch weil das Foto schön im Detail zu sehen ist.:clap::clap::clap:
Auf Platz 2 kommt dicht dahinter: Integra, svenni und katha...3:clap::clap:
Auf Platz 3 kommt lexy1994, sehr schönes Pferd, leider kein Reitbild:clap:

Glückwunsch an euch und vielen Dank für die rege Beteiligung!!:D:D:D

Wünsche euch einen schönen Abend!;)

Inez

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #343
Danke ^^
So neues Thema hmmmm.

Euer Pferd bei der Bodenarbeit (Longe oder Knotenhalfter)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #344
Cool da hab ich was... Man darf ja 2 Bilder stimmts?

Also wenn das erste zu dem Thema nicht passt dann bitte sagen dann nehm ich n anderes)=
Da üben wir grad das Plié (war aber noch ziemlich am anfang=) )

Und bei dem 2ten läuft jeanny mir ohne Strick ect... nach=)

Anhänge

• CIMG1200-Reinklein.JPG
    CIMG1200-Reinklein.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 225
  • CIMG1193-reinklein.JPG
    CIMG1193-reinklein.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 227
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #345
Hier ein bildchen von Rio (Hengst) an der Longe

Anhänge

• Dsc00801.jpg
    Dsc00801.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 226
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #346
So hab da mal mein Cookie einmal beim Slalom laufen mit Blumtopfen:D und einmal beim Kompliment. Ist glaub ich ganz gut zu sehen. Ein besseres habe ich nicht.

Anhänge

• 103_5034.JPG
    103_5034.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 217
  • 103_5053.JPG
    103_5053.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 221
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #347
Hach ich find den kleinen einfach so hammer klasse *verliebtgugg*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #348
vieleicht zählt das ja auch als bodenarbeit
mein kleiner (2 jahre alt) beim freilaufen auf dem platz

Anhänge

• 100_3269bb.JPG
    100_3269bb.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 217
  • 100_3274bbb.JPG
    100_3274bbb.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 218
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #349
Hach ich find den kleinen einfach so hammer klasse *verliebtgugg*
ja er ist ein Traumpony:D Momentan zwar eher eine Traumtonne aber was solls:mrgreen:

vlg
Anni
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

vieleicht zählt das ja auch als bodenarbeit mein kleiner (2 jahre alt) beim freilaufen auf dem platz

Klein:D der ist ja mit 2 schon groß:D
aber hübsch, wirklich sehr hübsch

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #350
fc64bk.jpg

Brandy bei der Stangenarbeit in sanfter Jungpferdeverschnallung ohne Brille und ohne HZ.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #351
bor ihr macht mir die entscheidung ja mal gar nciht einfach ^^
Ich kann erst am Montag abend auswerten also solange habt ihr zeit ^^

@molle: das erste foto von dir zählt auch ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #352
aah ok da kann ich auch mitmachen :p

Mein ehemaliges pflegeshetty Sijaki beim Longieren :)
2a5dg5l.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #353
tolle bilder. mein foto ist immer noch kaputt und der neue noch unterwegs.
*ungeduldigwarten*
naja, muss ich wohl mit gucken begnügen

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #354
da hab ich auch was....eigentlich noch mehr....aber sind ja nur 2 bilder erlaubt.

auch wenn das longieren nicht gerade tomtom´s lieblingsbeschäftigung ist hat er es doch sehr gut gemacht :0)))

Anhänge

• 100B6060.JPG
    100B6060.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 208
  • 100B6130.JPG
    100B6130.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 206
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #355
@Danny: Fürst du die Longe über den Kopf?? :shock: Schock!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #356
hey,
erstmal danke für den 3ten platz! ich werde die komplimente Nina ausrichten. Sie ist eine haflinger-trakener Stute, und hat 11 jahre! werde demnägst mal ein blog/thema über sie öffnen! da könnt ihr noch mehr foto's von meinen schätzchen sehen und auch mehr über sie lesen...!

Ich kann bei diesem Thema leider nicht mitmachen, mache zwar öfters Bodemarbeit aber habe noch nie Foto's gemacht! Muss ich mal machen!

liebe grüße

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #357
@Danny: Fürst du die Longe über den Kopf?? :shock: Schock!

hey...ja meistens.....und ja ich weiß...das thema hatten wir schonmal...allerdings in nem anderen thread. guckt einfach nicht hin.....und tomtom gehts gut, ist weich im maul und geht gut ohne ziehen am zügel....seine laden sind weder wund noch geschwollen.....

also alles gut ;0)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #358
Sorry für alle die sich da nicht soo dolle auskennen...:)

Warum führt man eine Loge überkopf und was ist so schlimm daran (gehe ich jetzt mal davon aus wegen Brändelmans kommentar...;)
Ich kenne Longenarbeit nur mit Knötchenhalfter und ab und zu net Trense drüber für dreieckszügel oder so...=)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #359
Warum führt man eine Loge überkopf und was ist so schlimm daran (gehe ich jetzt mal davon aus wegen Brändelmans kommentar...;)

hey molledaisy.....so ganz genau weiß ich es auch nicht was daran so schlimm sein soll......nur das es genug zug auf die lade geben soll um dem pferd im maul zu schaden. ich longiere wie gesagt ab und zu mit der longe über dem kopf.....aufgrund der tatsachen, da tomtom dann viel entspannter läuft und sich nicht so das gebiss durchs maul zieht. wenn ich ihn mit brille longiere....was ich schon seit ewigkeiten abgelegt habe, hat er immer nach außen weggezogen.....also die brille hat überhaupt nichts gebracht.

und wie man an den bildern ja sieht läuft tomtom absolut entspannt. aber ich denke dir wird hier dann noch einiges erklärt warum man das nicht machen sollte......nur tomtom kennt es nicht anders und ich kenn es auch nur so...und das seit über 20 jahren.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #360
@molledaisy + Danny1980: Da es hier ein Fotowettbewerb ist und Grundsatzdiskussionen nur zu Zerwürfnissen führen, möchte ich dazu bitte nichts weiter sagen.
Erfreuen wir uns einfach an den schönen Fotos und gut!

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben