*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Also da steht: Eure Pferde in Turnierkleidung...hm...so? Einmal komplett in Eskadron Cotton und Fleece Bandagen Komplett Eskadron Impulse mit...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #321
Also da steht: Eure Pferde in Turnierkleidung...hm...so?

24o0chs.jpg

Einmal komplett in Eskadron
Cotton und Fleece Bandagen

1z671cm.jpg

Komplett Eskadron
Impulse mit Climatex Bandagen

Aber nicht in einer Prüfung geritten.
Beide Aufnahmen entstanden beim Training mit Britta.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #322
hmm kann da leider nicht machen... 1. ich gehe keine tuniere und 2. ich reite western :S

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #323
okay okay.....ich verändere das thema nen klein bisschen....

also

eure pferde in schönsten outfit
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@brändelman: die fotos sind passend. auch für die kleine veränderung des themas.
schicke bilder

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #324
:D schon besser mach aber erst morgen neue fotos ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #325
Okey da hab ich auch was *g* werds morgen gleich reinstellen *g*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #326
Mein altes Pferd komplett in rot.

auboed.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #327
och man leute....jetzt hab ich soviel zeit verstreichen lassen damit ihr noch bilder zum thema reinsetzen könnt und es sind nur 2 die mitgemacht haben.

werde dann jetzt mal den sieger bekannt geben.

platz 1: brändelman - weil weiß immer absolut hammer an warmblütern aussieht

platz 2: grand ass - das rot ist auch sehr schön....hätte man vll besser fotografieren können.

trotzdem herzlichen glückwunsch

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #328
Herzlichen Glückwunsch an euch Beiden. :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #329
Dankeschön!

Tja, dann wünsche ich mir ein schönes Reitbild.
Sprich: Keine scharfe Zäumung/keinen Sperrriemen/keine HZ/
Pferd sollte schön am Zügel gehen, nicht aufgerollt, unverkrampft und locker!
Pferd und Reiter/in sollen eine harmonische Einheit bilden, es soll Freude bereiten, das Bild anzuschauen!!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #330
guten morgen =)

Ich weiß nicht ob man mein Bild gelten lassen kann ^^
Einmal schön mit Knotenhalfter reiten / war auch das erstemal so ^^
Muss sagen das das sehr entspannend war den Tag

Anhänge

• Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 211
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #331
@krümel7: Alles prima!! Der Bildausschnitt könnte besser sein und die Quali, aber das Pferd, die Reiterin schauen entspannt und zufrieden.
Die Unterlippe des Pferdes hängt schön locker, Zügelhand gibt nach, Unterarm und Zügel bilden trotzdem eine Linie! Toll!!!! Ist der Hannoveraner schon was älter?

Gruss, Inez

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #332
die reiterin bin ich ^^
mein Hannoveraner ist 25 Jahre.
Und das Bild hat meine Mama gemacht ^^ Die kann das nicht so gut mit den Fotos machen. Sie kommt mit meiner Spiegelreflex nicht so zurecht ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #333
Boarh, 25 Jahre?! Toll!!!! Ich glaube mich erinnern zu können, das ich dich schon mal nach der Abstammung in einem anderen Thread gefragt habe...Gotthard war drin oder?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #334
cooles bild, kann diesmalnicht mitmachen, weil mein foto den geist aufgegeben hat, bekomme erst morgen oder übermorgen einen neuen!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #335
Kann wieder nicht mitmachen:( Meiner ist doch noch net eingeritten:(
Aber das nächste mal komme ich:D

lg
Anni

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #336
mein kleiner finley und ich im jahr 2008 im öjendorfer volkspark auf dem spectakel
verstorben am 4.3.09

Anhänge

• öjendorf.jpg
    öjendorf.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 236
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #337
Ich hoffe das geht, nicht am Zügel geritten aber schön locker ;)

Anhänge

• SL370854.JPG
    SL370854.JPG
    109 KB · Aufrufe: 236
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #338
Sie geht nicht am Zügel, geht aber auch schlecht, weil sie da gerade auf die Weide geritten worden ist, und meine Freundin den Strick schon am Anfang der Weide abgemacht hat ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hmm Bild vergessen :uups:

Anhänge

• DSC00961.JPG
    DSC00961.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #339
Ich setz auch mal eins rein, glaube aber nicht das es zählt, aber wenns zählt ist es auch super wenn nicht einfach überschauen!;)
Wollte es einfach mal zeigen! Das ist schon einpaar Jahre her! Ich auf Nina:(mich nicht anschauen sehe grausam auf dem foto aus? da war ich 9 oder 10!)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #340
Off-Topic
@ lexy das Pferd ist richitg hübsch ;)

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben