*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Einmal mit Betty <3 Sie war mein erstes Pony und gehörte dann später meinem Bruder ;) Jetzt wurde sie an ein liebes Mädchen verkauft ;) Auch wenn...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.381
Einmal mit Betty <3 Sie war mein erstes Pony und gehörte dann später meinem Bruder ;)
Jetzt wurde sie an ein liebes Mädchen verkauft ;)
Auch wenn ich sie jeden Tag besuchen könnte vermisse ich sie -.- Aber es geht ihr gut
und das Bild erinnert mich an die wunderschöne Zeit <3 Dieses Engels-Pferdchen hat mir all meine Träume
ermöglicht.. aber die Geschichte ist etwas länger ..
Bilder Handy -0 1.09.11 328.jpg

Dann nochmal Wendy und Ich <3
Sie trägt mich wohin ich will (Meistens zumindest ;D)
Ich kenne und liebe sie seit sie auf der Welt ist <3
WendyMenslage.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.382
Soooo, leider hat mein Internet sich heute morgen geweigert, mich auf die Seite des Tierforums weiter zu leiten... Bzw es weigert sich noch immer -.- Zum Glück hat Herr Freund nen Laptop... :D

Platz 3 belegt *Caro*

Platz 2 belegt Mascha ganz knapp hinter

***Jaqueline***16 auf Platz 1 !!

Die Entscheidung ist mir diesmal echt nicht leicht gefallen... Alle Bilder waren super! :)
Glückwunsch an die Plazierten! :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.383
uii wwow supiii ... vielen dank ! neues thema kommt sofort : hmm also !

eure lustigsten ( fail ) reitbilder bin mal gespannt :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.384
Och mann, ich bin schon wieder nicht plaziert... So macht das keinen Spaß...:?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.385
Dankeschön, für den 2. :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.386
atachi : nicht den spaß verlieren :mrgreen: vllt klappts aja dieses mal !

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.387
Ist das Thema auf den Reiter oder auf das Pferd bezogen ? :p
lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.388
irgendwie auf beide aber das dürft ihr euch selbst ausdenken !

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.389
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.390
Off-Topic
MaiMai und Atachi : Ich denke man macht doch nur aus Spass mit und es ist doch nicht so wichtig ob man gewinnt oder nicht , Hauptsache man trägt seinen Teil an Bildern mit ;) Man kann nicht immer gewinnen , nicht den Spass verlieren ;)

na gut ich mach dann einfach mal den Anfang , was auch immer wir da gerade gemacht haben :lol:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.391
Betty :D
Bilder Handy -0 1.09.11 233.JPG

Beim Frühsport ;D
Kamera.Weihnachen-Pferde 107.JPG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.392
Off-Topic
Sind es nicht Reitbilder ?:lol: Wenn nicht , hab ich nichts gesagt :eusa_shhh:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.393
einmal meine sis auf gelande, eigentlich sollte das ein zirkel werden aber gelanda wollte abbiegen :p

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.394
ja es sind reitbilder : kommen da denn nicht noch mehr ;(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.395
Ich hab keine mislungenen Reitbilder:D Bei uns ist immer alles perfekt:p Nein Scherz:mrgreen:, ich hab aber leider keine Bilder davon...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.396
Sind drei Tage nicht schon rum? Oder darf man verlängern wenn wenig teilgenommen haben?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.397
ka aber es sind grad 2 bilder !

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.398
k dann mache ich auch noch eben mit, dann kanst du entscheiden;).
Hier meine Freundin auf meinem Pflegepferd. Total misslungenes Foto... Er sollte eigentlich schön mit erhobenen Kopf vor dem tollem Hintergrund stehen, da drehte er sich um und meinte erstmal fressen zu müssen, außerdem total verschwommen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.399
na dann - schade !

gewonnen hat ronnie2002 :clap:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.400
wow, danke das nächste thema ist dann:

Lieblingsbilder der Hottas, egal welcher art

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben