*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; entschuldigung dass ich die Entscheidung fast verpennt hab :uups: und danke für die Erinnerungs-pn :-) also, und gewonnen hat: Mascha mit bild...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.421
entschuldigung dass ich die Entscheidung fast verpennt hab :uups: und danke für die Erinnerungs-pn :)

also, und gewonnen hat:

[VERSTECK]Mascha mit bild zwei, einfach toll :)[/VERSTECK]

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.422
Uih, danke:mrgreen: Ich finde das Bild auch so toll:lol:

Mhmm... Neues Thema..:eusa_think:

Der Sommer kommt!
Die Pferde beim Grasen, oder, oder...
;) Lasst euch was Schönes einfallen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.423
Wir gehen am Mittwoch morgens zu Ganza, da sind sie auf der Weide. Da kann ich viele Fotos machen. :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.424
Suanda beim Grasen :

Mouton beim Grasen :

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.425
So hier meine sommer bilder

88705465_1281093179445_l.jpg

sheela un dich im graß.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.426
WP_002256.jpg

Der Sommer kommt, die Weiden voll was will man mehr?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.427
Kommt noch was? Ich hoffe mal;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.428
Ich hätte noch Minou und Joker im Angebot...Pferd fühlt sich halt pudelwohl :)

sommer.jpg

und Pauline genießt die Sonne und klaubt sich ein paar schöne grüne Happen (sie ist Rehepferd)

bubberle2.JPG

lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.429
einmal Cookie beim grasen
10673524yf.jpg

und nach einem Sommerregen ein Regenbogen:)
10673525kz.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.430
Hab leider keine schönen Weidefotos...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.431
@Mascha: Wenn du noch bis morgen Nacht wartest, kommt noch ein total tolles Bild von Lilly ins Rennen.

@Bec: Täuscht es oder ist das gescheckte Pferd wirklich entweder total dick oder trächtig?:shock: So sieht es ja echt enorm aus oder nicht?
Nicht böse gemeint, aber es fällt mir so schlimm auf;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.432
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.433
Off-Topic
@lausa: sie ist leider (noch) total dick...sie hat jedes Jahr Fohlen bekommen, daher der dicke Bauch und steht nun 24h auf Weide (ist jetzt bei einer neuen Besitzerin, bekommt keine Fohlen mehr und ist seit 2 Wochen mein Pflegepony, daher das noch ;) ich arbeite dran, dass sie schlanker wird, muss ihr das Arbeiten aber erstmal etwas schmackhaft machen (mache halt nur kurze Etappen mit ihr, 20 Minuten longieren zB...das Maximum war bis jetzt 30min spazieren...ja ich wollte sie und den Rest nochmal vorstellen, ich glaube, das mach ich heute abend mal :) ))
Tragend ist sie aber definitiv nicht, das wurde getestet.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.434
*wow*
Das Regenbogen-Weide-Pferde-Bild ist ja mal genial! :clap:

Eine Gelegenheit für so ein Bild hat man nicht oft.. ^^
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.435
:) Danke DyingDream.
Ich mag das Bild auch gerne:)

Wenn man jede freie Minute damit verbringt eine Sattelkammer zu bauen, egal ob Regen, Wind, Hitze oder Vulkanausbrüche:roll:, bekommt man so eine Gelegenheit:)

lg
Anni

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.436
@MaiMai
Das sieht aus, als wäre das links nur ein halbes Pferd :D:D:D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.437
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.439
...

Im Sommer auf der Weide..
fvk5jlfv.jpg

..und dazu endlich wieder Sonnenschein..
6k7dcs5p.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.440
So, ich mache heute Abend gegen 20-21Uhr Entscheidung
[USER]lausa[/USER] ich warte auf dein Bild:lol:

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben