*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; von mir kommt gleich noch eins! :) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) ich lad meins morgen hoch! :)
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.481
von mir kommt gleich noch eins! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich lad meins morgen hoch! :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.482
Ich hab mal ein bisschen herum probiert...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.483
Wenn ich es nicht vergessen, schau ich mal was in meinen Ordnen noch so rum fliegt und setzt mich zur Not nochmal hin und probiere es :)
Ist ein schönes Thema :)
lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.484
Sopi, ich schicke dann mal die 2 hier ins Rennen:

ziemlich simpel und auch nichts großartiges, aber ich war stolz auf mich ;)
anton.jpg

und dieses noch:
naussimaus2.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.485
hey, ich möchte auch mitmachen :D
wir machen in ein paar stunden bilder. bis wann hat man denn zeit mit dem reinstellen??
liebe grüße

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.486
Hey,

ich lass es noch bis morgen laufen:)

lg
Anni

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.487
So ich mach dann doch noch mit :mrgreen:

nich gerade das TopBild aber immerhin ^^

und zurzeit mein Lieblings-Bearbeitungsbild :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.488
meine kommen gleich :angel:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ein paar minuten noch :angel:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.489
TF vivi.JPG

soo. da ist meine süße. das bild haben wir gestern morgen um 5:00 Uhr gemacht :mrgreen: Sonne genutzt.
Zum bearbeiten: Auf dem Originalbild hat saß ich noch mit drauf und eine Trense war auch dabei.
Konnte sie ja nicht ohne alles einfach im Feld stehen lassen :mrgreen:

Liebste Grüße

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.490
Mütze : ich will das Original sehn ! :mrgreen:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.491
Off-Topic
@*Caro*: keine ahnung was ich auf dem bild gerade mache :mrgreen: es kommt leider viel zu oft vor, das mein pferd 'perfekt' aussieht und ich das bild iwie vermassel :'D hab jetzt nur den ausgeschnittenen teil.
[VERSTECK]TFvivi ub.JPG ich hab ürbigens ne hose an, auch wenn die jeans etwas kurz ist.:lol: (wobei man sie auch nicht sehen sollte, da ich bilder "nur in kleid" haben wollte :p[/VERSTECK]

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.492
Off-Topic
aah toll!:D wirklich gut bearbeitet! Ich wäre nie im Leben darauf gekommen dass du auf dem Pferd gesessen hast , ich hab überall ik Gras nachgesehn :mrgreen:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.493
Ich wär auch nie draufgekommen, das da jemand draufsaß, wenn ich nur das Bild gesehen hätte. :shock:

Zwei ganz simple Colorkeys:
10953630bd.jpg

10953631pt.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.494
So dann Entscheidung:

Platz 3:
[VERSTECK]sind alle anderen [/VERSTECK]
Platz 2:
[VERSTECK]Jaqueline und Caro mit dem 2. Bild[/VERSTECK]
Platz 1:
[VERSTECK]geht für mich ganz klar an Mütze, ganz toll bearbeitet, ein wirklich wunderschönes Bild.[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
Anni

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.495
Dankeschööööööön :D
Okay. ... ein neues Thema:

"Ihr mit eurem Pferd"

Und damit meine ich nicht beim reiten oder putzen oder so. Eher so in der Art "als Profilbild" :D So kopf an kopf, oder nase an nase, angucken, ...
lasst euch was einfallen ..:angel:

Liebe grüße

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.496

Meine beiden Lieblingsbilder <3 *_*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.497
Uuh tolles Thema!:)

Mouton und ich :

und nochmaal :

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.498
Dürfen die schwarz-weiß sein bzw, ein Spruch drauf sein?

lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.499
Pamino :)

keks5.JPG

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben