*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Dumdidum... Die Entscheidung ist schon wieder etwas überfällig... :eusa_shhh: ~§~
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.521
Dumdidum...
Die Entscheidung ist schon wieder etwas überfällig... :eusa_shhh:
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.522
:uups::uups: Sorry, hab vergessen das ich hier ja das neue Thema genannt hab:roll:

Also ich fand alle Bilder super!

2 Platz geht an alle außer,

1. Platz: Caro und Mouton mit dem 1. Bild, find es super:)

Herzlichen Glückwunsch und nochmal entschuldigung....

lg
Anni

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.523
herzlichen glückwunsch :D freue mich schon auf das neue thema ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.524
Huii danke! :mrgreen:

neues Thema .....

öhm ...
Arbeit mit dem Pferd - Reiten-Bodenarbeit-Longieren,etc,etc,...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.525
...

Hm... Warum hat denn noch keiner ein Bild gezeigt?

Ich hoffe der Thread hier schläft jetzt nicht ein... :/

Aber hier mal zwei Bilder von mir in der Hoffnung es kommen noch mehr. ^^ :)

Bild 1
v2dxctxl.jpg

Bild 2
uhkihdeh.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.526
Springtraining :)
1024_6231346262363037.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.527
181424_374236302634082_1575133877_n.jpg
Halsringtraining nach großer Pause....
400_3331333736623835.jpg
4J. PRE Hengst... Training Ich und der Dressursattel ;) aber es ging noch nach 12 Jahren Western... trotz Arbeitsklamotten...gg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.528
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.529
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.530

Lilly bei der Arbeit (Zirkuslektionen)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.531
Ansari frei im Roundpen:
edel ansari1.jpg

Arbeit mit Pauline:
reiten.jpg

LG :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.532
Hätte die Entscheidung nicht schon vor fast 2 Wochen sein müssen?

Finde es immer sehr schade, dass die Entscheidungen und neuen Themen mitunter immer so ewig lange dauern... :(
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.533
DD: nein eigentlich erst vor 3 Tagen ;) tut mir leid hatte grad wegen der Schule ziehmlich stress...

Naja ich mache es kurz , Platz 1 geht an : [VERSTECK]MerlinMC [/VERSTECK]

Glückunsch:)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.534
Ah... Sorry... Bin eine Seite verrutscht... ><

--
Dann schnell 'herzlichen Glückwunsch' an das Gewinnerbild und ich warte gespannt auf das nächste Thema! ^^
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.535
Huhu und DANKESCHÖN....

neues Thema: " Mein Pferd ist das aller schönste" ...... mit welchen Foto würdet ihr euer Pferd zum Verkauf einstellen (ok will ja keiner seins Verkaufen aber da ich Verkaufsfotografie machen, würd mich das mal interessieren ;) )

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.536
Schönes Thema :)

ich mache einmal mit meinem Pflegepony Ginger mit...das Foto zeigt ihre schicke Fellzeichnung ziemlich gut :)

IMG_1166.JPG
Sie soll leider wirklich verkauft werden :(

Und Jay-ce (ist schon verkauft):

07.06.12 j-c.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.537
Ginger find ich ja sehr hübsch :) ....schade das sie verkauft werden sollen

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.538
Off-Topic
Ja, dazu kommen noch 3 von meinen anderen Pflegeponys...und die mit der ich am meisten mache soll eigentlich auch noch verkauft werden, die ist im Moment aber nicht ganz gesund :(
Eins bleibt und dazu kommt wenn die anderen verkauft sind noch eins...
kannst gerne mal im Thread vorbei gucken, da sind noch mehr Fotos :)

[VERSTECK][/VERSTECK]

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.539
Lilly soll zwar(Gott sei dank;)) nicht verkauft werden, aber zeigt sich dennoch oft sehr edel:D.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.540
uii tolles Thema!

[VERSTECK]obwohl ich mein pferd nie nie nieeemals verkaufen würde *g* :eusa_shhh: mach ich mal mit:mrgreen: [/VERSTECK]

Ich persönlich denke , ich würde ein Reitbild zeigen damit man sieht wie er unter dem Sattel geht und schon ohne weiteres lesen sieht , dass er überhaupt eingeritten ist... :D

und dann denke ich würde ich noch ein Kopfbild machen
(ist das mit dem Rahmen okey ?:lol: Sonst mache ich natürlich gerne ein anderes rein :angel:

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben