*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; caro, guck dir mal den Mäusewettbewerb an, dann weißt du was sehr ruhig ist ;) Nein, im Ernst..ich mache ja immer gerne mit, hatte aber für das...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.661
caro, guck dir mal den Mäusewettbewerb an, dann weißt du was sehr ruhig ist ;)

Nein, im Ernst..ich mache ja immer gerne mit, hatte aber für das letzte Thema kein wirklich passendes Bild und für dieses ebenfalls nicht, weil ich kein Foto von mir ins Internet stelle. Jedenfalls nicht in ein Forum.
Aber vielleicht kommen jetzt ja noch ein paar Fotos :)
Wäre schön!
lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.662
Hm... Ist grade auch nicht so mein Thema.. *denk*

Aber gut... Dann mache ich halt doch mit.. xX

Bild 1
ahkx3fqh.jpg

Bild 2
2smnignx.jpg

..
Und nun warte ich gespannt auf die Entscheidung und das nächste Thema! ^^
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.663
Bec : Achso ist da so tote Hose angesagt ?:p Aber hier war mal viel mehr los und es ist ja nicht so dass es fast keine Pferdeleute hier gibt... Es kommen immer mehr aber es scheinen sich nicht mehr so viele hierfür zu intressieren ...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.664
Na ja, vielleicht sind die Themen einfach etwas unglücklich und einige haben ja auch totalen Streß im Moment (daisy mit Cookie & Nano zb wenn ich mich recht erinnere)...wird schon wieder :)
lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.665
Off-Topic
Achso ja das stimmt auch wieder! Hab ich überhaupt nicht nachgedacht *lach* :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.666
würde auch gerne wieder mit machen aber bei einem anderem thema da ich das genauso sehe wie Bec.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.667
deshalb wär mal toll wegen ner ENTSCHEIDUNG :lol:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.668
hay,
wollen wir das sonst so machen das irg. jemand ein neues thema nimmt??
ansonsten geht das ja nie weiter wäre ja blöd

was haltet ihr davon ??:eusa_think:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.669
Ich schreib ihr mal ne Mail.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.670
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.671
Oh upps , zu spät :mrgreen: es kann ja der 2t Platzierte vom letzen Thema die Entscheidung treffen?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.672
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.673
aaach Quatsch dann nicht , ich hab ja hier mitgemacht dann kann ich ja nicht entscheiden :mrgreen: und wie siehts mit Würfel aus ? :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.674
...

Ach... Soll ja weiter gehen hier, also macht einfaöch der nächste der hier reinschaut und das hier liest und grade nicht mitgemacht hat die Entscheidung, damit dann auch schnell ein neues Thema kommen kann.

Die Entscheidung ist ja schon über 2 Wochen überfällig... *seufz*
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.675
Okay ja dafür wäre ich auch :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.676
Also, da ich gerade hier reingucke und nicht mitgemacht habe.
Hab ich bisher aus zeitgründen eh noch nie, ich bin nur immer stille Mitleserin, erlaub ich mir jetzt die Auswertung zu machen. Damit s hier endlich weitergeht. :)

Platz 3: teilen sich Tiernärrisch und DyingDream

Platz 2: geht an jaqueline

und Platz 1 gehört dem 2. Bild von caro. (wirklich wunderschönes Bild, Quali toll, Gesichtsausdruck von beiden voll schön, ... einfach toll :) )

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.677
oooh endlich gehts weiter! :mrgreen:
Danke dir! :)
Vergleich- Du und dein Pferd.

Damit meine ich : Dein Auge und das Auge deines Pferdes. Deine Nase mit der Nase deines Pferdes, Huf und Hand , Rücken und Rücken , lasst ech was einfallen! :)

Beispiel :
[VERSTECK]

[/VERSTECK]

Viel Spass :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.678
Off-Topic
Darf man eig auch Bilder von Schulpferden posten?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Und dürfen die Bilder auch bearbeitet sein?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.679
Coole Idee für ein Thema :) Leider hab ich keine Bilder :/

Aber trotzdem VIEL Spaß dabei :))

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.680
Pferdeloverin : bilder von schulpferden nur wenn die besitzerin einverstanden ist und bearbeitet nur wenn es der themengeber erlaubt

lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

schade zu dem thema hab ich nix und da es meinem pferd gerade sehr be***issen geht fällt das für mich heut aus !

lg

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben