*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Sehr schöne Bilder bisher, ich würde noch gern ein bisschen warten =) also bis Morgen etwa :) Aw.... ich muss schon sagen, bisher wunderschöne...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.701
Sehr schöne Bilder bisher, ich würde noch gern ein bisschen warten =) also bis Morgen etwa :)

Aw.... ich muss schon sagen, bisher wunderschöne Pferde... Wahnsinn!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.702
Off-Topic
Wie viele Bilder darf man posten?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.703
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.704
WOW :shock: jacquline das erste bild ist hammer:clap:(die anderen finde ich auch toll):clap:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.705
So, sorry Leute war gestern nicht am PC, dennoch verkünde ich nun die Entscheidung :))

natürlich geht an alle anderen der 4. Platz. Die Bilder waren alle super, aber immerhin muss ich ja eine Entscheidung treffen! Seit nicht enttäuscht!

3. Platz geht an den wunderhübschen Grauschimmel von Ronnie2002: Lucca,
erinnert mich an ein Pferd das ich selbst geritten bin, ich finde die Farben und insgesamt der Hintergrund dieses Bildes ganz schick. So strahlend leuchtend.. einfach herrlich! Er hat wohl große Chancen noch lange einigermaßen grau zu bleiben... ich liebe das Grau an einem Pferd! :) Viel Glück weiterhin mit ihm! :)

2. Platz geht an den Pfundskerl von Caro: Mouton,
ich finde einfach auf dem ersten Bild strahlt ihr beide, ich bin eig. nicht so der Kaltblutfan... das muss ich ehrlich zu geben, aber ich finde das Mouton? (hoffe richtig geschrieben) ist ein sehr schicker Ardenner(?) ist. Eine richtig kleine Knutschkugel :lol:

1. Platz
geht an die wundervolle Stute von Dying Dream: Sus(h)i,
ich finde sie ist ein Pferd mit starker Autorität, wunderschöne Bewegung und einfach super Zustand für ihr Alter! Ich habe das 1. Bild schon bereits geliebt als du damit im TopHorse Wettbewerb mitgemacht hast, Klasse! :clap:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.706
danke wildpferd 11
und glückwunsch an sushi

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.707
*wah*
Danke, Tiernärrisch! :)
(Und *psst* ...das hier war sogar ein anderes Bild als das vom Top Horse Wettbewerb. (Hatte an dem Tag ja sooo viele Bilder in der Art gemacht gehabt. *lach*)
Und Glückwunsch auch an die anderen! :)

Als neues Thema würde ich mir gerne wünschen:

"Kalendermotive mit eurem Pferd, bzw. Pferden"
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.708
Da hab ich natürlich ein passendes Bild frisch von Heute =) ich finde das würde super zum Herbst passen! :) (Hoffe ich :))

ZeitaLea.jpg

Mal gucken ob ich sonst noch was habe,..
:D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.710
de besten kalender motive meinerseits

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.711
Ich mische mich mal wieder unter euch:)

Hier ein Bild von Nano für einen Sommermonat
12609816ta.jpg

und Cookie für einen Wintermonat:)
12609815ri.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.712
Schönes Thema :)

Da hätte ich etwas für Juli/August und für Oktober :)

ansari.jpg

blume und anton.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.713
P1040100.JPG

P1040084.JPG

das sind mal meine Bilder :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.714
Sommer :

Herbst :

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.715
Das ist ja ein MEGA Größenunterschied auf deinem Herbstbild:D
Aber es sieht echt super schön aus:!:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.716
Zwei Sommer Bilder:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.717
...

So... Entscheidung! ^^
Da waren echt tolle Bilder dabei!
Von daher sind auch fast alle bei mir auf Platz 3 gelandet.

Nur eben Ronnie2002 mit diesem Bild nicht, weil sie auf Platz 2 für mich ist:
luccaksqka.jpg

UND auch nicht auf Platz 3 oder 2 ist das Bild hier von *Daisy* , weil es meine Nummer 1 in dieser Runde ist:
12609816ta.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.718
Hallo,

Dankeschön:) *Freu*

Also das neue Thema ist:
Galileo Mysterie, Akte XY, ,meinetwege Detektiv Conan ist on Tour und ermittelt in eine schweren Fall:) Zeigt euer Pferd wie es forscht....ich hoffe ihr habt dazu Bilder:) Wenn nicht kann ich auch ein neues Thema nehmen!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.719
Hey alsoooo ich hoffe sind nicht ganz vorbei am Thema ;)

Mein Pferd beim schauen was denn dieser weiße Fleck am Boden ist ^^

2zjddtg.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.720
dazu hab ich leider nix is ein schweres thema

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben