*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Das war mein Pony Harley :) Ich liebe das Bild so, er hat so einen starken Blick *schwärm* Lieben Gruß
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.901
Das war mein Pony Harley :) Ich liebe das Bild so, er hat so einen starken Blick *schwärm*

Harleys Auge.JPG

Lieben Gruß

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.902
Da mach ich doch auch mal mit, auch wenn mein Bild nicht so gut ist. Es ist mein Lieblingsbild, weil da soviel hintersteckt. War einer von vielen weiteren emotionalen Moment und normal lass ich mich in solchen Momenten nicht fotografieren. Ist also eine Rarität ^.^ Und auch nur Handyfoto.

Novio1.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.903
Das ist mein Lieblingsfoto=)
Weil wir eigentlich nicht regelmäßig geritten sind und ich es einfach so toll fand an dem Tag wie er lief =)

304493_468808849828513_1562504323_n.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.904
Domes <3

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.905
Mein Lieblingsfoto

DSC04961_Bildgröße ändern.JPG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.907
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.908
Da muss ich auch ma mitmachen :DD Der typische Blick meiner kleinen Zicke:

IMGP0155.JPG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.909
wie wäre es mit einer entscheidung ?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.910
Also ich mach nochmal schnell mit :D

ich habe viele lieblingsbilder....hm...ich nehme mal die von "meinem" pony und mir...

New Cam ;) 001.JPGNew Cam ;) 081.JPG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.911
Entscheidung mache ich heute abend.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sooo jetzt die Entscheidung.

Platz 3 geht an :

[VERSTECK] Alle die nicht auf Platz 2 und 1 sind :mrgreen:[/VERSTECK]

Platz 2 geht an :

[VERSTECK] Oberratzi , Sahne und CuFuFuE [/VERSTECK]

Erster Platz geht an :

[VERSTECK] Ronnie2002. > Das Bild ist von den Farben her total schön und die Perspektive auch echt interessant. Glückwunsch :) [/VERSTECK]

Lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.912
Vielen dank für den 2. Platz :) und ronnie herzlichen Glückwunsch! (clap)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.913
glückwunsch ronni, wie wäre es mit einem neuen thema ???

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.914
Gibts bald mal ein neues Thema ? :))

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.915
kann nicht jemand anderes ein neues thema machen? der zweit oder drittplatzierte vielleicht? ist doch blöd, dass es hier nicht weitergeht..

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.916
Dafür bin ich auch, würde sagen das der 2 platz ein neuqs thema macht

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.917
Dann mal hier:

Ihr mit eurem Pferd beim arbeiten, auf dem Platz in der Halle oooder im Gelände

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.918
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.919
so ich mach auh mit =)
das bin ich mit meinem 25-jährigen pflegepony Lauser :D
hier sind wir auf der straße, kurz bevor es in den wald geht (sorry für die quali :p war noch meine alte digicam)
14177164ee.jpg

14177178me.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.920
Schönes Thema :)
Hier eins von Anton und mir..da habe ich das Galoppieren versucht..hat aber nie so wirklich geklappt, weil er nur vorne angesprungen ist und hinten gebuckelt hat..aber man gibt ja nicht auf ;)

antonx3sm5.jpg

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben