*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Also zu dem Thema habe ich nur 2 Fotos, wenn die überhaupt zählen ;) Falls nicht, dann einfach ignorieren..
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.861
Also zu dem Thema habe ich nur 2 Fotos, wenn die überhaupt zählen ;)
Falls nicht, dann einfach ignorieren..

daemmerung.jpg

daemmerung2.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.862
Keiner mehr?

Gut dann gebe ich bekannt.

Gewonnen hat Bec mit dem 1. Bild :clap:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.863
Ah ok danke :)

Puh, neues Thema...vielleicht damit mal wieder ein paar mehr mitmachen (hoffentlich gibt es dazu auch Fotos ;) ):

Das Besondere an deinem Pferd/deiner RB/..

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.864
bec meinst du vom aussehen ??? oder wie meinst du das ??

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.865
Ich meine das, was dein Pferd besonders für dich macht :)
Ein bestimmes Abzeichen irgendwo, die Farbe, ein Charakterzug, die Gänge, irgendwas beim Reiten, etc pp

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.866
aso ok, ich shau mal ob ich eins habe

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.867
alsoo dann machen wir einfach auch noch schnell mit:

389284_309767909097628_1095822347_n.jpg

man kann einfach fast alles mit ihm machen ;)

389602_403281689714563_1345904208_n.jpg

und einfach meine mega schmusebacke °!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.868
Das besondere an meiner "RB" ist, dass er mich nie im Stich lässt und ein richtiger Freund ist :)
cm2213369u8sd2.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.869
Das besondere an meinem Dicken ist das er ein sanftmütiges Wese hat, er steht seit er 1 Jahr ist immer zusammen mit den anderen Pferden in der Halle und hat dadurch den sanften und einfühlsamen Umgang mit geistig und körperlich behinderten Menschen erlernt?!
Er ist ein Krümmelmonster, er reizt gerne alle Sachen auf bis er einfach alles in sich eingesogen hat und der Punkt erreicht ist das er spurt :lol:
Er ist einfach fantastisch... hat ein unglaubliches Wesen und ist einfach der Beste! :) (Auch wenn mein Zeh wegen ihm Matsch ist!)

Mit Therapiesattel
WP_000437.jpg

Durch ihn hab ich erneutes Vertrauen gesammelt und mich wieder ohne Angst auf den Pferderücken geschwungen.
WP_000509.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.870
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.871
Grade heute entstanden: Das besondere an meinem Dicken ist, dass er ein Trüffelschwein, gefangen im Körper eines Pferdes ist.

Abgesehen davon, kann er erst in der Bahn Lektionen bis zur schweren Klasse abspulen, danach locker und entspannt durchs Gelände dümpeln, sich von kleinen Mädchen betüddeln lassen oder mit seinen Kumpeln auf der Wiese die Sau raus lassen. Mein Herzpferd.
:049:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.872
Hm..schwere Entscheidung :S

Für mich ist aber das 2. Foto von Sahne am Besten, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, Sahne :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.873
Dankeschööön

Das neue Thema :

Euer schickstes Halfter
​(am Pferd)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.874
ich mach den anfang :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.875
na dann es ist mir na egal

Danke für das Bild =)

Hast "gewonnen"

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.876
wie wäre es mit einem neuen thema ???

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.877
Neues thema *protestier*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.878
Sollte viell jemand anders neues Thema machen?!?!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.879
Thema frisch gewälzt, dreckiges Pferd.

Schwarze Schimmel :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.880
WP_001086.jpg

WP_001791.jpg

keine guten Foto, aber mitmachen ist alles =)

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben