Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@molledaisy : dankeschoen brändelmans is auch total witzig
*Pferdewettbewerb* Beitrag #483
Brändelman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Midnight, Katha & xsvenniyx: Dankeschön! Obwohl ich glaube das der Brändel das nicht so prickelnd fand...aber er ist zu sehr Gentleman, als das er fies wird...
*Pferdewettbewerb* Beitrag #484
Jini
Punkte Reaktionen
0
Morgen ist Entscheidung
*Pferdewettbewerb* Beitrag #485
molledaisy
Punkte Reaktionen
0
Uuuund wie siehts aus?^^ Entscheidung?^^
*Pferdewettbewerb* Beitrag #486
Jini
Punkte Reaktionen
0
Also Auf den ersten Platz ist xsvenniyx: Aber sie ist leider im Urlaub und desshalb ist ist Brändelman auf dem ersten Platz
2. Platz Katha... das zweite Bild echt schön =) Und Platz 3 Krümel7 das erste Bild.
Herzlichen Glückwunsch an alle =)
*Pferdewettbewerb* Beitrag #487
krümel7
Punkte Reaktionen
0
cool danke für den dritten platz ^^
*Pferdewettbewerb* Beitrag #488
Picara
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen glückwunsch! Neues thema?
*Pferdewettbewerb* Beitrag #489
Brändelman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Viiiielen Dank!!!!
Neues Thema ist: Ein schönes Foto von einem Schimmel!
*Pferdewettbewerb* Beitrag #490
krümel7
Punkte Reaktionen
0
juhu gibt es morgen von meinem dicken =)
*Pferdewettbewerb* Beitrag #491
molledaisy
Punkte Reaktionen
0
Och menno kann schon wieder nicht *grummel* haben keine Schimmel im Stall :-(
*Pferdewettbewerb* Beitrag #492
Jini
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich auch diesmal nicht mitmachen.
Oder ich male meinen Hafi eindach weiß an xD
*Pferdewettbewerb* Beitrag #493
molledaisy
Punkte Reaktionen
0
xDxDxD gute idee xDxD
*Pferdewettbewerb* Beitrag #494
Danny1980
Punkte Reaktionen
0
da kann ich auch diesmal wieder mitmachen.....ein hübscher andalusierhengst auf einem event wo ich als fotografin war.
keine sorge....habe die rechte drauf
Anhänge
256 andalusier.jpg
182,4 KB
· Aufrufe: 177
*Pferdewettbewerb* Beitrag #495
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
So ein tolles Bild wie Danny1980 habe ich zwar nicht... ...aber ich mache trotzdem mal mit...
Einmal hätte ich da einen 'dreckigen' Schimmel. ;D Ist das Pony meiner Freundin und der Kerl sah eigentlich immer so aus. Da konnte man putzen wie man wollte und keine 2 Minuten später lag er unten und musste sich erst mal genüßlich wälzen.
Und dann noch ein zusammengefasstes Bild von meinem ehemaligen Pflegepferd... Vermisse sie noch immer so sehr...
~§~
*Pferdewettbewerb* Beitrag #496
Midnight
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Danny1980, das Bild ist klasse! :clap:
*Pferdewettbewerb* Beitrag #497
K
>Kim<
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
@Danny1980
eigentlich wollte ich ja auch mitmachen, aber ich glaub das hat sich erübrigt Tolles Bild!
*Pferdewettbewerb* Beitrag #498
Danny1980
Punkte Reaktionen
0
@kim: mach doch mit....vll kommt dein bild doch besser an als meins. komm schon...setz deinen schimmel rein.
danke midnight und dayingdream....die schimmel sind echt süß. aber das ewige putzen ist wirklich immer der große nachteil.
*Pferdewettbewerb* Beitrag #499
M
Magic-Saphir
Punkte Reaktionen
0
So nun versuche ich es auch mal.
Anhänge
Columbus wi.JPG
77 KB
· Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
*Pferdewettbewerb* Beitrag #500
K
>Kim<
Punkte Reaktionen
0
@Danny
Naja ich weiß sowieso nicht ob das noch als Schimmel zählt :lol:
Ist halt nicht ganz weiß.. aber für mich eig schon noch ein Schimmel oder? Apfelschimmel? :eusa_think: Ist im Winter aber weißer
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo;
Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“.
Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...