*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!:):):) Sorry, hatte das Ergebnis nicht erwartet und dementsprechend nicht reingeschaut...;) Jaaaaaaaaaaaaa, dann...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #521
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!:):):)

Sorry, hatte das Ergebnis nicht erwartet und dementsprechend nicht reingeschaut...;)

Jaaaaaaaaaaaaa, dann wünsche ich mir was zum Thema: Pferd/Pony/Reiterei/Pferdesport und Halloween!! :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #522
ui...da muss ich mal gucken ob ich was hab

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #523
ööööm.... schwer....^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #524
@Danny

Ui danke fürn 2. Platz *freu* :)

...hmm Halloween.... hat mein Pferd glaub ich noch nicht intensiv miterlebt :lol:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #525
hm halloween hat meiner nie mitgemacht weihnachten ja

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #526
Da hab ich auch nichts zu bieten....:(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #527
Ich glaub wir sollten das Thema wechseln, da hier ja leider keiner ein Bild zu dem Thema hat. :(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #528
Schade........
hatte mich schon so gefreut....

dann nehme ich mal das Thema: VERTRAUEN

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #529
Da bin ich dabei! Ich finde, dass Bild zeigt großes Vertrauen!

zZvRyDJYTST3.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #530
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hammer!!!!
Genau sowas habe ich mir gewünscht!!!!
Wirklich toll Steffi

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #531
dsc01784v.jpg

Hmm... Da hab ich hier auch mal eins, sorry für die Quali, aber irgendwer hatte es da nicht so drauf mit dem foto machen :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #532
ich hoffe das kann man gelten lassen.
meine kleine cousine wie sie so langsam vertrauen darin findet auf granny alleine zu reiten.

Anhänge

• IMG_3335.JPG
    IMG_3335.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 160
  • img_5366.jpg
    img_5366.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 158
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #533
Hba auch noch ein Bild bez eine Bilder abfolge --> Jeanny beim Aufs Podest gehen.

Da musste sie mir, denk ich, auch vertrauen=)

Hoffe sie gefallen euch=)

Anhänge

• Vertrauen.JPG
    Vertrauen.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 153
  • Vertrauen2.JPG
    Vertrauen2.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 152
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #534
hab da auch was....ist zwar nicht mit mir - aber von mir.....mit rechte.

ich werd leider zu wenig in diesen situationen fotografiert mit meinem pferdchen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@molledaisy: die fotos sind super.....hatten auch mal so nen podest....doch unter meinem dicken ist das brett zusammen gebrochen ;0)))

Anhänge

• vertrauen.JPG
    vertrauen.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #535
:clap: WOW ihr habt echt tolle bilder

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #536
@molledaisy: die fotos sind super.....hatten auch mal so nen podest....doch unter meinem dicken ist das brett zusammen gebrochen ;0)))

Dankeschön aber deins ist ja auch der HAMMER=)
Ja jeanny liebt das Podest jetzt xD sobald sie es sieht um man sie lässt --> "ich will da rauf" xD

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #537
...

Mit so tollen Bildern wie hier bisher schon aufgetaucht sind kann ich zwar nicht bieten - aber das macht ja nichts, stimmt?! ^^

Hier ist eine Freundin auf einem von den Schulponys die grade auf der Weide waren... (ach weh... *an die alten Zeiten erinner* ...
747f2uzf.jpg

Und dann habe ich noch mal mein ehemaliges Pflegepony - wo ich auch denke, dass es von Vertrauen zeugt, einen Hund auf sich sitzen zu lassen. :]
hw9hht4z.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #538
wow das 2te bild ist ja echt cool xD =) voll süß^^

vorallem verlangt es auch vertrauen von dem hund !!^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #539
...

wow das 2te bild ist ja echt cool xD =) voll süß^^

vorallem verlangt es auch vertrauen von dem hund !!^^
Na, der Hund ist eben 'Pepsi', was so viel bedeutet wie 'ich vertraue dir'. ^^

Wenn ich selbst reite sitzt sie Frau Pepsi auch häufig mit mir zusammen oben und freut sich über den Ausblick. ...aber es ist so schwierig ein Bild davon hinzubekommen, wenn man nicht selbst 'knipsen' kann.
Bei unserem alten Shetlandpony, was wir damals auf dem Hof hatten, durfte klein Pepsi sogar rauf springen und fand es super während Pfiffi (das Pony) in Ruhe gefressen hat. *g*
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #540
ist ja klasse *g* ich glaube das wird sich meine Dora niemals trauen xD
oke die is glaub auch n bissel größer :-D

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben