*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; HAHAAAA :D ICh kann nicht mehr :DD Die Bilder sind echt zu genial... :D Ihr macht es mir echt schwer. Wir waren auch gestern baden - sind viele...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.041
HAHAAAA :D ICh kann nicht mehr :DD Die Bilder sind echt zu genial... :D Ihr macht es mir echt schwer.

Wir waren auch gestern baden - sind viele schöne Bilder dabei- hoffentlich kommt bald nochmal ein ähnliches Thema :p

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.042
Kann ich auch Bilder mit dem handy hoch laden

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.043
Soo. Die Bilder sind wirklich alle toll :clap:

War echt schwer eine Entscheidung zu treffen aber ...

gewonnen hat :

... ponnyfreundin !

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.044
UHI Dankeschön!!

Ich hätt gern so ne Bilder,
Neues Thema:
1373053095796.jpg

Also eure Pferdchen in liegender oder gar schlafender Position. Und da ich nicht mit machen darf wollt ich euch das so sagen:D

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.045
Glückwunsch, bilder kommen wenn ich vernünftig en Internet habe

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.046
15152221sb.jpg

15152222dm.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.047
Off-Topic
Sorry, OT aber: Das letzte Bild ist Zucker :mrgreen:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.048
da hab ich auch eins:

IMG_1716.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.049
Ich will noch mehr! Bitte bitte:D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.050
sooo hier kommen meine Bilder:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png

aaaaaa.png

entschuldigung, für die ganzen bildeerr, mein pc will die gerade nicht entfernen :(

Anhänge

• aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png
    17,6 KB · Aufrufe: 171
  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png
    77,4 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.051
SOOO Entscheidung!!!!

*Trommelwirbel*

3. Platz: Jamuna (ich find den Ausdruck von deinem Pferd echt Hamnmer:D)

2. Platz: Kitty mit dem 2. weil da alle Pferde auf der Wiese liegen

1. Platz: Daisy mit dem 2.!! Glückwunsch, das ist nur super (ich wollte auch immer so ein Bild von meinem aber der ist dann immer gleich wieder wach geworden...)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.052
glückwunsch an daisy :clap: und danke für den 2 platz:)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.053
Dankeschön :) Da freue ich mich und meine Schnarchnase sich auch. Der wacht selten auf. . Ist ne richtige Schlafmütze.

Neues Thema
Das gewisse Etwas
Was ist an eurem Pferd/RB so besonders? Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Pferd entschieden

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.054
ich glaube da hat keiner was zu. vilt. ein neues thema ??

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.055
glaube ich auch :( :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.056
oh... ganz vergessen ich hätt da noch ein bisschen was wenn ihr bis um 6 heute noch Geduld habt?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.057
Ich hab die Fotos nicht mehr.... Neues Thema...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.058
Doch... allerdings ist die Frage, ob das wer anders AUCH in meinem Pferd sieht...
also, ich seh das in ganz "normalen" Photos von meinem, dass er das beste Pferd der Welt ist :)

und in dem Foto

002.jpg
ich hab mich mal abgeschnitten damits nicht ablenkt wie ich grinse :)

finde ich sieht man, dass er mich ausgesucht hat (da hat er mir noch nicht gehört und ich hab mich ganz arg bemüht, ihn zu ignorieren, weil er ja ein "Verkaufspferd war" und ich bitte mit keinem Verkaufspferd irgendwas zu tun haben wollte, weil ich sonst traurig bin, wenn es verkauft ist/wird.

Und die nase! mal ehrlich, so ne süße bernhardiner nase und wie der die Zunge raushängen lässt, nach dem trinken... *ich grins grad schon wieder ganz verliebt vor mich hin...

oder anders gesagt, ich bin so verknallt in mein Pferd, weil mein Pferd so tut, als würde es mich lieben und das ist unbeschreiblich toll!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.059
Ich versuche es auch mal.
Figaro (das Pferd meines Grossvaters, mein Pflegepferd) ist für mich etwas ganz besonderes, da er sich so toll auf mich einlässt. Dazu muss man sagen das er einen aussergewöhnlichen Charakter hat und bei weitem nicht mit jedem klar kommt. Zwischen uns gab es aber von Anfang an eine besondere Verbindung.

Sein gewisses Etwas, ist für mich also unsere Verbindung, das Vertrauen das zwischen uns besteht und dass er sich so toll auf neues einlässt

Sowohl beim Reiten (hier lasse ich ihn Rückwärts gehen, was er bis dahin wohl noch nicht so oft musste)

Und auf dem Boden (hier auf unserem ersten kleinen "Ausflug" ganz ohne andere Pferde)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.060
Schade das es nicht so viele waren ....

Gewonnen hat Herr Jefferson. Herzlichen Glückwunsch

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben