*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich habe sooo lange nicht mehr mit gemacht, nach wie vielen tagen war nochmal Entscheidung?
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.081
Ich habe sooo lange nicht mehr mit gemacht, nach wie vielen tagen war nochmal Entscheidung?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.082
Es gab mal die Regel nach 3 Tagen, aber solange noch keine Entscheidung bekannt gegeben wurde, konnte man bisher immer noch einsteigen :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.083
Soll ich entscheiden oder bis Sonntag warten ?:)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.084
Entscheiden :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.085
Ach so okay, danke ;)

Ich bin auch für entscheidung :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.086
Moment... ich hab auch eins - kommt gleich :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.087
das ist total typisch mein "Eselchen" mit Zunge raus strecken, macht der total gerne, vorallem nach dem saufen :)

eselchen.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.088
Man ... Ihr macht es mir aber auch echt schwer ...

Der erste Platz geht an : [VERSTECK] Bec , LabbyinLove und Kitty! Aaaaaaber weil es ja weitergehen muss ... Ist der Gewinner : [VERSTECK]Bec! Entscheidungsgrund war der perfekte Blick auf dem Bild:mrgreen:[/VERSTECK][/VERSTECK]

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.089
:shock: vielen Dank :uups::mrgreen:

Hm..ein neues Thema...ich fande das Thema beim Foto des Monats so toll..da war es "Froschperspektive", aber wir ändern das mal etwas ab:

Dein Pferd/RB/.. aus einer komischen Perspektive

zB Froschperspektive, Vogelperspektive...was euch so einfällt :) nur nicht "normal" von vorne, also schon etwas ausgefallen

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.090

uuuund natürlich die "Reiterperspektive" nicht zu vergessen :mrgreen:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.091
*caro*, das erste Foto ist genial!
Ich versuchs mal mit den beiden
Rivel von oben:

Grand Coeur von untern:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.092
frisoooo

fritzi.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.093
dankeschön Nahita :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.094
So, hier Venci von unten :)

IMG_0233+.JPG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.095
Ok, das ganze ist jetzt ja auch schon wieder 3 Tage her und da ich im Moment kaum Zeit habe, mache ich jetzt schonmal die Entscheidung...
Die Foto sind alle klasse :clap: aber es kann nur einer gewinnen und das ist in dem Fall: Nahita mit dem 2. Foto :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.096
Danke vielmals^^ wie ja schon geschrieben, ich finde caros Bild absolut genial^^

Als neues Thema hätte ich gerne ein möglichst attuelles Foto von euren Pferdchen. Was läuft bei euch so? das interessiert mich.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.097
:) Das aktuellste Foto das es von Mouton gibt :

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.098
Mensch, Caro, du und Gumsche, ihr macht mich noch zum Kaltblut-fan (weiter weg von meinem zarten Renner geht ja kaum) aber was ein Foto! I <3 it!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.099
Hihi da freut mich! :D dankeschööön!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.100
So, unsere letzte Fotoszene ist schon paar Tage oder sogar ein zwei Wochen her aber ich find das genial hihi :D

Hier Venci und ich ;)

1085527_577832322257869_1950440126_n.jpg

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben