*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; So dann mach ich mal die Auswertung…:) Der dritte Platz geht an Bec mit dem ersten Bild. Der zweite Platz geht an DyingDream auch mit dem ersten...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.441
So dann mach ich mal die Auswertung…:)
Der dritte Platz geht an Bec mit dem ersten Bild.
Der zweite Platz geht an DyingDream auch mit dem ersten Bild..
Und der erste Platz geht aaan [VERSTECK]Mathilderich :)
Die Maus hat so ein schönes Plüschfell :)[/VERSTECK]

Glückwunsch :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.442
Ahhh :pdankeschön :)

das nächste Thema:

passend zu fast weihnachten Euer Weihnachtspferdchen. Also irgendwie weihnachtlich eben :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.443
Sorry, da bin ich leider raus. Unsere Weidecrew ist alles, aber nicht weihnachtlich.
Bei mir habe ich momentan nur zwei Jungpferde, das 'Verkleiden' wäre vermutlich Stress für sie. Ich freu mich allerdings auf schöne Bilder der anderen Teilnehmer und vielleicht kann ich ja ein Bild der Weihnachtsquadrille bei uns im Stall beisteuern, wenn das auch gilt. Klar würden alle Teilnehmer gefragt, ob sie mit einem öffentlichen Posting einverstanden sind.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.444
Ich auch raus, dabei janker ich nach einem guten Thema.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.445
machtnix, das wäre auch ok, wenn sich aber sonst keiner findet, kann ich ja auch das thema ändern..

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.446
Sorry Mathildchen, die Teilnehmer reiten in langweiligem Schwarz Weiß, ich hab heute mal gefragt. Das wird wohl nix. Aber sicher haben noch viele tolle Fotos. Das wäre doch gelacht, wenn wir nicht Weihnachten mit unseren Pferden auf die Beine stellen könnten!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.447
Also ich hab definitiv kein Weihnachtsfoto..zwar welche im Schnee aber nichts weihnachtliches...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.448
Wie wäre es denn mit schönen Herbstfotos?
Spät am Tag mit untergehender Sonne mit Laubbäumen......

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.449
Oh jaaaaa:clap:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.450
Alles klar, :( schaade hätte mich so auf weihnachtspferde gefreut :) aber ok ;)

Euer Pony beim romantischem Sonnenuntergang

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.451
Das ist ja deine Entscheidung gewesen ich hatte nur eine Idee. Hab aber so ein Foto auch hol ich gleich mal raus wenn ich zu hause bin:D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.452
Argh, meine Bilder werden nicht genommen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.453
wie genommen? Vom server oder wie?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.454
mhmm soll ich nun nochmal ändern ...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.455
Hm, also ich habe dazu kein passendes Foto, aber ich bin im Moment auch etwas "einstellfaul" ..

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.456

Hallo! Dann mach ich auch mal mit :) Mein Kuschel und ich letztes Jahr Silvester! Bei uns ist es mit Sonnenuntergängen immer kritisch, weil wir einen riesen Wald vor der Koppel haben.. da muss man den erst mal Umrunden und sobald die Sonne unten ist, ist es ja dunkel und man müsste im dunkeln im Wald zurück :O deswegen gibt es nur dieses eine von uns im Sonnenuntergang!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.457
Ein so tolles Bild habe ich leider nicht. Schöne Sonnenuntergänge sind leider selten. Ich möchte aber trotzdem mitmachen, das ist doch Ehrensache, und trete mit einem Bild vom letzten Jahr an.
Unser auf dem Bild 21-jährige Hengst hat bemerkt, dass sich schlechtes Wetter zusammenbraut und schaut fragend ob er nicht reinkommen soll. Die untergehende Sonne versteckt sich schon hinter jeder Menge Wolken.

Maja-Deeb-stall23-08-10 107 (640x425).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.458
so gut ;) dann hat safety gewonnen :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.459
Oh juhu :eek: und nun? Muss ich jetzt ein Thema nennen? So kenn ich das jedenfalls..
@Machtnix dein Bild ist aber auch schön!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.460
Ja safety, einfach ein neues Thema bestimmen :) Glückwunsch by the way, ein tolles Foto :clap:

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben