*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Danke Safety. Mir war schon klar, dass mein Foto gegen deins nix reißt. Ein neues Foto war bei dem derzeitigen Wetter einfach nicht möglich. Ich...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.461
Danke Safety. Mir war schon klar, dass mein Foto gegen deins nix reißt. Ein neues Foto war bei dem derzeitigen Wetter einfach nicht möglich.
Ich freu mich also auf die neue Aufgabe und halte meine Kamera bereit.
Bitte stell schnell das neue Thema, dann gehts hier auch interessant weiter.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.462
Tut mir Leid, ich habe es total vergessen :O kann man irgendwo die bisherigen Themen finden? Oder ist es egal, wenn es doppelt vorkommt? Gibt dann heute Abend noch ein Thema !

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.463
Mich würde jetzt ein Doppelthema nicht sonderlich stören. Der Thread ist schon so lang, dass die meisten schönen Themen eh schon vorgekommen sind. Es machen ja vielleicht auch neue Leute mit oder man hat ein neues Bild.
Das Thema könnte ja auch ein klein wenig abgewandelt sein.
Sonst musst du den gesamten Thread durchsuchen und dir alle bisherigen Themen rausschreiben - hmmmm.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.464
Naja solange es nicht das Thema ist, was gerade erst war, kannst du dir eins aussuchen :)
Ich gucke meistens die 3 letzten Themen an und nehme ein anderes..

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.465
In anderen Foren kenne ich das so, dass eine Liste immer wieder kopiert wird und das neue Thema unten angefügt, was haltet ihr davon? Alle zusammen zu suchen wäre vielleicht etwas mühsam, aber vielleicht ab jetzt? Mein Thema wäre dann also:
1. Euer schönstes Galopp-Bild (mit oder ohne Reiter)

ich hoffe ihr seid mit dem Thema einverstanden :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.466

Mein Opi auf einer saftigen Wiese :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.467
ohhhh *_* da vermisst man gleich total den Sommer, bei dem Matschwetter!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.468
Galopp gesittet (tja, können wir auch):
lh-fotografie_10Foto163_M (max. 1600px) (640x427).jpg

Nur Fliegen ist schöner:
Vicky (258)be (640x425).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.469
Tolles Thema und schöne Bilder bisher. :]

Hier zwei von meiner Sus(h)i
5cauhpkz.jpg

vszc3t8k.jpg

--
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.470
Tolle Bilder Leute! Vielleicht möchten sich ja noch ein paar mehr Leute beteiligen? :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.471
Leider sind ja nur 2 Pferde pro Teilnehmer erlaubt. Ich habe sooo viele schöne Galoppbilder. Die Entscheidung fiel mir daher auch entsprechend schwer. Wenn ich darf werfe ich noch weitere Bilder in den Wettbewerb - selbstverständlich immer verschiedene Pferde. Auch mein vorheriges Postin zeigt zwei unterschiedliche Pferde (auch wenn sie sich ähnlich sehen).

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.472
Leider sind ja nur 2 Pferde pro Teilnehmer erlaubt. Ich habe sooo viele schöne Galoppbilder. Die Entscheidung fiel mir daher auch entsprechend schwer. Wenn ich darf werfe ich noch weitere Bilder in den Wettbewerb - selbstverständlich immer verschiedene Pferde. Auch mein vorheriges Postin zeigt zwei unterschiedliche Pferde (auch wenn sie sich ähnlich sehen).
Zwei Pferde pro Teilnehmer erlaubt? Du meinst wohl zwei Fotos :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.473
Ist ja irgendwie das gleiche. Ich nehm nur immer unterschiedliche Pferde, da wir bis letztes Jahr noch 12 Pferde hatten, von denen 5 Reitpferde waren, ist der Bilderpool entsprechend.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.474
also ich hab nichts dagegen :) Wenn die anderen sich benachteiligt davon fühlen, können sie ja auch noch mehr Bilder zeigen..

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.475
Ich hätte dann schon mehr Chancen, einfach weil wir mehr Pferde haben. Ist schon OK so wie es ist. Schade nur, wenn sich wenig Leute beteiligen. Ich freu mich zwar wenn ich gewinne, allerdings darf ich dann ja nicht mitmachen weil ich das nächste Thema dann ja stelle - und ich warte doch soooo auf ein bestimmtes Thema, wo ich einfach ein Hammerbild hätte :eusa_shhh:.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.476
Man kann ja 'außer Wertung' noch ganz viele weitere Bilder zum Thema einstellen, wenn man sie hat. :]
Ich denke um Weihnachten rum, haben einige auch nicht so viel Zeit für's Internet. :]
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.477
Sag mal Dying Dream ist dein Stütchen Blind auf einem Auge? Ich finde auf jedem Bild was du von ihr zeigst, tränen ihre Augen und sie sehn so weißlich aus? Oder täuscht das :eusa_think:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.478
Ja, Mathilderich. - Sie ist auf einem Auge komplett blind. :(
Sie kommt zum Glück sehr gut damit zurecht.
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.479
ach je :( das ist ja traurig. Aber schön wenn sie damit gut klar kommt :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.480
Nagut, wenn niemand mehr Bilder hat mache ich mal die Auswertung :)

der erste Platz geht an Dying Dream mit dem ersten Foto! Ich finde vor allem den Blick zum Galopp gut. So richtig erhaben und irgendwie Spirit-mäßig (sorry, irgendwie fehlt mir die passende Beschreibung, ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will :D )

Die anderen platziere ich nicht, weil es nicht so viele Teilnehmer gab und ich jedes Foto schön fand!

@Ailynx3 deine Bilder versprühen so richtiges Frühling-Feeling, allerdings finde ich schade, dass sie etwas weit entfernt sind.
@Machtnix Ich finde Western total cool, auch wenn ich es noch nie ausprobieren durfte.. habe auch nichts auszusetzen, aber der Blick von dem Gewinner-Pony hat mich einfach total gefesselt :eek:

So, ich hoffe bei den nächsten Themen beteiligen sich ein paar mehr Leute, vielleicht habe ich irgendwann nochmal die Chance eine Auswertung zu schreiben, dann hoffentlich etwas ausführlicher :)

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben