*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Da habe ich sogar was, muss aber erstmal den Laptop anschmeißen :)
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.501
Da habe ich sogar was, muss aber erstmal den Laptop anschmeißen :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.502
Ich weiß nicht ob die wirklich zum Thema passen, aber ich vertraue Nacapo, dass er nicht wegrennt :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.503
Meine liebe Mini - einfach mal Danke.
Mini Knutscher 2012 (640x427).jpg

Vertauen mal im Gegenteil. Hier herrscht gegenseitiges Misstrauen. Mini beäugt die neue Paula. Die kleine Paula kommt frisch aus der Herde und weiß noch gar nicht wo sie hier gelandet ist.
Mini und Paula Oktober 2010.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.504
vertrauen1pfuhx.jpg

So, das hier ist mein Beitrag zum Thema Vertrauen...in dem Fall hauptsächlich wohl von mir in das Pferd :) das 1. Mal ohne Trense bzw. halt nur mit Halsring reiten...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.505
Tolle Bilder dabei!
Mag noch jmd?
Ansonsten mach ich morgen die Auswertung:)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.506
Dazu hab ich leider auch keine Bilder :( zumindest keine die das so gut verdeutlichen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.507
Ich hab noch!
Nr 1

Nr 2

ich hoffe das ist ok so :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.508
Wunder volle Bilder, von allen!

Ich mach dann mal die Auswertung :)

Der dritte Platz geht an
[VERSTECK]Bec, Halsringreiten finde ich mega cool, mal sehen wann mit meinem daran zu denken ist :D :roll:[/VERSTECK]

Der zweite Platz geht an
[VERSTECK]Machtnix mit dem ersten Bild, es ist wunderschön.[/VERSTECK]

Und gewonnen haaaaat
[VERSTECK]Tessa-Ami-Keith mit dem ersten Bild.
Wahnsinn was du mit deinem fünfjährigen machen kannst![/VERSTECK]

LG DD

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.509
Oh danke :)
Ja er ist (meistens :lol: ) echt super

Hm.. ich hoffe das Thema gabs nicht vor kurzer Zeit schon

Schnee(aus)ritte

Bei uns ist zurzeit total viel Schnee, weiß ja nicht wie es bei euch aussieht :p
Aber Fotos von euch und euren Pferden beim Ausritt oder normalen Reiten im Schnee :)

LG Tessa

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.510
Off-Topic
meinen kann ich draussen nicht reiten :(
Wie wäre es wenn wir das Thema erweitern ? :lol:
Da haben bestimmt mehrere auch noch was..

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.511
Ohje schade… Hm vielleicht generell eure Pferde im Schnee, habt ihr da was? :)
(Oder habt ihr gar keinen Schnee? :D )

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.512
Danke für den 3. Platz :angel: und natürlich meinen Glückwunsch an Tessa :) verdient gewonnen!

Zum Thema: Schneeausritt wäre schwierig geworden, aber Pferde im Schnee...habe da schöne Fotos von vor 5 Jahren..bzw. was heißt schöne, aber brauchbare :mrgreen:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.513
Witzig :( schnee im Raum Hannover ?? :D na klar :p Ne da bin ich schon wieder raus ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.514
Da hab ich was, ich muss nachher mal suchen :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.515
Ich hab nur alte Bilder...
An dem einen Tag, wo wir diesen Winter Schnee hatten, war ich nicht beim Pferdchen gewesen..

2zeus55t.jpg

dn4a6vfy.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.516
Macht noch jemand mit?:)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.517
Jaaa, ich würde noch 2 einstellen..muss dafür nur an den Laptop und das wollte ich morgen machen :) also morgen ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.518
Ich schmeiss meine "Kleinen" auch nochmal dazu.Auch wenn es bei uns mit Schnee nicht allzu doll ist. :)

x6hivm8z.jpg

4yq5hog6.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.519
Hier mein Beitrag: ein Mal ein aktuelles Schneebild.."Schnee" :lol: aber mit mehr können wir auch nicht rechnen ;)

schnee4col6.jpg

Und ein Foto von 2010 ... dieses Mal mit mehr Schnee ;)

schnee24bqrz.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.520
Hier 2 'fast' aktuelle Bilder :)

Hmm lecker Schnee ..:D

20926441su.jpg

Aber zum reinlegen auch ganz gut :D

20926443ea.jpg

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben