*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; :041: jaaaa! hihi ich freue mich wie ein kleines kind. :mrgreen: darf ich jetzt sagen was das nächste thema ist? :D ich sag' einfach mal...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #61
:041: jaaaa! hihi ich freue mich wie ein kleines kind. :mrgreen:

darf ich jetzt sagen was das nächste thema ist? :D

ich sag' einfach mal was.. müsst halt sagen wenns nicht i.o. ist.

ich möchte gern euer pferd beim springen sehen.
ist egal ob freispringen oder mit reiter.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #62
Danke für den dritten Platz Steffi:D Ja Ja kleine gaaaaaaaaanz GROß! Sonst hat der auch nix zu melden bei Nagano:D Denn muss man sich ja mal aufspielen....

Tolles Thema freu mich auf Bilder......Hab leider nix dafür...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #63
Da habe ich erst heute super Bilder gemacht
cFE8zXuNBgCi.jpg

Und ein lustiges:

RPn3bA6zBW7k.jpg

Da fällt so richtig schön der zu lange Rücken auf!!!:lol:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #64
Da hab ich auch schon mal eins von Wummi...
sp.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #65
@ Steffi: du solltest dein Pferd in Pegasus umbenennen:D Das sind SUPER Bilder..... echt toll getroffen:D

Deiner ist echt nen Hübscher...ich liebe Füchse ja so:)D hab ja selbst einen)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #66
Ja da muss ich Daisy echt recht geben... sowas von klasse!!!:clap:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #67
Dankeschön... :lol:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #68
Sorry würd gern morgen ein normales Springfoto machen ohne Turnier, aber er darf ja nur im Moment schritt gehen und Womanlovers`s Sister hole ich erst Samstag wieder ab von der Weide.....Freu!!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #69
da kann ich nicht mitmachen!:( mein pferd springt nicht! also es kann schon springen aber ich springe nicht!xD beim nägsten mal filleicht!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #70
auch wenn ich eh nicht mithalten kann glaub ich (obwohl ich das bild liiiebe xD als ob casi sich wo raufstürzt^^)

400_6531303661326661.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #71
Off-Topic
Sry Izaaaaaa...Ich wollte einfach auch mal mit machen...
Außerdem,das eine hatte ich auch schon vorher.als du mir es geschickt hast...!
Damm werde ich gar nicht mehr mit machen...!
Dann musste ich meine Sigi und so einige andere Sachen auch ändern,da auch Teile von die drin sind!
Kommt NIE wieder vor!
By

Hmm.. Sorry aber wenn du die Rechte an einem Bild nicht besitzt und es trotzdem veröffentlichst machst du dich sogar strafbar, weil das illegal ist. Wenn das ihre Fotos/ihre Tiere sind brauchst du ihre Genehmigung dafür, dass du die Bilder online stellen darfst. Will sie das nicht - musst du sie rausnehmen, ja. ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #72
Off-Topic

Hmm.. Sorry aber wenn du die Rechte an einem Bild nicht besitzt und es trotzdem veröffentlichst machst du dich sogar strafbar, weil das illegal ist. Wenn das ihre Fotos/ihre Tiere sind brauchst du ihre Genehmigung dafür, dass du die Bilder online stellen darfst. Will sie das nicht - musst du sie rausnehmen, ja. ;)
Das Bild hat sie zwar gemacht,aber das Tier gehört ihr nicht!Das war meine RB!
Ist auch egal...
Ich werde einen Mod bescheid geben und fertig!
Werde gar keine Bilder mehr ins TF setzten,gibt ja so oder so nur Stress..
Zufrieden Iza?
Und es wäre auch nett von dir,wenn wir z.B zs mal Fotos wieder machen,das du mich dann auch fragst,ob du Fotos rein stellen darfst!(Egal wo...)

Kann einer von den Mods,den Beitragvom mir mit den BILDER vom Hafi löschen...Danke!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #73
Off-Topic
Wenn es ihr Foto ist, liegen die Rechte dieser Fotos nunmal nicht bei dir, das ist eigentlich ganz simpel. ;)
Es verlangt keiner von dir, dass du hier keine Fotos mehr online stellst, du musst halt nur aufpassen, dass es deine Fotos bzw. deine Tiere sind, dann ist alles in Ordnung. Sonst kann das halt mal zu Ärger führen.
Aber ich misch mich da jetzt nicht mehr weiter ein, wollte das nur mal gesagt haben.

LG,
Josie

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #74
wann wird entscheidet?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #75
Dankeschön, ich richte es Pak mal aus :mrgreen:
Feurig liegt ja im Blut des Arabär's *hehe*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #76
morgen ist wieder entscheidungstag.
also los sucht noch ein foto auf eurem PC. (vom eigenen pferd bitte ;))

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #77
Schade das ich mit Pak nicht springe.
Die Foto's von Westwind sind soo alt und schlecht :eusa_doh:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #78
ist doch egal feder :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #79
Ja des ist doch mein Thema :-D

mittel21d5ae3ae7jpg.jpg

mittel228cb325f4jpg.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #80
Also ne, wenn Cori Springbilder reinstellt trau ich mich nicht.. dafür sind meine viel zu schlecht :mrgreen:
Gewinnerbekanntgabe?

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben