*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; sorry. ich hab angeboten zurückzutreten .... wieso willst du bei dem thema jetzt nicht mitmachen?
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #101
sorry. ich hab angeboten zurückzutreten .... wieso willst du bei dem thema jetzt nicht mitmachen?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #102
wollen schon cori, aber ich hab kein anständiges bild vom schmusen ;) und hab auch niemanden der mir die nächsten tage eins machen könnte :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

obwohl mir fällt grad was ein, aber bin mir nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #103
Ich glaub wir wollen alle einfach Bilder sehen. Es gibt keine hässlichen Bilder vom Schmusen ^^. Einfach reinstellen :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #104
Ich bin auch dabei... Vertrauensbasis ist da: :D

Anhänge

• gig neu3.jpg
    gig neu3.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 376
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #105
nee hab keins cori :( mit remi könnte ich so ein schönes machen hätte sogar ein motiv fürs bild und alles, aber alleine kann ich des nicht machen^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #106
Hab auch eins von mir und Jeanny gefunden... ist nicht das beste aber ich mags i-wie=)

Anhänge

• CIMG1203-.JPG
    CIMG1203-.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 371
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #107
so da kann ich auch mitmachen. Das bin zwar nicht ich sondern meine Mama mit meinem Nagano(ich hoffe das geht auch, sonst einfach nicht mitwerten). Ich finde das Bild einfach so schön.... das strahlt irgendwie Harmonie aus:)

das andere ist schon etwas ältrer, das ist von mir und Cookie.....(Man seh ich da doof aus:roll:, die Gummistifel:D)

Anhänge

• 101_4826.JPG
    101_4826.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 368
  • 103_5048.JPG
    103_5048.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 367
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #108
He der kleine Cookie is ja total süüüß tolle farben!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #109
Off-Topic
Darf ich deinen Nagano klauen? :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #110
ja Cookie hat echt schöne Farben, die Mähne ist noch läner geworden:D Und er ist so ein tolles Pony , kaum zu glauben das er im Alter von 8 Monaten geschlachtet werden sollte:(

Off-Topic
Darf ich deinen Nagano klauen? :D
Du kannst es ja mal versuchen;) aber der wird guuuuuuuuuut bewacht:D:D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #111
@*Daisy*
was ist denn dein Nagano für ne Rasse??

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #112
ja Cookie hat echt schöne Farben, die Mähne ist noch läner geworden:D Und er ist so ein tolles Pony , kaum zu glauben das er im Alter von 8 Monaten geschlachtet werden sollte:(

OOh toll<3<3
Warum geschlachtet?:shock: Was ist er eig. für ne Rasse? Ich mein so ne Farbe siehst du ja selten=)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #113
Also Nagano ist ein Deutsches Reitpony, wahrscheinlich mit Araber...genau kann man das nicht sagen.....er hatte keine Papiere....

Cookie ist ein Partbred Shetlandpony...... er sollte geschlachtet werden, weill ihn niemanden wollte, die Züchterin selbst gab ihn dort hin:(. Er stand bei einem Händler mit Schweinen zusammen:evil: in einem Loch, denn als Stall konnte man das nicht bezeichnen:evil:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #114
Ach du schande...
erstmal wie kann man nur ein Fohlen zum Schlachter bringen nur weil es niemand will? Ein so süßen noch dazu?
:eusa_hand::021::096::075::014:

(sry das musste jetzt raus)^^
Und 2tens ohgott der Händler gehört da selber reingesteckt....

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #115
Er stand bei einem Händler mit Schweinen zusammen:evil: in einem Loch, denn als Stall konnte man das nicht bezeichnen:evil:
wir haben am stall auch ne pony stute, die stand früher im kuhstall, solte dann auch in die wurst, ihre fohlen sind schon salami:(
zwecks dem kuhstall leidet die kleine an schlimmem husten, muss immer inhalieren...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #116
Toll das Thema wäre genau meins mein Pferdi ist so verschmust.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #117
hab' einwenig in meinen fotos rumgewühlt und ein bild von hekla und mir gefunden. ach das waren noch zeiten.. :083:

ich habe ihr mal beigebracht bussi zu geben. meistens war ich danach total verschlabbert. :005:

hier das foto:
b7mk-k.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #118
da mach ich auch mal gleich mit :) werde aber keine changs haben .. EGAL XD

bei beiden biler total veruschelte haare .. ^^ aber auch EGAL ^^

ich und bonny ^^ meine haare XD :)

Anhänge

• TIERFORUM.JPG
    TIERFORUM.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 351
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #119
so hab eins mit remi :)
remiichsc70.jpg

und hier noch ein altes vin mir und sissi^^ sieht so aus als ob ich sie erwürge, aber sie hat gezappelt xD
hpim2177l4w5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #120
@R+C
dein Remi ist ja ein ganz ein schöner, ist das ein Traber??

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben