*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; dann mach schnell die entscheidung dann müssen sie ja aufhören ^^
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.041
dann mach schnell die entscheidung dann müssen sie ja aufhören ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.042
Und weil ich grade so viel Spaß dran hatte habe ich noch eins gemacht :) wie machst du das Pferd so durchsichtig? *ggg*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.043
Okay... Ich gebe mal einen kleinen crashkurs ab für das verdurchsichtigen meines Pferdes :D
Ich kann die Erklärung allerdings nur für PhotoImpact und Photoshop geben, da ich ausschließlich mit den beiden Programmen arbeite...

1. Schritt:

Ich lade das gewünschte Hintergrundmotiv und das Bild welches darauf erscheien soll bei PI hoch
zuschneiden2.jpg

2.Schritt: Ich gehe auf das gewünschte Bild, welches auf dem Hintergrund erscheinen soll und kopiere es um es anschließend auf dem Hintergrundbild einfügen zu können
zuschneiden3.jpg

3.Schritt:

In beiden Programmen gibt es einen "Ebenenmanager" auf den ich dann gehe... Dort kann ich gewünschte Tranparenz etc. angeben..

zuschneiden5.jpg

4. Schritt:

Ich kann von 0% bis 100% Durchlässigkeit alles angeben...
Und in vereinfachter Version sieht so ein durchsichtiges Pferd dann so aus:

zuschneiden6.jpg

Nun mache ich vorher natürlich noch viel mehr mit meinen Bildern, aber das grobe ist somit erklärt ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.044
...

Super Erklärung Meerimami! :)

Werde mich mit dem Thema mal näher befassen, wenn ich irgendwann mal wieder Urlaub habe. ;)

Jetzt gibt es nur noch mal schnell zwei Bilder um zu sagen 'Ich habe mitgemacht." ;D

Bild 1
572031455_1149178.gif
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.045
ich find ja irgendwie alle bilder voll schön...ich will sowas auch können :D
ich könnte mich gar nich enscheiden. machst du sie heute mittag oder eher richtung abend?

Grüße kathiii & Bertl

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.046
@ meerimama: Suupi thx für die erklärung=) werde ich nacher gleich mal bei mir im Photoshop ausprobieren=)
Sieht nämlich so so so toll aus=)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.047
So die Entscheidung. Es war echt schwierig. Aber am besten getroffen haben das Thema, meiner Meinung nach jene Gewinner:

1. Platz: Princi
2. Platz: Meerimama (2. Bild)
3. Platz: Molledaisy (1. Bild so sollte das Leben sein)

Die anderen Bilder sind natürlich auch alle super klasse, wirklich schön.

lg lillium

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.048
Thx für den 3ten *g* hätte nicht gedacht das ich n Platz bekomme *gg*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.049
Wow.Dankeschön für den ersten, damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet!?

Okay also neues Thema muss her. *grübel*

Neues Thema:

Eure Pferde und andere Tiere.

Viel Spaß, und ich hoffe tolle Bilder kommen. :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.050
Oh :) Dankeschön für den 2. Platz , beim neuen Thema kann ich glaube ich nicht mit machen... mal gucken

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.051
meinst du mit anderen tiere auch andere Pferde? Oder alles außer Pferde?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.052
Hmm. Also sagen wirs soo... eigl. mein ich so Pferde mit anderen Tieren, aber wenn ihr'n ganz Süßes Bild von eurem Pferd mit nem anderen Pferd habt, lass ich das auch gilden! :)

Lg Princi

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.053
Ich würde gern das erste mit dem Vogel und das Zweite mit der Fliege zur bewertung nehmen.
Wenn das mit der Fliege nicht zählt weil da nur das Fell zu sehen ist. Dann bitte das mit der Kuh zur Bewertung mit einbeziehen =)

Anhänge

• DSC_0053.JPG
    DSC_0053.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 121
  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 118
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    98 KB · Aufrufe: 118
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.054
Nein xD Das zweite ist echt lustig xDD

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.055
wow, die sind ja wunderschön!!!!! :clap:

lg die skippxD =)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.056
ich fand das mit dem vogel witzig erst saß er nur da und hat die krümel weg gepickt die granny hinterlassen hat und dann wollte er an die schüssel da hat granny ihn mit angelegten ohren weggejagt ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.057
...

Na, dann will ich auch mal... ^^

Bild 1 - riesiges Pferd mit kleinen Zwergenhund. ;D
rozi5beo.jpg

Bild 2 - Spaziergang mit Sus(h)i und der Begegnung mit ein paar Kühen. :]
dvr8pvjd.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.058
u2Vwy3TDaVJG.jpg

Einmal Gigolo mit Ron

koR7FA5HF5vD.jpg

Und einmal Besuch von Rudi

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.059

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.060
Die Bilder sind echt Lustig. ;D
Bis wann hab ich nochmal zeit?also wann muss ich entscheiden?

Lg Princi

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben