*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; OOh da hab ich auch einige :D hier einmal Willy :D und hier einmal Debbie ; ) PS.: Bei klick werden die Bilder grösser
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.081
OOh da hab ich auch einige :D
hier einmal Willy :D

und hier einmal Debbie ; )
PS.: Bei klick werden die Bilder grösser

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.082
auch 2 zur auswahl

Anhänge

• DSC08220.JPG
    DSC08220.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 140
  • walli.bmp
    56,1 KB · Aufrufe: 173
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.083
Da hab ich auch was, hab leider aber nur 2 fast gleiche, da ich momentan nicht an die anderen rankomme (blöder Virus auf dem Pc-.-)

Das ist ein Friesenhengst, der in dem Dorf gelebt hat, wo meine Grosseltern ein Ferienhaus haben.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.084
wie soll man denn gegen so ein hüpschen frisen gegen ankommen ^^ klasse bilder

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.085
OOh mein gott Sau GAIL!! omg komm ich mit meinen Läppigen Bildern gar ned gegen an oO sch****e xD

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.086
Uii Frisen...
Ich finde die Tiere so schööön....
Beste neben Haflingern :-D:p

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.087
da hab ich auch 2.....obwohl man bei dem ersten vor lauter mähne echt ncihts sehen kann ;0))))

der friese war ein showteilnehmer wo ich letztes jahr sommer als fotografin war und die show begleitet habe....

und auf dem 2. ist mein dicker zu sehen....allerdings ist das foto von 2002, kurz nach der kastration - da sah er noch sehr sehr hengstig aus.

@nahita: der friesenhengst ist auch die wucht.....echt schick diese schwarzen perlen. bin echt am überlegen ob ich mir nach oder während tomtom einen hole, obwohl ich ja nen halben im stall stehen habe da tomtoms papa ebenfalls friese ist.

Anhänge

• 215.JPG
    215.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 135
  • 016.jpg
    016.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 136
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.088
aaaah *umfall*

*wieder aufsteh*

Ich will den Friesen mal in echt sehen!!! ist ja ein TRAUM!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.089
aaaah *umfall*

*wieder aufsteh*

Ich will den Friesen mal in echt sehen!!! ist ja ein TRAUM!!

hey....der friese heißt falada und hat seine beste zeit schon hinter sich. trotz das er schon älteren jahrganges ist hat man ihm das auf der show nicht angesehen. hab mal 2 fotos angehängt wie er von der anderen seite bzw erkennbar aussieht.

BITTE DIE FOTOS NICHT BEWERTEN.....SIND JETZT NUR FÜR DIE DIE DEN AUCH MAL IN KOMPLETTER VERSION SEHEN MÖCHTEN!!!!!

Anhänge

• 207.JPG
    207.JPG
    183 KB · Aufrufe: 135
  • 333.JPG
    333.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 136
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.090
Ich will auch :D
Das eine Bild ist Josie alleine. (Vor kurzem auf der Weide)
und das andere Bild ist mein erster Ausritt mit Josie und einer Freundin mit ihrem Pferd.

Anhänge

• wir mögen uns soooneuneu.JPG
    wir mögen uns soooneuneu.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 135
  • neuneuneu.JPG
    neuneuneu.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 133
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.091
Zu den Friesen...die sind ja wirklich schön, aber da es nicht die eigenen Pferde sind: Habt ihr es mit den Besitzern abgesprochen Bilder im Net von deren Pferden zu veröffentlichen? Zumal diese ja auch mit abgebildet sind. Das fällt rein rechtlich unter das Persönlichkeitsrecht und das kann ganz böse ins Auge gehen...
deshalb würde ich vorschlagen nur Bilder von EIGENEN Pferden zu posten, oder das man es vorher mit den Leuten abspricht. ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.092
Zu den Friesen...die sind ja wirklich schön, aber da es nicht die eigenen Pferde sind: Habt ihr es mit den Besitzern abgesprochen Bilder im Net von deren Pferden zu veröffentlichen? Zumal diese ja auch mit abgebildet sind. Das fällt rein rechtlich unter das Persönlichkeitsrecht und das kann ganz böse ins Auge gehen...
deshalb würde ich vorschlagen nur Bilder von EIGENEN Pferden zu posten, oder das man es vorher mit den Leuten abspricht. ;)

mach dir da mal keine sorgen....wie bereits gesagt, habe ich auf dieser show die fotos gemacht.....und da ich die und weitere auftragsfotos auf meiner hp (ist ne andere als die ich hier im vorstellungsthread gepostet habe) bereit gestellt habe, wissen die besitzer das das ihre bilder im netz rumfliegen. wenn du weitere fotos sehen will schreib mir ne pn und ich schick dir die adresse....hier so veröffentlichen darf ich die ja nicht. :(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.093
ich ha kein eigenes Pferd, hab bisher immer die Bilder in dem Stall gemacht wo ich reite.
Deshalb wird es mit dem eigenen Pferd etwas schwer xD aber ich darf natürlich alle Bilder einstellen=)

Zu dem Friesen: ohman ich finde diese Tiere soo hammer schöön!!! tolle Bilder!!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.094
Da will ich auch mitmachen....

2ai21zt.jpg

Etano

14jwbcy.jpg

Alina

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.095
wann ist entscheidung?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.096
...

Dann will ich es mal wagen eine (Kopf-)Entscheidung zu treffen. ;)

Platz 1 geht an: Nahita mit dem wunderhübschen Friesenkopf (ich nehm da mal Bild 1 ;) )
Platz 2 teilen sich Jini mit dem hübschen Haflingerkopf und xSteffix mit allen beiden Bildern. :]
und auf Platz 3 landen Kaddüü mit Bubi's Dickschädel, Brändelmann mit dem zweiten Traumkopf-Foto und Jen87 mit dem Schimmelkopf (was ist das für eine Rasse? *neugier*)

Herzlichen Glückwunsch euch und vielen Dank an alle für die tollen Fotos. :)
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.097
Danke für Platz 3!!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.098
Platz 2 Danke!!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.099
ja danke für den 3.ten platz !! ^^

das ist ein highland-connemara-mix ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.100
Ich danke auch :)

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben