*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich hab mich nicht daran gemessen, es war noch nicht da, als ich meine Bilder reingemacht hab :D Hübsches Pferd, beim nächsten Thema geb´ich mir...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.181
Ich hab mich nicht daran gemessen, es war noch nicht da, als ich meine Bilder reingemacht hab :D
Hübsches Pferd, beim nächsten Thema geb´ich mir mehr Mühe, aber ich würde erst Donnerstag wieder zum pferd kommen, deswegen mache ich jetzt erstmal so mit :)

freue mich auf bessere Bilder :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.182
8jps3wmGqUp5.jpg

eNRU7e5CmAmY.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.183
da hab ich auch eiins :D oder 2 xD :
und noch maal :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.184
...

Erst mal nur dieses Bild... Ich hoffe es passt, obwohl es nicht direkt von vorne ist... ?(
egcjhxt5.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.185
Meins, war ja auch nicht von vorn :)
WOW!!! Gegen euch hab ich keine Chance, Steffi, das erste Bild ist soo schön <3

LG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.186
Meine beiden Bilder^^
Shetty Sissi (wie ich sie vermisse..) und "mein" Remi :)

Anhänge

• Sissi-fw.jpg
    Sissi-fw.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 94
  • avaa.JPG
    avaa.JPG
    209,6 KB · Aufrufe: 93
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.187
Oh, das shetty ist soo süß,
und was ich vergessen ahb, dieser blaue Himmel Steffi !

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.188
Ich hab mich nicht daran gemessen, es war noch nicht da, als ich meine Bilder reingemacht hab :D
Hübsches Pferd, beim nächsten Thema geb´ich mir mehr Mühe, aber ich würde erst Donnerstag wieder zum pferd kommen, deswegen mache ich jetzt erstmal so mit :)

freue mich auf bessere Bilder :)

ich weiß. es war allgemein gedacht. da haben wir uns gerade überschnitten als du deine bilder reingesetzt hast und ich meins. trotzdem hast du nen schickes pferdchen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.189
Dankeschön :uups:
gehört aber nicht mir :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.190
okay...oh man, da hab ich soo viele, kann mich gar nicht entscheiden...also dann mal los...(und noch mal ganz großes Lob an die Gewinner der letzten Runde...die Bilder waren einfach toll *schwärm*) :)P1020097.jpg

P1020113.jpg

P1020197.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.191
hey skuld, deine bilder sind echt schön, aber welche 2 von den 4 soll ich für die entscheidung nehmen. sind ja immer nur 2 erlaubt.

ist der rappe auf dem 1. bild nen andalusier??

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.192
Sinnloser Beitrag xD
(Danny hats oben beantwortet)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.193
Hi...hab noch welche...sorry..;)

03112009_004.jpg

PferdekopfII.png
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hey skuld, deine bilder sind echt schön, aber welche 2 von den 4 soll ich für die entscheidung nehmen. sind ja immer nur 2 erlaubt.

ist der rappe auf dem 1. bild nen andalusier??

Ups, das wusste ich nicht, habe unten noch zwei!! :(
Ich würde sagen das aller erste Bild und das (von den neu eingesetzten) erste!

Ja, das ist eine Andalusierstute (12 Jahre aber erst seit einem Jahr in meinem Beritt) aber die andere auch...beide sind aber total vom anderen Schlag;)
Und das Fohlen ist ein Andalusier-Lusitano Mix...

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.194
...

Eigentlich ist der Pferdekopf noch größer gewünscht, oder?
Wenn ja gib mir bitte bescheid, dann suche ich noch ein anderes für meine '2' raus...
Ansonsten gilt dieses hier:
fbl3pq4q.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.195
Nico
ic0g9t.jpg

Bubi
20pa1yo.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.196
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.197
Rina... Du hast das Thema verfehlt! Thema ist Pferdekopf! :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.198
@rina: bitte nur kopffotos reinsetzen, das sind keine portraits die du rein gesetzt hast, auch wenn die fotos sehr schön sind. passen aber leider nicht zum thema.

@dyingdream: ich lass das gelten....werde dabei nur auf den kopf achten ;0) aber setz zum vergleich noch eins deiner anderen kopffotos rein, wenn du hast.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.199
Hier 2 X der Brandy:

2aka634.jpg

2yxgaj6.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.200
da kann ich auch wieder mit machen ;)

Anhänge

• CIMG0334c.jpg
    CIMG0334c.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 71
  • DSC02347.JPG
    DSC02347.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 72
Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben