*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ohh, der ist sweet :)
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.221
Ohh, der ist sweet :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.222
ähmm wie iist das jetzt? kann ich jetzt auch teilnehmen? ich nehm auch brav keine fotos vom friesenhengst (obwohl ich noch ein cooles hätte, mit dem ich nicht teilgenomen hab;)
Falls ich damit teilnehmen dürfte, würde ich eins ev. noch austauschen, wenn ichs noch vor der entscheidung schaffe)

aber hasard ist daoch auch ganz schön...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.223
Off-Topic
@Zwerghasi, ich habe den DiaboloBand *gg* von 3- i.wo ganz hinten xD

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.224
Off-Topic
Kenne ich leider nicht. hört sich aber toll an :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.225
Off-Topic
Ich glaube diese Bücherserie erklärt meine Liebe zu Rappen mit Stern^^ (siehe Sissi und Remi)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.226
Also wenn ich auch mit dem friesen noch mitmachen darf, würde ich gerne das erste foto mit dem hier austauschen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.227
hey leute....ich hab jetzt schon nen paar "dämliche" (nicht ernst nehmen) kommentare gelesen das das thema schon mal aufgestellt wurde.....naja. wenns jetzt nochmal ist dann bewerte ich dieses thema anders und lasse die bereits platzierten raus.

seid nicht böse.....ist echt schwer mittlerweile mit den themen.

Finde ich jetzt nicht gut.
Vielleicht hätte ja der Zweite dieses Mal den ersten Platz verdient?
Wer weiß?
Aber von vorne herein die drei auszuscheiden , das haben wir noch nie gemacht bei doppelten/wiederholten Themen!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.228
Huhu,
ist die Entscheidung morgen oder heute??
Finde es shcon ok, wenn sie die bereits plazierten Bilder nicht mit rein nimmt!
Mir ist es aber eigendlich auch egal :D

Off-Topic
Kann gut sein :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.229
...

Vielleicht kann man ja einfach für die Zukunft festhalten, dass jedes Bild maximal zwei Mal in diesem Thread auftauchen darf?

Manche 'Super'-Bilder die auch noch zu verschiedenen Themen passen sind ja schon recht häufig aufgetaucht und dann schnell bei den drei Platzierten dabei...

--
Statt meinem zweiten Bild (was ja kein richtiges Kopf-Portrait war...) würde ich gerne dieses hier nehmen, wenn das okay ist. :)
dxpyyiiu.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.230
Finde ich jetzt nicht gut.
Vielleicht hätte ja der Zweite dieses Mal den ersten Platz verdient?
Wer weiß?
Aber von vorne herein die drei auszuscheiden , das haben wir noch nie gemacht bei doppelten/wiederholten Themen!

hey...also ich werde alle bilder bewerten.....allerdings schiebe ich die fotos nach hinten die im letzten bereits platziert waren.....wenn ihr 2 bilder mit reingenommen habt und es die selben bilder sind vom letzten selben thema nehme ich das was nicht platziert wurde.....und dann hoffe ich das wir alle damit einigermaßen zufrieden sind.

finde die idee von dyingdream nicht schlecht.....sind wirklich oft fotos drin die in fast jedem thema auftauchen....schließe mich da nicht mit aus.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.231
Huhu,
wann sit die entscheidung? Morgen oder heute ?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.232
Morgen müsste sein. Glaub ich.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.233
@brändelman
hast du das zweite Portrait von Brandy am PC bearbeitet?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.234
Dann mach ich mal mit dem hier mit...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.235
Oh, ein hübsches Pferd

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.236
@Shigi: Hatte dein Pferd vorher ne Schlammschlacht oder hat der so ne geile Färbung? :mrgreen:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.237
sieht aus wie das naturfell oder?^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.238
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.239
@Steffi *g* das war echt süß ausgedrückt *g*

jaa ebtscheidung *g*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.240
ich hab auch eins :D immer wenn wenn wir das Pony oder Pferd an die Rampe parken springt der Hund einfach drauf :D *sein neues Hobby ---> reiten :p hh

Anhänge

• 17355_1351271898852_1143025274_2066241_6592856_n.jpg
    17355_1351271898852_1143025274_2066241_6592856_n.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 99
Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben