*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Bei so einem Pferd als Modell :mrgreen: Linchen ist echt perfekt zum fotografieren. :angel:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.641
Bei so einem Pferd als Modell :mrgreen: Linchen ist echt perfekt zum fotografieren. :angel:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.642
EInfach Top diese Bilder :D *schööön*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.643
Bei uns gibts sogar ein Fest wenn die Bäume alle blühen. :mrgreen: wirklich schön.
und unsere wiesen sind auch super grün. die pferde lieben das. :p

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.644
Echt schön :D bei uns sind die wiesen auch super schön aber nur wiesen ... keine weitern Bäume aber dazwischen ist ein FLuss :D der is schön ... ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.645
Hier die Bilder von Mona-

Man kann doch nur mit 2 teilnehmen oder? Wenn ja, dann sage bitte noch, welche der Bilder gewertet werden sollen.

Anhänge

• P1030159.JPG
    P1030159.JPG
    56 KB · Aufrufe: 100
  • P1030171.JPG
    P1030171.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 100
  • P1030175.JPG
    P1030175.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 98
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.646
Also, bei manchen anderen ist nun aber auch keine Sonne zu sehen :D
Dann will ich aber auch mitmachen können ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.647
haha nimm einfach das schlechteste raus xD
die sind jez auch nicht toll aba sie ist nicht fotogen und auch nur meine rb und dafür bin ich zufrieden mit ihr ...die andern sind zwar besser aber ich wollte einfach mal mit machen :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.648
...

Na, einfach das 'schlechteste' Bild weg lassen ist ja etwas unfair. ;) Da könnte ja dann theoretisch jeder so viele Bilder wie er mag einstellen und am Ende sucht sich dann der 'Auswerter' die zwei besten Bilder raus. Damit sind die Chancen ja viel größer als bei wem der von anfang an nur zwei genommen hat.

Bli-Bla-Blub... ^^

Na, und ob da nun Sonne auf den Bildern direkt zu sehen ist oder in wie weit ein Bild zum Thema entscheidet ja derjenige der die Auswertung macht mit seiner Auswertung.
Falls da ein Bild ganz und gar nicht passt kann man ja darauf hinweisen. Aber bisher finde ich alle Frühlingsgefühle-Sonnen-Bilder passend. Das eine mehr, das andere weniger. ;)

Letzten Endes ist das hier ja alles nur Spaß und hauptsache für können viele, viele tolle Pferdebilder sehen! :)
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.649
So...

Einmal Sonnen im Doppelpack bei den Herren! Nach dem Winter... hihihi
byWRmWWsUMtf.jpg

Und dann die beiden Damen:
FyttvXX25VAJ.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.650
Die beiden Herren sind ja der Wahnsinn :))))

Das nenn ich mal Frühlings-Sonnen-Genießen !!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.651
haha ja aba bei den themen davor gabs auch manchmal 3 bilder aber egal
dann nimm das in der mitte raus :)
haha LG
p.s eure fotos sind toll !!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.652
ich such auch noch schnell bilder raus ;-)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Soo also hier noch schnell meine Bilder. :D
Einmal. Frühling *-*endlich wieder ins Gelände reiten können, bei sonnen straheln.[ hier grade beim Fertig machen!]
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture22551-sdc11219.jpg

Und "Hach, ist der Frühiling schön" schön welzen ohne den ganzen Schnee. :) Leider sieht man die Sonne nicht so gut.
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture22550-sdc11368.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.653
wann is endscheidung ?? :p

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.654
ui....da mach ich auch noch schnell mit.....

tomtom schnuppert frühlingsluft......

Anhänge

• 100_5633.JPG
    100_5633.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 164
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.655
:D Das Bild ist ja genial! :clap:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.656
Ja, finde ih auch. Deins ist aber auhc schön :)
Ich mag dein Pferdchen, weil es mich so ein bisschen an meins erinnert :D
Off-Topic
Es ist ein Araber, oder Arabermix? Wie alt und wie heißt es und wie groß ist es? =)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.657
Entscheidung??? *hibbelig werd*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.658
ja stimmt das wird jetzt langsam mal zeit....^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.659
Zwerghasi, meinst du mich?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.660
So, jetzt kam bei mir was dazwischen XD Sorry. Aaalsoooo.....Platz 3 *Caro*mit ihrem schicken Sonnenanbeter Platz 2 Brändelmann mit ihrem Blumenbewunderer Und..... Platz 1 Ganz klar Arabie 96 mit ihrem geilen Frühlingsbild (1) Herzlichen Glückwunsch an alle, es gab natürlich keine Verlierer. Ihr hattet alle klasse Bilder :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sry, mein Rechner will nich so wie ich will -.-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben