Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Oh, je ... wie soll man das denn toppen *lach*
Brändl...das ist ja mal ein witziges Foto, du musst ne super Kamera haben!!! Im Schütteln...
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.681
Skuld
Punkte Reaktionen
0
Oh, je ... wie soll man das denn toppen *lach*
Brändl...das ist ja mal ein witziges Foto, du musst ne super Kamera haben!!! Im Schütteln fotografieren, meine würde nur alles verzerren und du könntest nix mehr erkennen..das Foto ist voll knuffig ))
Ist ne´uralte Digi von Fuji, die S3000. Die ist schon 7 Jahre alt, bin auf der Suche nach einer neuen Kamera, weil sie halt doch sehr eingeschränkt einsetzbar ist.
Aber das mit den " Gummiohren " ist schon witzig geworden, müssen immer wieder drüber lachen. :mrgreen: Wenn der alte Edelmann das wüßte...
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.683
Skuld
Punkte Reaktionen
0
Hab ich noch Zeit? Habe gestern ein paar Fotos gemacht und würde die gerne noch heut Nachmittag rein setzten?! (Sitz gerade auf Arbeit)
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.684
Arabie 96
Punkte Reaktionen
0
Natürlich! Schöne Fotos immer willkommen.
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.685
Skuld
Punkte Reaktionen
0
So, das erste Bild ist unsere Stute bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung...kuscheln mit ihrem Lieblingsfellhandschuh Sobald sie den sihet streckt sie den Kopf hin und will damit gekruschelt werden...
das zweite Bild...auch sehr komisch...wenn sie genug im Wasser geschabt hat, dann ist eben der ganze Kopf dran,..hauptsache rein mit der Nase und dann rühren, dass das Wasser nur so sprizt!! [/ATTACH]
Anhänge
30032010_002.jpg
42,7 KB
· Aufrufe: 161
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.686
Brändelman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Skuld: Geniale Bilder! Man merkt wie wohl sich das Tier bei dir fühlt!!
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.687
Skuld
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub, das war Liebe auf den ersten Blick...ich hab sie damals immer auf der Weide gesehen und fand sie da schon toll!! Wusste ja nicht, dass sie mein nächstes Berittpferd wird ...und heute wie mein eigenes Pferd ist....ich freu mich schon so sehr auf das (mein) Fohlen von ihr...ich hoffe es wird vom Karakter her genauso!!
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.688
Princi
Punkte Reaktionen
0
Ohje noch schnell mein Bild.
War zwar schonmal mir drin, hoffe aber es ist okay.
Krümel bei' Gähnen.^^
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.689
Michse89
Punkte Reaktionen
140
Lol, der gähnt ja mit vollem Körpereinsatz XD
Wann isn Entscheidung?
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.690
Jini
Punkte Reaktionen
0
Ja da will ich doch auch mal wieder mitmachen
Einmal eins von heute ^^
Und eins im Winter
Anhänge
DSC_0255 - Kopie.JPG
80,9 KB
· Aufrufe: 145
Saaam.jpg
69 KB
· Aufrufe: 144
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.691
Brändelman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey Jini, was hast du für eine Digi?
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.692
Jini
Punkte Reaktionen
0
Also das erste Bild hab ich mit meiner Spiegelreflex gemacht
Hab eine Nikon D300
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.693
Brändelman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aaaaaaah...kann ich mir leider nicht leisten.
Suche gerade verzweifelt nach einer Digi, die schnell und gut ist, so bis 250,-.
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.694
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Off-Topic
@Brändelmannn
Meine Lumix FX37 macht meist ganz gute Bilder und diese dann auch sehr schnell, wenn nicht grade der Akku schon fast komplett leer ist.
Also ich kann die nur empfehlen. Und vom Preis her müsste es auch noch passen.
So - und nun warte ich gespannt auf die Entscheidung und ob noch mehr lustige Bilder auftauchen. ^^
~§~
So, Entscheidung kommt gleich. Hatte Gestern nicht viel Zeit. Sorry. Muss schnell noch mal alle Bilder durchschauen.
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.697
M
Mona-
Punkte Reaktionen
0
hy leute ..sry wegen dem toasbrot xD
das war gestern meine kleine schwester..die mal wieder ohne zu fragen an meinem pc war ^^ und da mein kennwort gespeichert ist ...
naja hoffe ihr seid nicht sauer xD
liebe grüße
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.698
Arabie 96
Punkte Reaktionen
0
Also. (Blödes Internet. Jetzt kann ich alles noch mal von vorne schreiben. :?) Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Es waren wirklich alle Bilder toll.
Aber jetzt hab ich mit entschieden.
[VERSTECK]Platz 3 geht an: Dying Dream mit dem 1. Bild (Es passt einfach alles zusammen. Der Ausdruck, der Hintergrund, alles xD)[VERSTECK]Platz 2 geht an: Jini mit dem 1. Bild (Witzig und Süß zugleich :mrgreen[VERSTECK]Und der 1. Platz geht an:[VERSTECK]*trommelwirbel*[VERSTECK]xSteffix mit dem 1. Bild (Der Blick ist einfach nur geil und der Regenbogen im Hintergrund macht das ganze Perfekt xD)[VERSTECK]Und zu allerletzt: Der 4. Platz geht an: Alle anderen [/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]
Herzlichen Glückwunsch an alle! Wie gesagt. Alle Bilder waren toll. *alles sicherheitshalberkopier* :mrgreen:
*Pferdewettbewerb* Beitrag #1.699
xSteffix
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
JAAAA *freu* Dankeschön!!!
neues/altes Thema: Eure Pferde als Dreckschweine (um so schmutziger, um so besser)
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo;
Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“.
Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...