*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; :clap: Herzlichen glückwunsch=) Neues Thema?! *g*
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #161
:clap: Herzlichen glückwunsch=)

Neues Thema?! *g*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #162
Cool, danke. :D

Thema: Rodeorunde
(euer Pferd am buckeln, steigen- egal ob mit oder ohne Reiter)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #163
kann wieder nicht mitmachen :(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #164
Ich hab da eins:D

Nagano ist da grad bockig:D

Anhänge

• 100_2926.JPG
    100_2926.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 374
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #165
Ah da hab ich auch was.

Trixi:
Trixibockt24b32e3a7jpg.jpg

Trixibockt1fc55b3c6jpg.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #166
hm da kann ich leider auch net mitmachen meiner bockt nicht mehr soviel =)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #167
ich leider auch net... die einzigen die bei uns wirklich bocken sind unsere Freks (einstellerpferde) werr wir sie rauslassen.
Und die sind schneller weg als du schauen bez. Fotos machen kannst :-(^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #168
Hab auch kein Bock-Foto außer von dem Tag an dem wir das 1. Mal freispringen gemacht haben..
Aber da trat er weder aus noch stieg er :eusa_think:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #169
Ich habe auch keins...
Warte lieber auf das nächste Thema!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #170
Hmm, schade sind ja nur zwei Bilder.

Aber gewonnen hat Cori.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #171
cori neues thema ^^ wo ich vielleicht dann auch wieder eins hab wie zung raus oder so ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #172
Uhh danke :) schon zwei mal gewonnen *freu*

Euer Pferd und Euch in voller Montur beim Reiten :) (egal ob Western, Englisch oder sonstwas ... ich steh auf alles)

Viel Spaß und meldet euch wenn es ein blödes Thema ist.

LG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #173
ohha beim reiten ist schwer hab eins beim stehen und ich sitz drauf ^^ hm muss mal suchen wenn ich an meinem rechner bin ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #174
Ja des wäre auch ok :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #175
:( meine beiden sind nicht eingeritten

Darf man auch ohne Reiter? egal ob Sattel odedr Longiergurt?

lg
Anni

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #176
Hätte euch eigentlich schon gerne oben drauf. Weil sonst werden es vielleicht zu viele Bilder und dann kann ich mich wieder nicht entscheiden ^^. Sorry.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #177
Also da will ich ja mal was zu los werden!!!!

Dieser ganze Mist mit einheidlicher Farbe geht mir auf den Nerv! Wollte neulich bei uns im Reitsportladen eine schlichte helle Satteldecke haben, und die hatten sie nicht da! Mit den Worten:"Dunkle Fraben sind zur Zeit in Mode" Hallo? Wo ist der Sinn und Zweck? Ich brauche keine schick eingekleidetes Pferd mit Bandagen, etc. nur damit es gut aussieht. Ich brauche keine Lammfellpüschel, damit es gut aussieht. Bei mir halt alles nur ein Sinn und Zweck! Daher ist mein Pferd schlicht mit Sattel und Trense! Besonderheiten kann ich immer begründen und zwar nicht mit: "Weil es schick aussieht"!

Anhänge

• Foto019.jpg
    Foto019.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 327
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #178
Des sieht doch schonmal toll aus. Wahnsinns Schweif und Fellfarbe *schwärm*

Also ich "kleide" meine schon gern in passenden Farben ein, aber dann nach meinem Geschmack und nicht nach der
aktuellen Mode. Die ist mir schnurz. Mir muss es gefallen und praktisch soll es sein. :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #179
ui da kann ich endlich auch mal mitmachen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Cosmo Cash.jpg
wie man sieht liebe ich es auch, alles Ton in Ton zu haben;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #180
da mach ich auch mal mit :D

iza kannst übrigends auch mit machen :p

Anhänge

• LOL.JPG
    LOL.JPG
    60 KB · Aufrufe: 309
  • LOL2.JPG
    LOL2.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 311
Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben