*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich dachte auch sofort das das ein Traber ist einer aus unserem Stall sieht genau gleich aus..
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #121
Ich dachte auch sofort das das ein Traber ist einer aus unserem Stall sieht genau gleich aus..

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #122
:D
hab nachgeguckt, Remi ist also ein Traber;)
schön, dann mal willkommen im Club, meine Cosmo ist auch eine Traberin:D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #123
Also meine Jessy ist naja... schwer zu sagen die Mutter war Traber und Araber MIx
und er Vater angeblich Ein irgendein Warmblut (Pinto)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #124
also ein Mix....
ich habe nen waschechten Amerikanischen Traber:D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #125
also ich habe keine Ahnung was die aus unserem Stall isnd aber ich dachte immer das seien Französische Taber aber ka.
Kann auch sein das es verschiedene sind sehen eh alle total unterschiedlich aus.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #126
ja remi ist ein traber, amerikanischer (sind doch die kleineren der art, oder?) :)
er ist so wunderschön :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #127
keine Ahnung, meine ist so 1,60m groß....also genau passend für mich:D
er ist so wunderschön
ja das ist er, er hat ne wunderschöne Mähne;)
aber Traber sind meistens gaaaaanz hübsche Pferdis...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@jessy
also ich habe keine Ahnung was die aus unserem Stall isnd aber ich dachte immer das seien Französische Taber aber ka
ja das kann auch sein aber wir (R+C und ich haben amerikanische..)
übrigens sind die verwandt, naja, wobei eig. irgendwie jeder Traber irgendwie mit jedem verwandt ist:D
es gibt da ja so Elite-Hengste...

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #128
ja seine mähne ist (endlich) schön, nagut er hat da oben noch so stümmelmähne weil er sich das mal komplett weggeschubbert hat, aber sonst xD
aber traber sind coool :cool: (1,60 ungefähr müsste remi auch sein)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #129
Traber sind die besten Pferdekumpels, wenn man weiß wie man mit ihnen umzugehen hat;)
wie lange hast du deinen Remi jetzt???
ist er Rennen gelaufen??

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #130
remi ist sooo hüpsch <3 *verlieb hab*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #131
War getsern nicht Entscheidung? Oder hab ich mich vertan:roll:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #132
Off-Topic
danke zoey^^

cosmo, ich hab ihn jetzt 1Jahr als RB und er ist (zum glück) noch keine rennen gelaufen, auchw enn er warscheinlich könnte, nur dann eher galopprennen :lol:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #133
wann ist entscheidung?? :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #134
cosmo, ich hab ihn jetzt 1Jahr als RB und er ist (zum glück) noch keine rennen gelaufen, auchw enn er warscheinlich könnte, nur dann eher galopprennen :lol:
ja ich glaube da wäre meine auch mit dabei;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #135
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #136
Ich habe Cori eine PN geschrieben... musste sie auch an das neue Thema erinnern! hihihi :mrgreen:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #137
*schon ungeduldig auf ein neues Thema warte*:mrgreen:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #138
Oh sorry Leute ... ich verpass des total.
Also die Entscheidung

1. Feder
2. Steffi
3. Daisy

Herzlichen Glückwunsch! Ihr hattet alle tolle Bilder.

Liebe Grüße und Sorry nochmal ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #139
Platz 2... juchuuuu....

Und das neue Thema?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #140
Kommt sofort :mrgreen:
Übrigens vielen Dank Cori :)
Ich wünsche mir ein Bild, dass "Freiheit" ausdrückt..
Also kein Zaun auf der Weide, oder keine Ausrüstung trotz Reiter und sowas :uups:

Beispiel (ich mag das Bild :069:):

Anhänge

• 100_0058.JPG
    100_0058.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 335
Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben