Spanischer Schritt - aber wie?

Diskutiere Spanischer Schritt - aber wie? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; :-D erst bis zum 6. September... also ich hab schon noch zeit... aber ich bin ja schon sooo aufgeregt xD^^ Hab mir heut soger schon frisuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #101
:-D erst bis zum 6. September... also ich hab schon noch zeit...

aber ich bin ja schon sooo aufgeregt xD^^
Hab mir heut soger schon frisuren überlegt xDxDxD

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #102
Huhu ^^
hab den Thread von Anfang an mal mitgelesen und gestalkt :D
also ich hätte da ein paar Lieder (leider nur als Videos, aber ich könnt sie dir downloaden wenn du magst --> legal :D )

(zu dem Lied ist das Video übrigens super :D) --> der Friese kann den spanischen Schritt perfekt ^^ --> und auch noch andere Dinge

(hier wird allerdings gesungen ;-))

weiß ja nicht nach was du suchst ;)

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #103
hey super thx xD^^

Off-Topic
boa R+C wir werden hier ausspioniert xD hihi spaß^^

werd ich mir gleich mal anhören...^^

ich weiß selder selbst noch nichtmal was ich such das ist ja s Problem xD

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #104
guckt euch beim zweiten Lied das Video mit an :D
das ist total Klasse ^^
Und das Pferdi macht auch tolle Dinge :roll:

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #105
ja aber hallo da haste recht... allgemein echt schöne lieder... ach mannnno why muss das alles so schwer sein xD...

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #106
kannst dir ja überlegen ob du eins davon möchtest :D
ich finde das zweite eigentlich am besten, weil es mal langsam und mal ein bisschen schneller ist :)

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #107
also die musik in dem ersten ist, würde ich mal sagen, zu langsam. wenn ein pferd den spanischen schritt macht muss es was schnelelres kraftvolles sein.. so stell ich mir das vor^^
bzw ich finde alle ein bisschen.. naja "lahm"

ich hab mir das eher so vorgestellt, kraftvolle/schneller musik mit ruhigen momenten die die harmonie zwischen pferd und mensch ausdrückt und das schneller sollte die kraft darstellen..

wie stellst du dir das denn vor molledaisy?
Off-Topic
lotti du stalkerin^^

EDIT: in dem 2ten video passt das lied nicht so zum reiten, das ist teilweise nicht im takt und so..

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #108
naja aber wenn man sich das Video (das zweite ) ansieht, da macht das Pferd ja auch spanischen Schritt und das passt doch eigentlich zur Musik oder net? :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
ich bestalke auch immer den Reiter Quatsch Thread --> aber psssst!

Zuletzt bearbeitet:
  • Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #109
Hm ich dachte am anfang wenn ich mit dem halsring reinkomm auch eher an was ruhigeres... und dann bei den
Kompliment und dem Podest hab ich noch kp xD^^ und zum schluss ich will ja noch etwas mit m Halsring traben
und da sollte es etwas schneller werden...

Ich hatte schon an die Musik von dem Film Spirit gedacht (kennt ihr da sicherlich)
da sind auch n paar 1a Lieder dabei....

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #110
nee lotti, finde ich überhaupt nicht.
mir gefällt die musik, die silberfeder imemr für ihre videos nimmt, aber ich stell jetzt nicht einfach ihre videos hier rein^^ muss mal schauen.

hmm schau mal das hier, das ist nicht jedermanns sache, aber darunter kann ich mir was vorstellen.. am anfang schritt? passt super.

ird zwischendurch auch lauter und schneller und so

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #111
Kann das Video nich anschauen :089:

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #112
wieso nicht?
hmm, ich hoffe federchen ist nicht böse auf mich.. sorry^^

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3a4zSrqXnpc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3a4zSrqXnpc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

übrigens, feder falls du das liest, ich habe da ein interessantes video von dir gefunden.. also spanischer schritt und so :D

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #113
stimmt Iza ^^
die Musik von Feders Video ist wirklich cool :D
die würd ich nehmen :) obwohl ich meine auch nicht schlecht fand :( (die von zweiten Video) *mich am zweiten Video festkrall*

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #114
ich finde die würde sogar sehr gut passen, die hat meiner meinung nach alles :) hmm weiß jemand wie das lied heißt? *feder ruft*

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #115
He das Lied kenn ich mit dem hab ich auch schonmal ne Quadrillie gemacht... ich find da passt das Traben am anfang so klasse...^^

(leider stockt es am anfang 2 mal hab ich das gefühl!?)

Aber wies heißt keine ahnung...

*Feeederr?!^^*
Übrigens dein Pak is ja schon der hammer^^ wie der über die Hindernisse hüpft *lach*
Und der Galopp sieht auch total genial aus XD^^

*immenoch verzweifelt nachdenk...*^^

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #116
Das Lied heißt "Conquest of Paradies" und ist von Vangelis.

Das Video mit dem spanischen Schritt.. was ist damit?
Das waren unsere Anfänge..

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #117
ja traben passt auch, aber du musst dir vorstellen wie du gemütlich auf deinem pferd sitzt, nur mit halsring und im schritt und dazu das lied- ich find genial :)

feder, nichts ist damit, wollte es nur mal anmerken :)

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #118
Ich werde die Tage nochmal mit Pak üben, und Videos davon machen (von anfang an, da wo er dann wieder nix kann).
Die stelle ich dann als sample hier rein, ok?

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #119
au ja :) *freu*

• Spanischer Schritt - aber wie? Beitrag #120
ja traben passt auch, aber du musst dir vorstellen wie du gemütlich auf deinem pferd sitzt, nur mit halsring und im schritt und dazu das lied- ich find genial :)
:) Naja ich glaub soo gemütlich sitz ich dann nichmehr wenns dann losgeht xD^^
Aber hast recht zum schritt passts auch...

Ich mal mir grad voll unseren auftrittt aus xD^^
Schade das ich mit ihr nicht galoppieren kann:( aber naja egal^^

Aus ja feder das wär klasse =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spanischer Schritt - aber wie?

Spanischer Schritt - aber wie? - Ähnliche Themen

Wildbrunst-andere Leidgeplagte?: Guten Tag, Meine Zwergziege Lenna haben wir unwissend mit Wildbrunst gekauft. Das ist auch nicht so schlimm, denn sie und ihr Kolleg Balou waren...
Spanischer Gruß/Schritt und Polka: Heii Ich will meiner Rb den Spanischen Gruß/ Schritt und Polka beibringen. Sie heb auch schon auf Komando das Bein aber streckt es halt nicht nach...
Pferd schlägt aus!: Hallo! Ich hab mir vor ca 1 1/2 Monaten ein Pferd gekauft! :) Er wird im April 5 Jahre alt! Sein Vorbesitzer hat viel mit ihm gearbeitet (er ist...
Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
Pferd ist insich unsicher und nervös: Hallöchen, ich habe mich hier einmal umgesehen und bin davon überzeugt, dass ihr mir vllt etwas weiterhelfen könnt. Nun zu meinem „Problem“ seit...
Oben