- Angst-Eine Krankheit, die totgeschwiegen wird! Beitrag #81
DolceTopolina
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn Tiere auch dazu zählen - ich habe Angst vor großen Hunden, speziell draußen.
Erst recht, wenn die Hunde auch noch ohne Leine rumlaufen. Dann stell ich mich direkt
an einem Baum und fange an zu schreien oder zu heulen.
Die Ursache erzähle dazu erzähle ich auch noch: Am 22. Oktober 2006 - ich war bei
einer Freundin zu Besuch und wir waren mit dem Hund draußen. Unterwegs ist uns
dann eine Nachbarin mit ihrem Hund (ein ziemlich junger Golden Retriver) über den
Weg gelaufen. Beide Hunde waren ohne Leine und haben miteinander gespielt.
Wir haben uns mit der Nachbarin unterhalten, plötzlich ist mir der Golden Retriver
in die Kniekehle gesprungen. Einfach blind, von hinten in mich rein gerannt. Dabei
ist mir die Kniescheibe rausgesprungen *Patellaluxation*... und ich musste ins KKH...
und ich leide heute noch unter dem Unfall. Ich habe Wochenlang einen Gibs von der
Leiste bis zum Knöchel tragen müssen, bin danach zur Physiotherapie gegangen,
weil mein Muskel komplett abgebaut wurde (konnte nichmal mehr mein Bein heben).
Und mein Muskel ist bis heute nicht richtig in Ordnung, ich kann nichtmal Tennis spielen,
nichtmal joggen. Höchstens ein bisschen Fahrrad fahren, laufen oder schwimmen.
Ich hatte schmerzen ohne Ende und bin bis heute noch total eingeschränkt.
Kein Wunder, dass ich totale Angst vor großen Hunden habe.
Erst recht, wenn die Hunde auch noch ohne Leine rumlaufen. Dann stell ich mich direkt
an einem Baum und fange an zu schreien oder zu heulen.
Die Ursache erzähle dazu erzähle ich auch noch: Am 22. Oktober 2006 - ich war bei
einer Freundin zu Besuch und wir waren mit dem Hund draußen. Unterwegs ist uns
dann eine Nachbarin mit ihrem Hund (ein ziemlich junger Golden Retriver) über den
Weg gelaufen. Beide Hunde waren ohne Leine und haben miteinander gespielt.
Wir haben uns mit der Nachbarin unterhalten, plötzlich ist mir der Golden Retriver
in die Kniekehle gesprungen. Einfach blind, von hinten in mich rein gerannt. Dabei
ist mir die Kniescheibe rausgesprungen *Patellaluxation*... und ich musste ins KKH...
und ich leide heute noch unter dem Unfall. Ich habe Wochenlang einen Gibs von der
Leiste bis zum Knöchel tragen müssen, bin danach zur Physiotherapie gegangen,
weil mein Muskel komplett abgebaut wurde (konnte nichmal mehr mein Bein heben).
Und mein Muskel ist bis heute nicht richtig in Ordnung, ich kann nichtmal Tennis spielen,
nichtmal joggen. Höchstens ein bisschen Fahrrad fahren, laufen oder schwimmen.
Ich hatte schmerzen ohne Ende und bin bis heute noch total eingeschränkt.
Kein Wunder, dass ich totale Angst vor großen Hunden habe.