Vier kleine Kätzchen ziehen ein

Diskutiere Vier kleine Kätzchen ziehen ein im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Freut mich zu hören, dass es so gut mit den Zwergen läuft, die Kleinen haben wirklich den Hauptgewinn gezogen. Von mir daher auch nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #21
Freut mich zu hören, dass es so gut mit den Zwergen läuft, die Kleinen haben wirklich den Hauptgewinn gezogen.
Von mir daher auch nochmal: Hochachtung für dein Engagement! :clap:

Hätte auch gern Fotos. :mrgreen:

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #22
oh ja :D so für eine Nacht ist das ganz lustig :D

Na dann... Ihr dürft gerne für ne Nacht kommen. Kann ich mal durchsclafen ;)

Ich mach heut mal noch ein paar Bildchen :)

Hatt erst Angst um den Dicken (Fetti genannt xD), weil er nie gekackert hat, aber heute Morgen zum Glück, hab ich mich da gefreut.. Jaja.. So einfach kann man mir ne Freude machen =P
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab Bildchen ;) Falls wer will... =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #23
Na dann... Ihr dürft gerne für ne Nacht kommen. Kann ich mal durchsclafen ;)

----------> ich mach sowas wirklich ;) das heißt kommt druaf an wo du wohnst :D, die Zeit ist soooo schön

Ich mach heut mal noch ein paar Bildchen :)

Hatt erst Angst um den Dicken (Fetti genannt xD), weil er nie gekackert hat, aber heute Morgen zum Glück, hab ich mich da gefreut.. Jaja.. So einfach kann man mir ne Freude machen =P

---------> oh ja, und sowas darf man nur Katzenfreunden erzählen, weil andere halten einen dann für bekloppt :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab Bildchen ;) Falls wer will... =)

So und hier sind meine Alibiwörtchen :lol:

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #24
  • Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #25
@lovingangel: Na dann mach dich mal auf die Socken, Richtung Waldshut musst gehen ;)

@Murmeltierchen: unterweeegs :)

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #26
Die sind so toll, deine Süßen!
Die Bilder erwecken in mir den großen Wunsch des Bauch-Kraulens......gg*

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #27
  • Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #28
oooh die sind ja winzig - wie süß!! :)

Vielen Dank für die Bilder! Ich hoffe es klappt alles mit den kleinen.

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #29
das ist klasse das das so toll läuft

ich würd mich auch über bilder freuen =)

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #30
Von mir auch vielen Dank! Suuupersüße kleine Knöpfe sind das :D
Hoffentlich läuft alles so gut weiter und du kannst bald etwas länger schlafen.

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #31
@lovingangel: Na dann mach dich mal auf die Socken, Richtung Waldshut musst gehen ;)

@Murmeltierchen: unterweeegs :)

oh je, da muss ich passen, laut Routenplaner 7,43 Stunden knapp 670 km, :eusa_doh: das dann doch etwas weit, es sei den du bringst sie mir :D

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #32
oh je, da muss ich passen, laut Routenplaner 7,43 Stunden knapp 670 km, :eusa_doh: das dann doch etwas weit, es sei den du bringst sie mir :D

Tzäs, erst anbieten und dann so.. Unerhört! ^^ Zum bringen ists mir dann auch zu weit ;) Aber die geb ich so schnell auch nich weg :mrgreen:

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #33
:Dvielen Dank, so was Süsses
...und man sieht dass es ihnen gut geht:clap:

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #34
Tzäs, erst anbieten und dann so.. Unerhört! ^^ Zum bringen ists mir dann auch zu weit ;) Aber die geb ich so schnell auch nich weg :mrgreen:

hehehe :D ich bin ja mal gespannt ob ich wieder welche bekomme... hab mich als Stelle für Flaschenaufzuchten angeboten, das nen toller Job.... :eek:

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #35
ich finds toll das es noch solche tierfreunde gibt :D

würd ich auch gern machen leider hab ich nicht den platz und die zeit :(

würde mich auch über ein paar bilder von den zwergen freuen :)

lg

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #36
Gott sei Dank dass es Menschen wie Dich gibt, die sich um die armen Würmer kümmert. Alle Hochachtung. Daumen und Pfoten drück von meiner Jessy und den beiden Neulingen Merlin und Rasty

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #37
hehehe :D ich bin ja mal gespannt ob ich wieder welche bekomme... hab mich als Stelle für Flaschenaufzuchten angeboten, das nen toller Job.... :eek:

Bekommst du denn oft welche?

ich finds toll das es noch solche tierfreunde gibt :D würd ich auch gern machen leider hab ich nicht den platz und die zeit :( würde mich auch über ein paar bilder von den zwergen freuen :) lg

Bilder sind geschickt =)

Gott sei Dank dass es Menschen wie Dich gibt, die sich um die armen Würmer kümmert. Alle Hochachtung. Daumen und Pfoten drück von meiner Jessy und den beiden Neulingen Merlin und Rasty

Danke fürs Daumen und Pfötchen drücken, so muss ja alles gut gehn ;)

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #38
danke für die süßen bilder

viel glück weiterhin

lg

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #39
Sodelle.. Aus drei wurden heute fünf. Die zwei neuen sind aber schon etwas größer, aber die kleinere der beiden trinkt noch sehr gerne aus der Flasche und ist wie es aussieht blind... Sie hat aber schon ein Zuhause, sie wird in ein paar Wochen geholt.

Es kommen bald neue Bilder ^^

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #40
wow super wie alt sind die anderen beiden?
Denk an mich wenns bilder gibt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vier kleine Kätzchen ziehen ein

Vier kleine Kätzchen ziehen ein - Ähnliche Themen

Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Fünf Kätzchen vor der Tür: Huhu. Ja, der Titel sagt wohl schon einiges.... Ich kam vom arbeiten Heim.. So etwa 19:00Uhr, meine Eltern und mein Bruder waren noch nicht...
Oben