Vier kleine Kätzchen ziehen ein

Diskutiere Vier kleine Kätzchen ziehen ein im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, tolle neue Bilder. Die entwickeln sich ja wirklich rasend. Und der Kater heißt ja Neo - cool :mrgreen: (Hatte den Namen letztens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #61
Hey,

tolle neue Bilder. Die entwickeln sich ja wirklich rasend.

Und der Kater heißt ja Neo - cool :mrgreen:
(Hatte den Namen letztens aufgeschnappt und finde ihn selber auch so toll)

Wie alt sind die kleinen denn jetzt?

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #62
Ja, mir fiel nichts anderes ein als (dein Vorschlag) Neo und der Name ist ja auch süß - jetzt heißt er halt Neo ;)

Wie alt die jetzt sind? Gute Frage.. :eusa_think: Müssten 4-5 Wochen sein...^^

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #63
Habe gerade deinen Theard gelesen, bekomm ich bilchen!? :D

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #64
Habe auch kleine Kätzchen übernommen

Habe vorgestern auch zwei kleine Katerchen übernommen.
Sie sollen 7-8 Wochen alt sein. Sie wirken auf mich aber
noch sehr klein und zierlich.

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #65
  • Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #66
Oh die Fotos sind ja goldig - hab mich in Nala verliebt! Tolles Mädel

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #67
Die kleine Lillifee ist heute gestorben :(
Wir wissen aber nicht was sie hatte. Bin noch mit ihr zum Tierarzt. Wegen Ansteckungsgefahr.. Nicht das die anderen jetzt auch sterben... Jetzt wird erstmal alles frisch gemacht. Seit gestern Morgen war sie total seltsam, hat fast nur geschlafen, hatte Durchfall. Hat nix gefressen und getrunken. Dann hab ich ihr etwas Milch eingeflößt, zwei Minuten später hat sie gekotzt... Gegen Abend sah sie dann wieder etwas besser aus. Und in der Nacht dann wieder nicht. Und heute Morgen hab ich sie in den Korb gepackt und ich glaub da hat sie gerade ihren letzten Atemzug gemacht :(
Die Frau ist total traurig, hab sie natürlich angerufen..
Drückt den anderen vier weiterhin die Daumen und hoffen wir, dass es nichts ansteckendes war..

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #68
Hallo Überdosi,

oh das tut mir leid für dich und für alle anderen Kätzchen!
War das die süße mit den eng anliegenden Augen???
Aber der TA konnte auch nichts dazu sagen?
Wie alt war sie jetzt ca?

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #69
Huhu.
Ja, das war die mit den kleinen Augen, die schon ein Frauchen gehabt hätte, sie sollte am 10.11. abgeholt werden...
Er sagte es könnte einiges gewesen sein. Aber er glaubt nicht das es Katzenseuche oder so etwas war, eher ein Infekt.
Hatte ja vor kurzem noch eine kleine da (etwa 11-12 Wochen alt) die war krank, der musste ich regelmäßig Flüssigkeit eingeben, die ist aber leider doch gestorben, jetzt hab ich Angst das ich das was eingeschleppt hab :?
Hatte sie zwar in nem anderen Zimmer und hab danach meine Hände gut gewaschen usw. Aber wer weiß.. Es kommt jetzt jedenfalls nix mehr krankes ins Haus. Da hab ich jetzt zu viel Angst..

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #70
Hm das ist natürlich traurig!
Kannst du denn gegen den Infekt ankämpfen, dass es nicht weiter verschleppt wird?
Auch die Arme Frau, sucht sich sich ein neues von den Süßen?
Hast du denn auch schon andere Frauchen/Herrchen?

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #71
Es tut mir sehr leid, das Lillifee gestorben ist. Hoffentlich schaffen es die andern.

Toll, das du die Kleinen aufgenommen hast und sie so toll durchbringst! Da hab ich wirklich Respekt vor.

Off-Topic
Ich hab erst ein Baby mit der Flasche aufgezogen. Leider war es mit 5 Wochen an einem Herzfehler gestorben. :(

Auch wenn du sicher jetzt nicht so den Kopf dafür hast, würde ich auch gern noch die Fotos geschickt bekommen. Irgendwann, wenn du wieder kannst. Hab den Thread bisher leider übersehen. Sry!

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #72
Oh weh, die arme Maus... Das tut mir leid. :(

Hoffentlich haben die anderen nichts. Du machst das so toll, da wär's eigentlich nur fair, wenn alle durchkommen. Aber die Welt ist bekanntlich nicht immer fair *seufz*... Halt' uns auf dem Laufenden. Ich drücke alle Daumen, ganz feste, dass nichts Schlimmes mehr passiert und die Zwerge schön groß und stark werden. :045:

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #73
Hm das ist natürlich traurig!
Kannst du denn gegen den Infekt ankämpfen, dass es nicht weiter verschleppt wird?
Auch die Arme Frau, sucht sich sich ein neues von den Süßen?
Hast du denn auch schon andere Frauchen/Herrchen?

Sie hat die Kleine ja vom bauernhof gerettet, weil sie eben anders war und wies aussah Ataxie hatte. Sie hat mal gezüchtet (Siam und Nacktkatzen(bin da zwar nich so begeistert von, aber naja..)) und da hatte sie mal ein blindes dabei und das ist ihr leider gestorben, so wie sie erzählte an Katzenseuche (weswegen sie die Zucht aufgegeben hat). Und da hat sie sich und der Kleinen versprochen, dass wenn sie nochmal so ein armes Wesen findet, sie es bei sich aufnehmen will.
Und ich glaub nicht, dass sie jetzt ein anderes nimmt, wollte sie jetzt damit auch nicht überrumpeln. Neo (Lillifees Bruder) hat sie dann mitgebracht, weil sie ihn dort nicht alleine lassen wollte.
Ich hab gleich als ich vom Tierarzt kam alles saubergemacht und desinfiziert. Alle Decken und Kuschelsachen raus, Kratzbaum gereinigt, sogar das Spielzeug und mein Bett. Auch die Klos sind jetzt ganz frisch und desinfiziert. Ich glaub so sauber war mein Zimmer noch nie...^^"
Nala (Tigermädel) ist reserviert, die nehmen evtl noch ein zweites Kätzchen =)

Es tut mir sehr leid, das Lillifee gestorben ist. Hoffentlich schaffen es die andern. Toll, das du die Kleinen aufgenommen hast und sie so toll durchbringst! Da hab ich wirklich Respekt vor.
Off-Topic
Ich hab erst ein Baby mit der Flasche aufgezogen. Leider war es mit 5 Wochen an einem Herzfehler gestorben. :(
Auch wenn du sicher jetzt nicht so den Kopf dafür hast, würde ich auch gern noch die Fotos geschickt bekommen. Irgendwann, wenn du wieder kannst. Hab den Thread bisher leider übersehen. Sry!

Das mit dem Herzfehler ist echt schade :( Da macht man sich so viel Mühe und Sorgen und schliesst das Kätzchen ins Herz und dann sowas.. :(
Natürlich bekommst du auch Bilder. Ich lad bestimmt bald wieder welche hoch, solange musst du dich mit den andern vergnügen =)

Oh weh, die arme Maus... Das tut mir Leid :( Hoffentlich haben die anderen nichts. Du machst das so toll, da wär's eigentlich nur fair, wenn alle durchkommen. Aber die Welt ist bekanntlich nicht immer fair *seufz*... Halt' uns auf dem Laufenden. Ich drücke alle Daumen, ganz feste, dass nichts Schlimmes mehr passiert und die Zwerge schön groß und stark werden. :045:

Klar, ich berichte. Ich wär überglücklich, wenn sie es überstehen würden und alle ein nettes Zuhause bekommen würden.
Kenny (der kleinste, mit den schlimmen Augen) sieht auch wieder gut aus. Die Augen sind etwas besser, aber leider noch nicht ganz gesund. Er ist total fit und spielt und und und. Aber alle vier sind totale Kuschelmonster. Die sind einfach zu süß. Schade, dass ich nicht genug Platz und Geld hab. Ich würd sie alle behalten. Aber so ist es ja leider nicht.

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #74
Achso na klaro! Das kann ich verstehen! Die arme Frau!
Wünsche euch allen ganz viel Glück und Gesundheit!
Toll wie du dich um die kleine kümmerst! :clap:

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #75
Es haben alle vier ein Zuhause! :eusa_dance:
Die Dame, die Nala (Tigerchen) nimmt, nimmt auch noch Kenny (klein grau) dazu. Und ihr Dad nimmt die anderen beiden, Fetti (dick grau) und Neo (rot). Soooo toll! =)
Musste sie gestern nochmal entwurmen lassen, ja mal wieder Würmchen entdeckt. Und jeder hat ne Spritze bekommen, weil Nala Durchfall hatte und alle noch ein wenig niesen. Aber ich glaub sie haben Milben. Da geh ich morgen früh gleich nochmal zum Tierarzt. Muss ja sowieso gehn... Gonzo (ihr Ersatzpapa^^) wurde gestern kastriert und er hat sich zwei Fäden rausgerissen :eusa_doh: Aber da muss ich evtl heut noch gehn. Da muss ich nachher noch telefonieren. Und ein Ratti muss auch noch zum Tierarzt.. Ich hock da bald jeden Tag ^^

Aber ansonsten gehts den Kleinen recht gut. Ganz verfressen und fit und so verpielt und verschmust =) Die Augen von Kenny und Neo werden von Tag zu Tag besser und sie wachsen.
Milch gibt es jetzt nur noch dreimal am Tag, nächste Woche zweimal und übernächste Woche einmal, aber ich stell immer noch ein Schüsselchen mit Milch hin ;)

In 3-4Wochen dürfen(/müssen) sie dann in ihr neues Zuhause. Das wird traurig :(

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #76
Schön das du kenny mit zu nala gibst find ich gut =)
Und auch das dein Dad 2 nimmt echt klasse.
Deine Tante ist jetzt abe rnicht traurig wegen kenny oder?

Na denn drück ich mal die daumen das alle bald ganz gesund sind und dann in 4 wochen umziehen können :D

Haste alles echt klasse gemacht:clap:

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #77
die andern beiden kommen zu ihrem Dad, nicht zu meinem. Der würde sich nicht so freuen, wenn ich die beiden behalten würde ;)

Hab gestern mit meiner Tante geredet und sie meinte, dass wenn die Nalafrau ihn will, sie ihn haben soll. Findet sie auch besser, auch wenn sie ihn gern gehabt hätte. Aber da hätte sie sowies erst noch mit ihrem Freund reden müssen.

Ich hoff auch das sie bis dahin ganz gesund sind.

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #78
Achsooo dann hab ich das falsch verstanden :D ok aber so ist auch gut lach :D

Ja da hat deine Tante gut entschieden und so ist nala wenigstens nicht allein =)

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #79
Wow! Tolle Neuigkeiten! :clap:

Ich hab' mich gestern total über die Fotos gefreut, man kann den Zwergen richtig beim Wachsen zuschauen, das ist so klasse! Und dass alle jetzt ein Zuhause sicher haben... Wouuu, ich freu' mich! Vor allem für Fetti, den fand ich besonders putzelig, obwohl man sie alle knuddeln könnte. :mrgreen:

Der Abschied wird bestimmt die Hölle, aber du kannst dich freuen, wenn sie endlich groß genug für den Auszug sind und du genau weißt, dass die ganze Mühe sich gelohnt hat. Du hast sie groß bekommen und was du alles für die Kitties getan hast, das danken sie dir von ganzem Herzen, ganz sicher. Aber erst mal müssen die Schnuddels komplett fit werden. Heulen können wir später. :D

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #80
Och, traurig wegen einer verloren. Drück mal auch alle zusammen umarmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vier kleine Kätzchen ziehen ein

Vier kleine Kätzchen ziehen ein - Ähnliche Themen

Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Fünf Kätzchen vor der Tür: Huhu. Ja, der Titel sagt wohl schon einiges.... Ich kam vom arbeiten Heim.. So etwa 19:00Uhr, meine Eltern und mein Bruder waren noch nicht...
Oben