Hm das ist natürlich traurig!
Kannst du denn gegen den Infekt ankämpfen, dass es nicht weiter verschleppt wird?
Auch die Arme Frau, sucht sich sich ein neues von den Süßen?
Hast du denn auch schon andere Frauchen/Herrchen?
Sie hat die Kleine ja vom bauernhof gerettet, weil sie eben anders war und wies aussah Ataxie hatte. Sie hat mal gezüchtet (Siam und Nacktkatzen(bin da zwar nich so begeistert von, aber naja..)) und da hatte sie mal ein blindes dabei und das ist ihr leider gestorben, so wie sie erzählte an Katzenseuche (weswegen sie die Zucht aufgegeben hat). Und da hat sie sich und der Kleinen versprochen, dass wenn sie nochmal so ein armes Wesen findet, sie es bei sich aufnehmen will.
Und ich glaub nicht, dass sie jetzt ein anderes nimmt, wollte sie jetzt damit auch nicht überrumpeln. Neo (Lillifees Bruder) hat sie dann mitgebracht, weil sie ihn dort nicht alleine lassen wollte.
Ich hab gleich als ich vom Tierarzt kam alles saubergemacht und desinfiziert. Alle Decken und Kuschelsachen raus, Kratzbaum gereinigt, sogar das Spielzeug und mein Bett. Auch die Klos sind jetzt ganz frisch und desinfiziert. Ich glaub so sauber war mein Zimmer noch nie...^^"
Nala (Tigermädel) ist reserviert, die nehmen evtl noch ein zweites Kätzchen =)
Es tut mir sehr leid, das Lillifee gestorben ist. Hoffentlich schaffen es die andern. Toll, das du die Kleinen aufgenommen hast und sie so toll durchbringst! Da hab ich wirklich Respekt vor.
Off-Topic
Ich hab erst ein Baby mit der Flasche aufgezogen. Leider war es mit 5 Wochen an einem Herzfehler gestorben.
Auch wenn du sicher jetzt nicht so den Kopf dafür hast, würde ich auch gern noch die Fotos geschickt bekommen. Irgendwann, wenn du wieder kannst. Hab den Thread bisher leider übersehen. Sry!
Das mit dem Herzfehler ist echt schade

Da macht man sich so viel Mühe und Sorgen und schliesst das Kätzchen ins Herz und dann sowas..

Natürlich bekommst du auch Bilder. Ich lad bestimmt bald wieder welche hoch, solange musst du dich mit den andern vergnügen =)
Oh weh, die arme Maus... Das tut mir Leid

Hoffentlich haben die anderen nichts. Du machst das so toll, da wär's eigentlich nur fair, wenn alle durchkommen. Aber die Welt ist bekanntlich nicht immer fair *seufz*... Halt' uns auf dem Laufenden. Ich drücke alle Daumen, ganz feste, dass nichts Schlimmes mehr passiert und die Zwerge schön groß und stark werden. :045:
Klar, ich berichte. Ich wär überglücklich, wenn sie es überstehen würden und alle ein nettes Zuhause bekommen würden.
Kenny (der kleinste, mit den schlimmen Augen) sieht auch wieder gut aus. Die Augen sind etwas besser, aber leider noch nicht ganz gesund. Er ist total fit und spielt und und und. Aber alle vier sind totale Kuschelmonster. Die sind einfach zu süß. Schade, dass ich nicht genug Platz und Geld hab. Ich würd sie alle behalten. Aber so ist es ja leider nicht.