Vier kleine Kätzchen ziehen ein

Diskutiere Vier kleine Kätzchen ziehen ein im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, die sind toll geworden *schwärm* Und neinn! Die bleiben da wo sie sind :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #101
Ja, die sind toll geworden *schwärm*
Und neinn! Die bleiben da wo sie sind :mrgreen:

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #102
Das sie so groß und schön sind (der eine hat ja einen wunderbaren roten Schwanz :roll: *einpack*) haben sie allein dir zu verdanken. :)

Wir haben auch einige Katzenmama's die solche kleinen Zwerge großziehen. Manchmal sind sogar 2 Tage alte Würmchen dabei. In der Hochsaison kommt ein Baby nach dem nächsten also den ganzen Sommer lang kein durchschlafen mehr. :mrgreen: Es ist dann nur immer schade, wenn die Kleinen durch irgendeine Krankheit es dann doch nich schaffen, oder man später nach der Vermittlung vom Tod hören muss.

Aber ich denke deine Drei haben großes Glück gehabt und haben ein schönes Leben vor sich. :)

PS: Da hat aber eindeutig ein roter Kater mitgemischt. *g*

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #103
Ich könnte dahinschmelzen :D

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #104
wow wie hübsch... wie sie sich verändert haben :shock:

und die eine ist so plüschig. ooh wie süß :)

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #105
Ja, die sehen so flauschig aus ^^
Vielleicht geh ich sie bald mal besuchen und nehm dann natürlich die Cam mit ;)
Ich hoff ich bekomm bald noch von den anderen drei Miezen Bilder. Wie Fetti wohl aussieht.. ;)

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #106
Huhu,

jetzt ists schon wieder so weit ^^ Ein kleines Miezchen liegt in meinem Zimmer. Ungefähr zwei Wochen alt. tiger/weiss, Schnupfen, entzündete Äuglein, viel kleiner als ihr Geschwisterchen, welches noch bei ihrer Mama ist.. Aber die Kleine die bei mir ist lag nur noch allein rum.. Nich mehr zur Mama gegangen und auch nichts mehr bei ihr getrunken :(
Die Nacht hat sie gut geschafft, aber sehr viel geschlafen. Hab sie um 22Uhr, 3Uhr, 9Uhr und dann wieder um 13Uhr gefüttert. Aber sie trinkt ziemlich gut =)
Bilder gibts dann bestimmt auch bald wieder ;) Bin noch am überlegen ob ich diesmal sowas wien Tagebuch mach, bei einer Katze ist das ja nich so viel Arbeit. Mal seeeehn.. Weiß denn wer was tolles? Also en Link oder so? =)

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #107
och mensch schon wieder?
hoffentlich bekommst du die kleine genauso groß wie die anderen die sich ja prima gemacht haben.
Hmm ne idde zum online tagebuch kannich di rnet geben hab mich mit dem thema nie beschäftigt.
freu m,ich aber wieder über regelmäßige bilder der entwickliung =)

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #108
da ist das Katzenbaby ja in besten Händen:)
(hat das ein Glück)

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #109
Danke =) Ich hoff es klappt wieder so toll.
Hab übrigens ein Tagebuch gefunden ;)

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #110
sui ich hätt dann bitte gern den link :mrgreen:
gibs schon bilder von dem zwerg?

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #111
Mach ich nachher, beim nächsten trinken ;)
Wer den Link dann mag muss einfach schrein ^^

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #112
Hoffentlich klappt wieder alles so gut ;). Wünsche dir und der KLeinen viel Glück.

Off-Topic
Und den Link hätte ich dann schon mal gerne ;).

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #113
Ich möchte gerne den Link haben :)!

LG

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #114
Ich schick den Link, sobald ich den ersten Eintrag gemacht hab ;)

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #115
Ich meld mich dann auch schonmal für den Link an und setz mich solange aufs Wartebänkchen. :D

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #116
*setzt sich schreiend neben Angelina* :mrgreen:

Das arme kleine Dingelchen. Aber bei dir ist sie wirklich in guten Händen. :001:

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #117
Hast du wieder so eine tolle Aufgabe? Glückwunsch!
Mich neben die beiden anderen setz' und auf den Link warte...

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #118
Alles gute für den kleinen Wurm.
So wie ich das gelesen habe ist sie in guten erfahrenen Hände und hoffe
das sie es schaft.

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #119
Mal ne Frage an die Leutchen die den Link haben. Wenn ihr den ersten Eintrag lest, könnt ihr ziemlich weit unten auf "nächster Eintrag" klicken? ^^

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #120
ohhh ich hätte auch gerne den Link. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vier kleine Kätzchen ziehen ein

Vier kleine Kätzchen ziehen ein - Ähnliche Themen

Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Fünf Kätzchen vor der Tür: Huhu. Ja, der Titel sagt wohl schon einiges.... Ich kam vom arbeiten Heim.. So etwa 19:00Uhr, meine Eltern und mein Bruder waren noch nicht...
Oben