Vier kleine Kätzchen ziehen ein

Diskutiere Vier kleine Kätzchen ziehen ein im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; War heute morgen beim Tierarzt um nochmal ein paar Spritzchen abzuholen und wegen den Geschlechtern, weil ich mir da immer total unsicher bin. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #81
War heute morgen beim Tierarzt um nochmal ein paar Spritzchen abzuholen und wegen den Geschlechtern, weil ich mir da immer total unsicher bin. Und siehe da - Kenny und Fetti sind Mädels! ^^ Nala natürlich auch ;) Und Neo ist ein Katerchen.
Ansonsten gehts ihnen recht gut. Die Augen wollen einfach nicht gesund werden :(
Aber niesen o.ä. tun sie kaum noch.

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #82
na das klingt ja supi. da hast also 3 kleene zicken im haus :D Da musste jetzt aber nochmal mit den Namen schauen wa ? :D
Aber wieder klasse Bilder

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #83
Na schau' einer an. Lauter Mädels! Mal wieder total süße Bilder. :D
Ich fand das, auf dem sie alle vier nach dem Spielzeug lechzen, absolut zum Knutschen. :mrgreen:

Hoffentlich legt sich das mit ihren Augen endlich. Aber dass die Nieserei aufhört ist eine gute Nachricht.

Weiter so, du machst das klasse! :clap:

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #84
Ja, ich hab vor ein paar Tag mal wieder "druntergeschaut" und da dacht ich, dass da was nicht so ganz stimmt :mrgreen:
Ich bin auch froh, wenn sie endlich richtig gesund sind. Ihre Mamas und Papas wären da sicher auch froh, die sind schon ganz hibbelig ^^

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #85
ohh könnte ich auch ein bildchen haben???

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #86
Soo... Am Sonntag ziehen meine Süßen in ihr neues Zuhause. Irgendwie freut es mich ja, aber ich glaube es wird sehr traurig :( Aber sie werden es sehr gut haben und keiner ist alleine. Nala geht mit Kenny, Fetti kommt zu einem Kater und Neo kommt zu zwei Katern. Die neuen Namen sind übrigens Cleo (Kenny) und Mimi (Fetti), die anderen beiden bleiben ;)
Am Sonntag sind sie ja etwa 12 Wochen alt, dann mach ich am Samstag noch Bilder und lad sie hier hoch, dann dürfte es ja erlaubt sein =)

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #87
Abschied - die letzten Bilder

Sooo.. Morgen um 12Uhr werden meine Schnuckies abgeholt :(
Da sie 12 Wochen alt sein müssten hab ich ein paar Bilder hochgeladen, natürlich mit Ersatzpapa Gonzo :) Die Bilder sind von gerade eben.

Neo und Cleo (damals Kenny)
k2b5lv.jpg

Mimi (damals Fetti)
2i1c9x0.jpg

Gonzo und Neo
av5rw8.jpg

Cleo (etwas wund um die Augen)
2qas4so.jpg

Mimi
15hfwuv.jpg

Nala
rh5xmg.jpg

Nala
2nqr42e.jpg

Neo
2e4gd3c.jpg

Nala und Neo
efjhwy.jpg

Cleo
9zykip.jp

Gonzo
sccpp1.jpg

Gonzo
oabpl3.jpg

Cleo
2w3nslg.jpg

Gonzo
zvempl.jpg

Cleo und Nala
nwwzgl.jpg

Nala
sb4vol.jpg

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #88
Mensch du hast hervorangende arbeit geleistet die kleinen sehen super aus =)
Mensch dann ist es ja ab morgen richtig still bei dir =( Die kleinen sind echt super süß :D

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #89
die haben sich schön entwickelt:clap:
süße Katzenbabys sind das und Du hast das vorbildlich gemacht:clap:

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #90
Du hast ja richtige Wonneproppen aus den Kleinen gemacht. Ganz toll!:clap:
Freut mich auch, dass sie schon alle ein schönes Zuhause gefunden haben, auch wenn Du sie bestimmt vermissen wirst. Die Mäuse sind ja auch wirklich zuuuuu süss.:055:

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #91
Ja, die sind schon richtig groß geworden.. Hab mir vor ein paar Tagen die ersten Bilder angesehen, als sie etwa drei Wochen alt waren.. Solche Würmer! ^^

Vermissen werd ich sie auf jeden Fall, aber ich hab mein Bett dann wieder für mich alleine ;) Naja.. Fast, dann kommen ja unsere Großen wieder angerannt, aber das ist wesentlich angenehmer, wenn keiner an der Nase oder so rumlutscht ^^
Ich kann sie aber mal besuchen kommen :)

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #92
Soo... Jetzt sind die Süßen weg... :(
Aber sie haben auch Gonzo mitgenommen. Sie haben bei ihrem Vater den Korb geholt und er meinte, wenn der schwarze Kater noch da ist, sollen sie ihn auch mitbringen :) Jetzt ist es richtig ruhig.
Hab gerade richtig aufgeräumt und geputzt und die ganzen Spielsachen und Näpfchen weggeräumt. Jetzt ist alles sooo leer...

Dafür kann ich mal wieder richtig durchschlafen ;)

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #93
och ich drück dich mal :D aber schön das sie auch den großen genommen haben =)

wär ja klasse wenn du irgendwann mal bilder bekommst und wir die auch sehen :D die sind so zucker die süßen und werden sich bestimmt wohl fühlen in ihrem zuhause

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #94
Ja, klar, sie sagte sie schreibt mir und schickt mir dann auch Bilder.. Hoffentlich geht alles gut.... ^^

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #95
Na? Könnt ihr euch noch erinnern? :D
Hab gestern Bilder von Nala und Kenny bekommen! =D
Die sind ja schon richtig groß geworden! Und soooo hübsch :)

Anhänge

• DSC00625.JPG
    DSC00625.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 113
  • DSC00422.JPG
    DSC00422.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 113
  • DSC00713.JPG
    DSC00713.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00715.JPG
    DSC00715.JPG
    47 KB · Aufrufe: 113
  • DSC00656.JPG
    DSC00656.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 113
  • DSC00643.JPG
    DSC00643.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 113
  • Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #96
Sind das 2 hübsche Kätzchen geworden:D:clap:
Einfach süß:058:

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #97
wow man erkennt die beiden kaum wieder also ich hätte sie nicht erkannt wo sind die minifellis hin :D
SIe sind bildhüpsch

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #98
Oh Gott, wunderschöne Fell-Farben, auch Schwanz-Absatz gemischt, wow!!
schön kräftig gross geworden! eigentlich wieder beide sind mein Fan *gg*

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #99
*klau :eusa_whistle:

• Vier kleine Kätzchen ziehen ein Beitrag #100
Mei sind die süß!! So hübsche :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vier kleine Kätzchen ziehen ein

Vier kleine Kätzchen ziehen ein - Ähnliche Themen

Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Fünf Kätzchen vor der Tür: Huhu. Ja, der Titel sagt wohl schon einiges.... Ich kam vom arbeiten Heim.. So etwa 19:00Uhr, meine Eltern und mein Bruder waren noch nicht...
Oben