Oma ist sauer! Wenn Deine Mutter der Meinung ist, diese TÄ wäre kompetent, dann bitte sie, mit mir per PN Kontakt aufzunehmen! Lexy, die Frau Doktor, wo um alles in der Welt hat die denn studiert???:shock:
Die Kotsammlung war wohl umsonst, sie hat gesagt sie nimmt den frischen, und sie brauch nur von einem Tag! Eigentlich wollte sie mir davon abraten, ich wollte es aber, weil das wird hier in Lux nicht gemacht, und sie muss das in Deutschland schicken...
Dann frage sie mal nach den Parasiten, die nur periodisch ausgeschieden werden. Die Chance, dass die zufällig gerade in dem frischem Kot drin sind sind, ist eher gering. Und bis das Zeug in D ist, können wiederum sauerstoffempfindliche Parasiten oder Parasiten die nur mit Wasser überleben können, in einem Köttel, der alt und trocken wird, nicht überleben, sind also nicht mehr nachweisbar.
Diese TÄ muss doch ein Mikroskop haben? Wo untersucht sie denn Harngriess, Steine etc.? Kot habe ich ja schon unter nem Schülermikroskop angeguckt. Ich bin fassungslos!
Und der Knubbel: das kann eine geschwollene Zyste sein (Ist Gibsy gerade brommselig? - Das hat nämlich was mit dem Hormonhaushalt zu tun.)
Kann auch ein Lipom sein, also eine gutartige Fettgeschwulst.
Oder Krebs.
Aber das findet man am schnellsten raus, durch Entnahme und Untersuchung einer kleinen Gewebeprobe. Genau wie beim Menschen.
Deine Mutter müsste wissen, wie z. B. Brustkrebs diagnostiziert wird. Wohl kaum durch Abwarten und Beobachten...
Warum hat die TÄ kein Hautgeschabsel an den kahlen Stellen gemacht?
Milben und Pilz zeigen ähnliche Symptome. Da mal so ins Blaue hinein Medis zu geben - und die normalen Medis sind Chemiekeulen, die den Organismus arg belasten - finde ich grob fahrlässig!
Wie hat die TÄ den Gewichtsverlust erklärt?
Ach Lexy, gibt es in Luxemburg Schweinchenforen, wo Du eine TA - Empfehlung bekommen könntest? Gibt es eine Tierklinik, wo einer Ahnung hat von Kleintieren?
Diese TÄ hat definitiv keine!:evil:
Oma kriegt nen Herzkasper!:103: