hilfe erkältung&eiterknubbel!!!

Diskutiere hilfe erkältung&eiterknubbel!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; das ist so 20 mun von uns entfährt, das geht ja!:D es war noch ein Paar da mit 2 katzen aber die sind gleich reingerufen worden!;)
  • hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #381
das ist so 20 mun von uns entfährt, das geht ja!:D es war noch ein Paar da mit 2 katzen aber die sind gleich reingerufen worden!;)

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!!

Anzeige

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #382
20 Minuten?:shock: Luxemburg ist wirklich klein:lol:
Ich vermute, er hat gesehen, dass die kahlen Stellen mit Ivamerol nicht schlimmer geworden sind und will es erst mal weiter probieren.
Und der Knubbel hatte sich ja auch nicht verändert. Hmmm... Ultraschall wäre mir erst mal zwar lieber gewesen... aber wir können´s nicht ändern.

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #383
doch ich glaub schon das der Knubbel bisschen größer geworden ist. Und bisschen härter! Aber er hat das ganzgenau abgetastet und ist voll erschreckt well Gipsy ihn in den Finger gebissen hat!:mrgreen:
hab voll angst um meine kleine Maus, hoffe es klappt alles! Weisst du durch zufall ob ich ihr am 14 was zu futtern geben darf? Normalerweise ja an dem Tag vor der OP nicht oder?

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #384
Oh... na dann ist´s gut, wenn er den Knubbel raus nimmt:(
Schweinchen dürfen im Gegensatz zu uns Menschen vor der OP essen.
Bei Schweinchen ist es immer besser, wenn síe rund um die Uhr fressen können.
Am besten nimmst Du ein Wärmekissen mit. Nach der OP ist der Kreislauf unten und Wärme fördert die Blutzirkulation.
Ich hatte eine PET - Flasche mir warmen Wasser gefüllt. Aber ein Kirschkernkissen oder ein Snuggle Safe gehen auch super, nur hatte ich die damals nicht.
Der TA soll Gibsy erst entlassen, wenn sie wieder komplett wach ist. Bis dahin kann es noch zu Kreislaufzusammenbrüchen kommen. Und für den Rückweg auch Leckereien einstecken, auch Gurke, so bekommt sie gleich Flüssigkeit für den Kreislauf.
Nach der OP würde ich sie vorsichtshalber auf hellen Tüchern sitzen lassen, damit keine Streupartikel in die Wunde kommen. 100% vermeiden kann man das aber nie, denn auch Heukrümel sind ja überall. Und auf hellen Tüchern siehst Du am schnellsten sehen, ob die Wunde nässt, blutet, eitert. Aber nach 2 bis 3 Tagen ist´s wieder heil.

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #385
alles klar, danke und wo bekommt man dieses Kirchkernenkissen?

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #386
In Drogeriemärkten z. B. Oder Apotheke. Onlineshops. 1 Euro Shops.
Gibt auch Dinkelkissen. Also alles sone Dinger, die Wärem speichern.
Ganz simpel ist ne Gummiewärmflasche mit Handtuch umwickelt.:D

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #387
okay:) dann hoffen wir mal dass alles klappt!

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #388
Und das der Knubbel gutartig ist!:?

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #389
er hat schon gemeint weil der schön rund ist, also nichts zu spüren dass er weiter gehen soll.:)

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #390
:?: :shock: Du meinst "nicht" weiter gehen soll? Wenn der wo dran gewachsen ist, muss tief ins Gewebe geschnitten werden:(

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #391
du machst mir angst!:(

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #392
Ich bin die dämlichste Oma der Welt!:silence: Ich kann nicht lesen!
er hat schon gemeint weil der schön rund ist, also nichts zu spüren dass er weiter gehen soll.:)

Entschuldige bitte!!! Der Knubbel geht also nicht tiefer. Ist leicht zu entfernen!:sm1_013:

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #393
haha du hast mir jetzt echt nen schrecken eingejackt!:eusa_shhh:

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #394
Na ich mir selber aber auch! *Angstschweiss abwisch*

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #395
Wie sieht es denn inzwischen aus? Unverändert?

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #396
jap richtig geraten! Nägsten Montag ist es soweit! achja also wir bringen sie Morgens hin und Abends holen wir sie wieder ab!;)

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #397
Sie ist also nach dem Eingriff unter ärztlicher Aufsicht! Seeeeehr gut!:D Der Doc macht das schon. Hört sich alles gut an.

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #398
hey, hab gesehen dass ihr im tierplanet über ein ''ad libitum'' geredet habt! was ist das denn?

• hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #399
Schau mal hier:
Wenn Du links auf "Ansätze" klickst, kannst Du rrechts unter ad libitum lesen.
Sawyer hatte es kürzlich hier auch sehr gut erklärt. Etwas scrollen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Huhu Lexy,
ich wünsche Euch für morgen alles Gute. Dass Gibsy nach dem Eingriff schnell wieder heil wird, sie nen tollen Sommer vor sich hat!
Deine Oma:)

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe erkältung&eiterknubbel!!! Beitrag #400
hey, ja hoff ich natürlich auch! bin so aufgeregt!:S Hab total Angst um meine kleine Maus! Ich würde sterben wenn war schief gehen würde!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so morgen ist es soweit, hab so angst um meine kleine Maus! wünsch uns glück!;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hilfe erkältung&eiterknubbel!!!

hilfe erkältung&eiterknubbel!!! - Ähnliche Themen

junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Betrügt er mich..? :/: hallo zusammen.. bräuchte mal eure hilfe und zwar habe ich den verdacht dass mein freund mir fremdgeht und wollte mal von euch hören wie ihr in...
R.I.P. Stupsy :(: Schlechte Nachrichten. :( Schon den ganzen Winter über war Stupsy, mein verrückter Schatz, komisch, er war ungewöhnt ruhig, aber nicht nur er...
Oben