das mit der Kotprobe lass ich dann mal machen, kann man das alles beim einem normalen TA machen lassen?
Also die Kaninchen haben leicht zugenommen aber nicht zu viel oder so. Kans nochmal genau nachschauen wenns euch intressiert habs nicht im Kopf alles aufgeschrieben. Gipsy hat warscheinlich abgenommen weil sie die Rangniedrigste ist und öfters vertrieben wird wenns Futter gibt, uch gebe zwar immer auf verschiedenen Stellen aber die bekommt warscheinlich trotzdem weniger ab, Stupsy ist sehr dominant=S und machmal wird die auch bisschen rumgetrieben, wenn Stupsy grade was nicht passt. -.- Sie kriegt immer alles ab. Also so erklär ich mir das mal, aufjedenfall samstag beim TA hatte ich sie ja auch mit und die TA hat sich sie kurz angeschaut und gesagt sie ist zwar dünn aber hat schöne Muskeln ihre haut ist auch schön weich, also sie hat Gipsy mit Speiky verglichen.
Bei Harry weiss ich es nicht. Ist das nicht normal dass sie nach der Kastra abnehmen? glaube habe das mal irgentwo gehört.
Zu essen bekommen sie allmögliches, Möhren(mit blättern oder wie man das nennt also frisch aus dem garten), äpfel, verschiedene sorten Salat, Gurke, haben fast immer ein Ast vom Haselnussbaum, Heu haben sie immer, Grass, Wasser. Die bekommen halt immer das was ich grade habe also machmal möhren, salat und Gurken am nägsten Tag anderes... da hab ich keinen bestimmten Plan.
Namen der salbe such ich nach steht ihr im thema. xD ich kann den namen einfach nicht verhalten. Die habt ihr mir empfohlen, für auf Wunden...
so bis nachher...