hey, da bin ich wieder.
Bin grade zurück. Schnell pc anschalt und erzählen
Speiky habe ich leider nicht mehr gesehen, er ist schön in einem Schuhkartron verpackt. Ich hätte ihn so gerne wieder lebendig mit nach Hause geholt und wieder zu seinem geliebten Stupsy gesetzt doch leider geht das nicht mehr!

Aber es tröst mich einwenig dass ich weiss dass er es jetzt besser hat nicht mehr leiden muss... Ich vermisse ihn jetzt schon so dolle.
Ich habe der TA einpaar fragen gestellt:
- War das ansteckend was Speiky hatte? nein ganz sicher nicht.
- Warum hatte er das? Warscheinlich wegen alter
- Kann ich das neue Merri raus setzen? ja, hier ist auch IMMER das Fenster auf es gibt auch keine Heizung oder sonst was. Hier ist es die gleiche Temperatur wie draussen.
- Was bekommen sie hier zu fressen? Heu, Möhren, Gurken, Salat, Tomaten, 1 mal wöchentlich BISSCHEN Körner und im Winter manchmal Brot.
- Füttere ich richtig? (habe erklärt) ja ist okay so.
- Gibs kein Problem mit den Kaninchen? Wenn die Kaninchen lieb mit ihnen sind ist das okay.
- Welches alter soll das neue Merri haben? Wenn Gipsy 3 ist kanst du so gud wie alles dabei setzen nur kein Baby(über 6 monaten glaube ich hat sie gesagt), das würde sie warscheinlich nerven, und bei den Kaninchen ist das bisschen gefährlich, ein Baby probiert seine grenzen aus und bei den Kaninchen könnte das schlecht ausgehen und am besten auch kein altes damit sie nicht wieder gleich alleine da sitzt.
- Wie vergeseltschafte ich sie? Am besten in einem neutralen raum...
ja ich glaub das war alles. Das mit dem Gesundheitscheck habe ich vergessen. =S *mit kopf gegen Wand renn*
So jetzt kommt das beste
Gipsy bekommt morgen einen neuen kollegen

Der Kleine ist in seinem käfig in meinem Zimmer und wartet auf seine neue Freundin. Er ist ein 1 1/2 Jahre altes Männchen, ein rote/weiss Teddy-merri. Total süss der kleine fratz.

hat so kurzes strupiges Fell wenn man so von oben berührt fühlt es sich an wie ein Igel.

Er hatte schon einen Namen, ich kann den natürlich änderen aber ich glaube behalte den.
HARIBO!!!
Süss ne?
ja das war jetzt mal alles demnägst eröffne ich dem kleinen Haribo auch selbst ein Thema.
Weiss momentan nicht sorecht ob ich froh oder traurig sein soll! einerseits bin ich traurig wegen Speiky anderer seits froh wegen Haribo.

liebe grüße<3