hey, bring dich mal auf den neusten stand.
Also Gipsy hat ungefähr 720 gramm
und Haribo hat ungefähr 920 gramm
Dazu muss ich aber sagen, ich habe sie nach dem futtern gewogen.
Trinken tut Gipsy immer noch viel, aber sie ist total aufmerksam und an alles intressiert, neugierisch, aktiv, rennt überall rum, spring auf den Häuschen hin und her... Sie sieht auch nicht krank aus, Kot sieht auch normal aus, sie zeigt einfach keinerlei andere Symtome dass sie krank ist. Aber wir werden trotzdem mit ihr zum TA gehen um sicher zu sein dass alles in Ordnung ist und sie einfach nur ein kleines und zierliches schweinchen ist. Hoffe ganz dolle.
So zu den Kaninchen: Zeig dir mal einpaar Foto's von ihrem Gehege, habe bisschen umgebaut und aussengehege noch vergrößert...:
1. Aussengehege( kann man da nicht so gud erkennen aber da habe ich solche kleinen und größeren Sprünge aufgerichtet, wo sie drüber, drunter, vorbei und was weiss ich noch alles laufen können.
2. Hinterer Teil des Innengeheges.
3. Vorderer Teil des Innengeheges.
4. Bis da gaaannzzz oben auf die Strohballen klettert mein kleiner verrückter Mann... Hat im schon immer gefallen so hoch wie möglich zu sein aber als ich ihn zum ersten mal da oben drauf gesehen habe sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen, aber wenns ihm gefällt...
so geh jetzt schlafen.
lg<3