- Welches Nass- und Trockenfutter?? Beitrag #101
S
Simpat
- Punkte Reaktionen
- 311
Ich hatte auch mal ein Trofu mit Fisch, war das einzige was ich im Futterhaus in einer ganz kleinen Packung gefunden habe, ich glaube es war von Leonardo und es stank fürchterlich, habe es dann direkt entsorgt, die Katzen standen auch nicht drauf. Inzwischen nehme ich Orijen als Leckerli, das kommt gut an und stinkt nicht so extrem. Ich finde ohnehin, das Trofu nicht gut riecht, viel zu konzentriert..........weiß auch nicht und es muss bei mir lange haltbar sein, weil es gibt nur alle 1-2 Wochen mal ein bisschen Trofu als Leckerli.
Ich füttere u.a. auch Grau, mögen meine sehr, ist aber wirklich nicht billig. Alternativ dazu kann man Macs geben oder VetConcept, wenn man da einen 6er-Pack kauft, dann kostet die 400 g Dose 1,90 € und Vetconcept wird von meinen Katzen, wo zwei ja etwas empfindlicher sind von der Verdauung wirklich sehr gut vertragen.
Ich füttere u.a. auch Grau, mögen meine sehr, ist aber wirklich nicht billig. Alternativ dazu kann man Macs geben oder VetConcept, wenn man da einen 6er-Pack kauft, dann kostet die 400 g Dose 1,90 € und Vetconcept wird von meinen Katzen, wo zwei ja etwas empfindlicher sind von der Verdauung wirklich sehr gut vertragen.