Also meine bekommen jetzt AniFit. Erstmal auf nachnahme die 3 Sorten wo Fisch dabei ist bestellt und dann schau ich mal wie viel ich insgesamt brauchen werde und bestell dann pro monat. aber eben ned so viel, dass ich keine anderen marken mehr füttern kann. Na jedenfalls, die zusammensetzung is woanders glaub ich schon beschrieben aber hier nochmal
Eismeer Terrine:
Zusammensetzung: 79,9% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 28% Rind, mind. 20% Geflügel, mind. 20% Lunge), 20% Fisch und Fischnebenerzeugnisse (67% Weißfisch, 33% Hering), 0,1% Mineralstoffe
Inahaltsstoffe: 10,8% Rohprotein, 3,2% Rohöle und-fett, 0,6% Rohfaser, 2,1% Rohasche, 83,0% Feuchtigkeit, Natrium 0,12%, Kupfer 1,3mg/kg, Zink 42mg/kg, Mangan 5,6% mg/kg
Zusatzstoffe: 100 mg/kg Taurin, Vitamin A 1.000 IE/kg, Vitamin D3: 100 IE/kg, Vitamin E (a (alpha)-Tocopherol): 10 mg/kg
AniFit verwendet nur folgende tierische Nebenerzeugnisse: Lunge, Pansen, Niere, Herz, Strossen, Leber, Karkassen, Geflügelmägen
keine Konservierungsstoffe, keine Geschmacksverstärker, keine Farbstoffe, keine Tier- und Pflanzenmehle
und
Fisch à la Mode
Zusammensetzung: 67,4% Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 45% Geflügel, mind. 35% Rind, mind. 10% Wild), 31,7% Fisch und Fischnebenerzeugnisse (50% Weißfisch, 50% Lachs), 0,6% Gemüse, 0,3% Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: 10,0% Rohprotein, 3,5% Rohöle und -fett, 0,5% Rohfaser, 1,7% Rohasche, 83,5% Feuchtigkeit, Natrium 0,10%, Kupfer 4,4 mg/kg, Zink 28 mg/kg, Mangan 3,5% mg/kg
Zusatzstoffe: 600 mg/kg Taurin, Vitamin A 1.000 IE/kg, Vitamin D3: 100 IE/kg, Vitamin E (a (alpha)-Tocopherol): 10 mg/kg
AniFit verwendet nur folgende tierische Nebenerzeugnisse: Lunge, Pansen, Niere, Herz, Strossen, Leber, Karkassen, Geflügelmägen
keine Konservierungsstoffe, keine Geschmacksverstärker, keine Farbstoffe, keine Tier- und Pflanzenmehle
und die Fischeln kein bisschen. Bis jetzt hat jede Sorte schon fast gut gerochen... ^^
aber ropocat is ja noch "reiner"..? da sind hald weniger Inhalts- und Zusatzstoffe. Ist es deshalb besser? oder gleich sich das "wenige" fleisch in AniFit dann aus, wegen mehr Zusatzstoffen?