Ich hätte jetzt auch Miamor als eines der ersten empfohlen - ist nicht sooo teuer, aber trotzdem gute Mittelklasse... (Unsere Audrey fährt total auf Miamor Hühnchen mit Schinken und Hühnchen mit Lachs ab

)
Hast Du es schon mit Animonda probiert? Gibt´s sowohl als 400g-Dosen als auch als 100g-Schälchen - unsere bevorzugen leider inzwischen die Schälchen, was natürlich etwas teurer ist, aber dafür eben auch abwechslungsreicher....
Wenn ich mich aber auch mit einem eigenen Anliegen kurz dazwischendrängen darf?
Wir haben letztens bei Zooplus eine Großbestellung "Probierfutter" (ich nenn´s jetzt einfach mal so

) aufgegeben...
Darunter waren 6 Dosen à 200g Grau - verschiedene Sorten....
Dann jeweils ein Beutel TroFu: Grau, Bozita, Applaws, Sanabelle und Acana...
(Es sei angemerkt: TroFu bekommen sie nur morgens eine Handvoll, die sich 3 von 4 Katzen teilen... ist also eher ein Happs, aber unser John-Boy ist eben ein TroFu-Junkie, der würde am liebsten Tag und Nacht TroFu schlabbern, kriegt er aber nicht.... wenn er sich unbeobachtet fühlt, geht er auch ans NaFu

)
Also, langer Rede kurzer Sinn: Wir hatten beim TroFu nie so auf Qualität geachtet, weil wir dachten, es ist ohnehin nur so eine Leckerli-Portion pro Katze...
Jetzt gab´s bei Zooplus aber Sonderangebote, ich habe das Forum nochmal nach "guten" TroFu-Marken durchstöbert....
Joar... und wir haben bestellt....
Leider war die Acana-Tüte nur noch bis nächste Woche haltbar (!!!! Wie bitte soll man 400g TroFu innerhalb einer Woche unters Volk bringen?!?!?)
Also haben wir die als erstes geöffnet (Sorte: "Pacific" - also Fisch)
Schon beim Öffnen stieg uns ein unerträglicher Fischgestank in die Nase... naja, wir müssen das Zeug ja nicht essen....
TroFu-Junkie John-Boy kam erwartungsvoll angerannt, als er das Knistern der Tüte hörte - rannte gierig zum Napf - und guckte uns dann mit großen Augen an, als wollte er sagen:
"Seid ihr eigentlich bescheuert? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich DAS DA fresse?!?" Und stapfte beleidigt von dannen....
Joar.... so ist die Tüte dann direkt in den Müll gewandert *seufz*
Jetzt sind noch die übrigen Marken da, die werden wir aber so nach und nach untermischen... Das "Grau" war recht beliebt, die anderen Tüten sind noch geschlossen...
Das Nassfutter von Grau war für unsere Katzen ebenfalls Premiere und kam v. a. beim Poldi bisher hervorragend an - der frisst seither nix anderes mehr

Kann ja ´ne teure Angelegenheit werden

Wir haben daher beschlossen, das Grau NaFu ebenfalls in unser Sortiment aufzunehmen, allerdings aus Kostengründen nicht täglich, sondern so alle 2-3 Tage mal eine Portion Grau dazu.... Da wir ja noch reichlich andere Marken haben (Animonda, Bozita, Miamor etc.), sollte das als Abwechslung durchaus gehen...
LG, seven