Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hilfe mein meerschwienchen spuckt speichel aus dem mund und es würgt was soll cih tun???? der ta hat zu und es ist sehr ruhig und man hört nur...
Hilfe mein meerschwienchen spuckt speichel aus dem mund und es würgt was soll cih tun???? der ta hat zu und es ist sehr ruhig und man hört nur das würgen zwichnedruch bitte meldet euch schenll bitte ic hsietez hier und weiß nicht wa sich machensoll
also ja sie zittert und ist unterkühlt und hat überall grünen speichel um mund!! sie ist tottal abgewmagert ich werde die tierklinik anrufen nur das problem ist die nächste tierklinik dauert eine 1 std was soll ic henn jetzt machen meien eltern sind beider arbeit!!
warum schreibst du denn hier - bei sowas bitte sofort ab in die Tierklinik. Wenn ein Tier stark abnimmt sollte man zum tierarzt gehen, hast du das nicht eher bemerkt!? Haferflocken zum Päppeln sind schön und gut, aber erstmal sollte eine Diagnose da sein bevor man sowas macht!
Es gibt einen Tierarztnotdienst, da solltest dich bitte SOFORT erkundigen, notfalls frag Nachbarn oder Freunde ob sie dich fahren!
ja mein meeri gehts wieder gut!!! es hatte ein heustück im hals waagerecht stecken :'-( ..ihr gehts wieder gut und es konnte zum tod führen .....danke an alle das ihr so schnell reagiert habt!! mein meerschweinchen hat in dne letzten tagen 74 g zugenommen :-D und jetzt habe ich mal eien frage :-D:dürfen meerschweinchen eigentlich maiskolben?? also vom bauern den Mais???
Das freut mich das es deinem Schweini wieder besser geht!
Ja, Maiskolben dürfen sie fressen, aber ich würds nicht so häufig füttern, da Mais für Meerschweinchen eine richtige "Kalorienbombe" ist.
Aber wenn dein Meeri in letzter Zeit so viel abgenommen hat, dann dürfte das ja auch nicht schlimm sein .
LG
*snoopy*
Es ist nicht schlimm wen sie sich ein paar nimmt ! zb bei uns wo wir campen am bauern hof die mais kolben (ungespritzt) , die dürfen wir nehmen des macht den bauern nix der hat uns ma erwischt aber der hat gesagt ich hab eh genug von daher nimm dir ein paar mit für deine kleinen nager aber ok nich jeder bauer is so nett!
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde,
leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Warum?: Wieso? Ich kann nicht mehr. Ich versuche ales in Grenzen zu halten und es kommt immer mehr.
Mein Leben liegt in Trümmern, ich kann nicht mehr und...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen
Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Ratten ausgesetzt .. so schnell kommt man zu Ratten: Was soll man da noch sagen? Am besten Fange ich von ganz vorne an.
Erzählung von meinen Dad, ich lag noch im Bett.
Irgendwann mitten in der...