merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten

Diskutiere merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wie alt bist du denn? Hast du das Geld dazu dabei? Ich denke du musst vorher anrufen und einen Termin machen...Bettel doch nochmal- zeig deinen...
  • merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten Beitrag #61
wie alt bist du denn? Hast du das Geld dazu dabei?
Ich denke du musst vorher anrufen und einen Termin machen...Bettel doch nochmal- zeig deinen Eltern diese Beiträge- dass wir hier mitbetteln...
Ob sie deine Eltern anrufen hängt warsch. vom TA ab- aber vielleicht hilft er dir auch, sie zu überreden- zumal man(soweit ich weiß) per Gesetz verpflichtet ist, einem kranken Tier zu helfen...

• merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten Beitrag #62
Fahr zum Tierarzt, lass ihndas tier anschauen. Normal ist er verpflichtet zu helfen. Die meisten Tierärzte sind auch ganz nett.

Das problem mit dem bezahlen ist ein anderes - hast Du das Geld dazu? Könnten sich Deine Eltern sowas leisten?

• merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten Beitrag #63
jai hch abe geld und ich bin 15!!
leider hat sich mein meerschweinchen verändert :sie liegt in der ecke!!
trinkt nix isst nix!!!
und sie lag auf der seite :'-(
was soll ich machen???
TA hat zu habe nschon angerufen!!

• merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten Beitrag #64
Hallo?!

Such sofort einen Nottierarzt!
Wieso wartest du da noch?

Das zieht sich jetzt schon eine Weile mit dir und du hast bis jetzt nicht gehandelt?!

Sorry, aber sowas ist für mich unverständlich.
Nun kann es schon zu spät sein.

Sieh zu, dass du einen Nottierarzt findest und dich sofort auf den Weg machst!!

• merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten Beitrag #65
Anstatt deine Zeit hier im Forum zu vergolden, solltest du so schnell wie möglich ein OP Termin ausmachen und das Tier behandeln lassen! Das grenzt ja schon an Tierquälerei.

Wenn du Zahnschmerzen hast, loggst du dich dann auch erst in Foren ein und fragst was es sein könntest? Bis du x wochen spätermal zum Zahnarzt gehst? Ich glaube kaum.

Und du hast doch geschrieben, dass du Geld hast. Also wo ist dein Problem? Und TA haben meistens auch eine Privatnummer, wo man durchaus anrufen kann.

• merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten Beitrag #66
Wenn das überhaupt noch etwas bringt... :eusa_think:

Auf jeden Fall zum Nottierarzt - sofort!!

• merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten Beitrag #67
Hab gerade mal geguckt, dass geht ja jetzt schon gute 2 Wochen... oh man. Ich glaube nicht, dass du mit deinen 15 Jahren reif genug bist, Verantwortung für ein Tier zu übernehmen.

• merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten Beitrag #68
Vorwürfe bringen uns jetzt ehrlich gesagt auch nimmer weiter, auch wenn's mich genauso aufregt.

Ich hoffe, du verstehst endlich, wie wichtig das ist, dass du sofort zum TA fährst.
Lange hält so ein kleines Tier sowas nämlich nicht aus. :(
Mir tut das richtig weh, sowas zu lesen *seufz*

• merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten Beitrag #69
Wie sagte meine Lehrerin immer:
"Zahnschmerzen sind die schlimmsten Schmerzen."

• merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten Beitrag #70
sie LAG auf der sEITE!
wir sind gestern extra nochmal nach hannover gefahren!!!
und was soll ich sagen==??
die haben die zähne gekürzt:)
ich bin soo happy!!!!
es war sehr sehr schweirig aber sie haben es hingekreigt!!!!
und jetzt bin ich einfach nur froh das es ihr gut geht!1
und ich war so richtig dumm ich war echt eine verantwortungslose!!
und darraus habe ich gelernt!!
ich mache NIE wieder den fehler mehr!!

• merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten Beitrag #71
oh....da freu ich mich sehr, das es Deiner kleinen wieder gut geht

• merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten Beitrag #72
Das hört sich ja echt mal toll an!
Das freut mich und wenn mein Ton etwas härter rüberkam, war das nicht böse gemeint!

Hoffen wir, dass du draus gelernt hast :mrgreen:

Liebe Grüße

• merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten Beitrag #73
Prima, geht doch =)

• merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten Beitrag #74
Doch ich habe jetzt endlich mal gemekt das ICH handeln mussu nd nicht meien Eltern..!
naja aber meien eltern merken die veränderrungen vom tier nichtweil sie nur dran vorbeigehen udn manchma rausnehmen und ich nehme die jeden tag raus und dann merkt man sowas schon mal:)
danke an ALLE die mir geholfen haben:-*
Dicken kuss!!!
ich bin echt erleichtert.!

Thema:

merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten

merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Warum?: Wieso? Ich kann nicht mehr. Ich versuche ales in Grenzen zu halten und es kommt immer mehr. Mein Leben liegt in Trümmern, ich kann nicht mehr und...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Ratten ausgesetzt .. so schnell kommt man zu Ratten: Was soll man da noch sagen? Am besten Fange ich von ganz vorne an. Erzählung von meinen Dad, ich lag noch im Bett. Irgendwann mitten in der...
Oben