Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere merschweinchen spuckt speichel bitteschnell antworten im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo!
Probier mal den Päppelbrei mit Apfel-Banane-gläschen anzumischen und ein paar Schmelzflocken mit rein zu geben - dann wird er viel...
Probier mal den Päppelbrei mit Apfel-Banane-gläschen anzumischen und ein paar Schmelzflocken mit rein zu geben - dann wird er viel kalorienreicher. 100g Abgenommen für ein zahnschein finde ich noch total wenig, da hat es noch gute Chancen.
danke!! ich werde es veruschen!!siewollte den brei nicht essendenwir gestern vom ta haben! aber ich habe es den anderen meerschweinchen ein bisschen probieren laaseen und da wurde sie neigierig und jetzt steht sie immer am käfig und wartet bis sie wieder den brei kriegt!!
Normalerweise mit Heu Heu Heu und nochmehr Heu aber bei dem Zahnzustand wirst du keine Chance mehr haben bzw. soviel Heu wird das tierchen gar nicht fressen können mit den Zahnschmerzen
Die Zähne können mit Nahrungsmitteln oder irgendwelchem Knabberzeug nimmer gerichtet werden!
Du solltest dir das mit der O.P ernsthaft überlegen, wenn du deinem Schweinderl helfen möchtest.
Ich hatte das jetzt auch schon so verstanden, dass die O.P feststeht?! :eusa_think:
ja ich möchte ihr helfen weiß jemand wie viel so eine op kostet also ungefähr!?! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@Maze of the Haze
die zähne können nur mit einer op kürzer gemacht werden! ich bemühe mich wircklich das schwein dick zu füttern!!1
In deiner Nähe gibt es doch mit Sicherheit mehrere Tierärzte.
Wie teuer die OP ist , wird überall unterschiedlich sein.
Ruf einfach bei den TÄ deines Vertrauens an und frage nach!
Aber jetzt endlos Zeit zu verschwenden, um das Ferkel irgendwie fett zu bekommen, ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Weg!
Ruf bitte beim Tierarzt an, versuche einen Termin zu machen.
Das ist das einzige, was deinem Schweinchen jetzt noch helfen kann!
ps : Geld dürfte doch bei der Gesundheit deines Schweinches keine Rolle spielen - Hauptsache es wird endlich gesund!
Zu lange zähne müssen so schnell es geht gerichtet werden, je eher das Schweinchen wieder selbsändig fressen kann desto besser ist es. Zahngeschichten sind oft ein wenig teurer, aber es muss sein - sonst stirbt das Schwein, mit zwangsernährung alleine kann es nicht überleben, da kann man es nur einige tage, höchstens 3-4 Wochen über Wasser halten - und in dieser Zeit wird man wenig schlafen können und schon gar nicht arbeiten oder zur Schule gehen. Der Brei muss alle 2 Stunden verabreicht werden,d as lässt sich mit einem normalen Alltag gar nciht vereinbaren.
ja ich habe ein tierazrt der das machen würde!!
den vertraue ich auch!!!
bloß meine mama möchte sie nicht operieren lassen weil sie angst hat das siestirbt in der narkose und so hat sie ja noch ein paar monate zu leben!!
ich bin ja erst 15 aber kann man auch alleien mitden tier eine op zulassen also ohne eltern??
:'-(
meien Mum will dasmeeri nit operieren lassen!!!!
ich habe jeden tag angst das sie zu dolle schmerzen hat!!!!
und es tut mir einfach in der seele weh das tier leiden zu sehn!!
was soll ich denn machen;'-(!!! kann ich jezt einfach alleien hinfahren das tier operieren lassen und fertifg??? oder rufen die erst meien eltern an ???
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde,
leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Warum?: Wieso? Ich kann nicht mehr. Ich versuche ales in Grenzen zu halten und es kommt immer mehr.
Mein Leben liegt in Trümmern, ich kann nicht mehr und...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen
Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Ratten ausgesetzt .. so schnell kommt man zu Ratten: Was soll man da noch sagen? Am besten Fange ich von ganz vorne an.
Erzählung von meinen Dad, ich lag noch im Bett.
Irgendwann mitten in der...