Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?
Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Selbstauslöser?:eusa_think:..Ja, das hat die Kamera, aber ich bin ja froh, wenn ich erstmal "normale" Bilder damit machen kann. Bin doch der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #341
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Selbstauslöser?:eusa_think:..Ja, das hat die Kamera, aber ich bin ja froh, wenn ich erstmal "normale" Bilder damit machen kann. Bin doch der reinste Fotoprofi:mrgreen:
Heute hab ich dann nur noch Mili und Mikesch beim Näseln im Angebot...
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #342
Tracy
Punkte Reaktionen
0
sind doch süß die herschaften muss auch mal wieder Bilder von Muffin machen hab letztens nur eins beim Putzen gemacht
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #343
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Wie war das doch gleich? Dein Mann wollte Muffin doch loswerden, wenn ich mich recht erinnere:mrgreen:. Also her damit!
Hach, ich liebe ja solche Tigerchen:055:
So knuffig das Kerlchen.
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #344
Tracy
Punkte Reaktionen
0
hehe dir würd ich ihn dir glatt anvertrauen wenn ich mich mal trennen müsste
Also sagste lass ich mein Mann hier net reingucken ja
Oder doch ne 8. ?
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #345
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ne ne, hier gibt es keine 8.
Überzeuge lieber Deinen Mann von ner 2.
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #346
Tracy
Punkte Reaktionen
0
das hab ich jetzt nach 1 jahr aufgegeben wobei ich frag ja schon knapp 1,5 jahre und nachdem er irgendwann ziemlich sauer wurde hab ich es gleassen Und ich sach mal so er ist glücklich mit dem was er hat. Sicher wäre ne 2 Katze bestimmt toll aber ich kanns ihm leider nicht bieten. und zum glück habe ich nen Tollen hund der genauso mit Muffin spielt wie er es gerne hätte. Auch wenn nen Hund kein ersatz ist aber es ist immerhin nen spielgefährte =)
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #347
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ja klar ist Eddy toll!
Wenn ich nicht den ganzen Tag arbeiten müsste, hätte ich auch schon längst wieder einen Hund...
Mein allererster Kater Micky war ja auch ein Herz und eine Seele mit meinem Bernie damals
Das war echt ne tolle Freundschaft.
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #348
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Boa beide echt süß Ich finde die Freundschaften zwischen Hund und Katz echt toll =)
Nen bernersenne ne?
Ja wir sind beide noch zu hause ich war bis vorkurzen noch im mutterschutz und muss mich jetzt um kitaplätze kümmern und dann will ich auch arbeiten gehen. Aber das wollen und was finden ist nicht immer einfach mein Männe sucht schon 2 jahre
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #349
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ja, das war ein Berner Sennenhund vom Züchter.
Heutzutage würde ich ja die ärmste Socke aus dem Tierheim holen...
Und mit der Arbeit ist es ja echt schlimm. Ich war auch kurzzeitig in Hartz4 gerutscht, das war der reinste Horror für mich
Ich arbeite seit dem Abi eigentlich durchgehend, aber nach der letzten Kündigung (da war ich "schon" über 40) hatte ich auch Schwierigkeiten, was zu finden...
Aber zum Glück habe ich nun wieder Arbeit und es geht aufwärts.
Dein Männe soll nur den Kopf nicht hängenlassen!
Immer weiter bewerben, irgendwann ergibt sich was! Was ist er denn von Beruf?
Brauchst Du natürlich hier nicht sagen..., aber ich sage immer: immer positiv denken
Viel Glück!!!
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #350
Tracy
Punkte Reaktionen
0
leider hat er seine Leere kurz vor der Prüfung geschmissen *dummer Fehler* aber zu der zeit war er leider dtrogenabhängig was er zum glück heute nicht mehr ist hat aus eigener kraft geschaft vom zeug wechzukommen. Naja somit schlechte vermittlungschangsen.
Aber mal schauen geben die hoffnung nicht auf
Ja mit 40 nen neuen job finden ist nicht leicht haste ja glück gehabt
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #351
Na super!:clap: Ist doch schonmal was!
Und wenn er sich bei irgendwelchen Zeitarbeitsfirmen wenn auch für einen Hungerlohn bewirbt..Hauptsache erstmal wieder Fuss im Arbeitsleben fassen.
Und die Chancen auf Übernahme stehen da gar nicht mal so schlecht.
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #352
Tracy
Punkte Reaktionen
0
haben wir schon versucht bei denen wo wir uns beworben haben hatte er leider keine changse er versucht es jetzt nächstes jahr nochmal bei sämtlichen firmen irgendjemand wird ihn schon nehmen hoff ich
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #353
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Das hoffe ich auch! Er hat ja schliesslich Frau, Kind, Hund und Kater zu versorgen
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #354
Tracy
Punkte Reaktionen
0
genau
Wir haben zwar nicht viel aber man kann mit leben mann muss halt nur sparsam sein.
So zurück zu den mietenzen
Das ahb ich vorhin gemacht da hat er im kinderwagen geschlafen nur die doofe jacke war im bild
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #355
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ich gründe einen Muffin-Verein
Ich habe da nur einen hängenden Mogli entgegenzusetzen
...oder eine Schmuse-Mili
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #356
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Willste mal schmelzen?
Dann bekommste nen Baby Muffin
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #357
Lanfear
Punkte Reaktionen
0
*puh* Endlich Feierabend und Zeit mal nach neuen Bilder zu schauen.
Und super, endlich die Katzenbande mal vorgestellt. :clapHeimlicher Max und Mogli Fan.... :lol
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #358
Tracy
Punkte Reaktionen
0
ui noch nen Moglifan *meiner meiner meiner grins *
Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #359
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :)
So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :)
Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde,
ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen.....
Mein Lebensgefährte und ich...