Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Jap ich kann mich hier nur freuen den ganzen tag das die kleine bei dir ist besonders weil ich auch gerne helfen würde und leider nicht kann =(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #161
Jap ich kann mich hier nur freuen den ganzen tag das die kleine bei dir ist besonders weil ich auch gerne helfen würde und leider nicht kann =(
ABe rirgendwann helfe ich auch mal nen notfellchen :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #162
Jap ich kann mich hier nur freuen den ganzen tag das die kleine bei dir ist besonders weil ich auch gerne helfen würde und leider nicht kann =(
ABe rirgendwann helfe ich auch mal nen notfellchen :D

Ich sag Dir: das lohnt sich!

Solche kleine vergessenenen Seelen freuen sich doppelt über ein neues Zuhause, wo sie für immer bleiben dürfen:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #163
Jap aber im mom lässt das mein freund nicht zu der hat letztens erst gesagt wenn Muffin mal nicht mehr ist nie wieder ne katze =(
Aber mal schauen bis dahin ist noch viel zeit Muffin ist erst 1,5 jahre.
Aber naja =(

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #164
Na gut, ich hoffe Muffin wird mindestens 20 Jahre alt. Bis dahin hast Du Deinen Freund längst abgeschossen:mrgreen:

Ne, ne, ich hoffe natürlich, Eure Lebensgemeinschaften halten länger!;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #165
hehe lach ich hoffe auch das es länger hält aber wer weiß vielleicht wenn der hund nicht mehr ist und Muffin dann einsam ist vielleicht bekomm ich ihn dann rum :D hatte ihn schonmal fast so weit weil armer muffin agnz allein naja dann kam der Hund dann war er nicht mehr allein und die beiden sind die besten freunde spielen wie zwei hunde zusammen mega süß. Und wenn bei Muffin alles glatt läuft überlebt er Eddy auf jedenfall und dass ist dann meine changse :D Aber natürlich hoff ich das eddy jede BX überlebt aber die haben leider nur ne lebensdauer von ca 9 jahren =(

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #166
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #167
Achso sorry die rasse von meinem Hund BordeauxDogge :D Sorry

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #168
Danke für die Erklärung!:D
Die grossen Hunde werden ja leider nicht so alt:?
Mein Berner Sennenhund wurde nur 8 1/2:(

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #169
Ja das stimmt sie habe echt ne geringe lebensdauer aber die kurze zeit die man mit ihnen verbringt schenken sie dir alle Liebe die sie haben.

So wie siehts bei dir aus schlafen alle?

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #170
Ja das stimmt sie habe echt ne geringe lebensdauer aber die kurze zeit die man mit ihnen verbringt schenken sie dir alle Liebe die sie haben.

So wie siehts bei dir aus schlafen alle?

Ja, Liebe war ohne Ende da..!

Und schlafen ist hier ein Fremdwort. Ich habe Mikesch auf dem Schoss sitzen, Mogli will auch und lauert auf seine Gelegenheit. ...Minki spielt mit dem Scratch und Play Dings..Momo mampft,
und Möhrchen liegt in der Kratzbaumkugel und will beschmust werden...
Nur Mili traut sich noch nicht recht...
Und Max hat sich zur Zeit verkrümelt...

Soweit der momentane Lagebericht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #171
ach Petra, das ist sooo schön...

und toll dass es wieder keine Probleme gibt und alles wie am Schnürchen läuft

aber wundert dich denn das noch???

deine Kätzchen sind doch schon total abgehärtet was den Einzug von Neulingen betrifft... ich glaub die wundern sich eher wenn jetzt dann erstmal niemand mehr neu dazu kommt (voraus gesetzt es ist wirklich so... ;))

also gut, ich gewöhn mich dann jetzt schon mal an die 7 M´s, 7 ist eine tolle Zahl, bin mal gespannt wanns 8 sind^^

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #172
Mensch ist doch schöön wenn die Kuscheln kommen und denn zieht einer mal den hintern etwas ein udn dann passt der andere auch noch drauf :D
Wie bist du eigentlich drauf gekommen das alle mit M anfangen müssen?
Muffin liegt grad auf der coutsch lang und Eddy liegt beleidigt in sein Körbchen weil cih ihn grad von unserm Luftbett runtergeschmissen habe. Aber es verliert irgendwie Luft wenn da mal nicht 2 verrückte in einer unbeaufsichtigten minute drüber geflitzt sind =( hoffe das ding ist nicht nach 3 Tagen schon kaputt wobei noch kann ich es zurückschicken und umtauschen :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #173
Wie bist du eigentlich drauf gekommen das alle mit M anfangen müssen?

Frag mich nicht, ist halt so Tradition hier;)
Mein allererster Kater vor über 20 Jahren hiess Micky und dann folgten alle mit "M";)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #174
wow geht aber lange zurück ok :D SInd ja auch alles tolle Namen da würde mein Muffin ja super in die reihe passen aber der sucht ja keen heim :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #175
Sei froh, nach dem Namen würde ich ihn ja glatt klauen kommen:mrgreen:

Aber ich bin hier zur Zeit gerade total happy, dass Mili das Klo gefunden hat und sich nun langsam zur Küche vortastet:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #176
Ich glaub der würde sich bei dir auch wohl fühlen. Aber dann hätteste noch einen Mehr aufn schoß zu sitzen der ist so menschen bezogen. Es klingelt und der Herr rent zu tür und begrüßt erstmal die leute und klebt denen am Hintern :D

Freut mich das Mili schon das klo gefinden hat und richtung lüche geht dann wird sie bestimmt auch gleich erstmal das leckere Futter kosten :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #177
Hast Du einen unkomplizierten Kater. Wenn es hier klingelt, ist erstmal Massenpanik angesagt:roll:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #178
lach nee das würde hier nicht vorkommen. Ich habe Muffin mit 7 wochen vom dorf bekommen. Ich konnte wärend de r1 stündigen AUtofahrt die Box aufmachen und ihn dabei STreicheln. Zuhause angekommen mein Freund macht die Box auf und da kam eine andvoll Muffin raus gekrabbelt udn gleich aufn Arm Kuscheln. Ich war Hochschwanger und er hat immer wie ien Baby in meinem Arm geschlafen das war so süß. Naja mitlerweile schläft er eher selten in meinem Arm kommt aber oft zum kuscheln.. Aber er liebt alles und jeden ist mega neugierig und muss alles erkunden. =) Ich sach immer in ihm ist nen kleiner Hund verlohren gegangen

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #179
Hab mich jetzt schon in Muffin verliebt:D

Aber meine Herrschaften sind ja nicht immer so einfach, da es fast alles Notfellchen sind....
Wer weiss, was die schon erlebt haben:eusa_think:

Die sind halt teilweise sehr schreckhaft und skeptisch:?

Soooo...Mili rennt hier rum
Und der Zwergen-Mogli faucht nun doch.....

Aber Mili nimmt den Mini-Tiger zum Glück nicht ernst und erkundet weiter ihr Heim;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #180
ich denk auch mal das es an ihrer vergangenheit liegt da man ja nie weiß was sie vorher durchgemacht haben.
Aber manschmal ist es auch nervig wenn jetzt nen Handwerker oder so kommt und Muffin die regelrecht bedrängen muss. Nehme ihn dann schon manschmal und steck ihn ins Bad damit die leute ihre Arbeit machen können
PICT0048.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben