Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sie futtert! Gehe jetzt schlafen. Dann kann sie hier noch etwas ungestört rumrennen und sich mit den neuen Freunden bekanntmachen. Besser ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #181
Sie futtert!

Gehe jetzt schlafen. Dann kann sie hier noch etwas ungestört rumrennen und sich mit den neuen Freunden bekanntmachen.

Besser ich störe da nicht;-)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #182
Super :clap::clap::clap:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #183
Hallo Ihr Lieben,

hier natürlich der Mili-Lagebericht nach der ersten Nacht;)

Also ich habe die Süsse in der Nacht weder gesehen noch gehört, keine Ahnung, wo sie herumgeschlichen ist:?
Heute morgen habe ich sie dann ungelogen eine Stunde lang gesucht, bis ich sie hinter einem Bücherregal entdeckte.
Leider hat sie sich da gar nicht rausgetraut, aber schmusen wollte sie..Das habe ich dann natürlich auch immer wieder gemacht. Sie hat geköpfelt und sich hingekugelt und sich den Bauch kraulen lassen. Aber raus wollte sie nicht aus ihrem Versteck...
Ich habe ihr dann ihr Frühstück auf dem Regal serviert und sie hat auch reichlich gefuttert.
Immerhin hat sie sich mittlerweile auf den angrenzenden Schrank getraut, wo sie sich ständig hinkugelt und schmusen will.
Ich glaube, ich muss ihr da oben erstmal ein "provisorisches" Klo hinstellen, bis sie mutiger wird..
Jedenfalls sitzt sie im Moment hier und beobachtet alles von oben:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #184
aber schön das sie dir schonmal vertraut und zu den anderen Traut sie sich in den ächsten tagen bestimmt auch wär sie nicht interessiert würde sie ja nicht gucken :D
ABer so klingt es doch schon mal gut das es ken gekloppe gibt :clap:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #185
Das kommt noch.

Ist toll das sie schon was futtert, alles andere kommt. Sie ist halt was schüchtern.
Einer der "Müllkatzen" traute sich erst nach drei Monaten raus und ließ sich erst vor kurzem das erste mal anfassen.
Da ist Mili richtig zutraulich gegen.
Sie liegt gerne hoch oben und beobachtet gerne erstmal ein Zeit lang alles.

Aber ich bin wirklich froh das sie frißt :clap: alles andere ist dann halb so schlimm

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #186
Was 3 Monate hat eine gebraucht wow starkes stück

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #187
Na ja, ich denke auch, dass alles noch kommt.
Sie ist ja gerade erst einen Tag hier.
Ich hatte schon viel schwierigere "Fä(e)lle, Minki und Möhrchen liessen sich ja auch erst nach einem halben Jahr das erste mal anfassen.
Dagegen ist Mili ja schon todesmutig;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #188
wow nen halbes jahr nicht anfassen da hatten die kleinen aber ganz scön angst aber man weiß ja nie was di enotfellchen alles durch hatten

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #189
Jetzt sind 7 Katzen im Haus?? eine weibliche? oder voller Männer?
boah, ich würde auch gerne, leider kann nicht viel arbeiten: Pflege...

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #190
eine weibliche? oder voller Männer?

4 Mädels und 3 Jungs;)

Und soeben gibt es wieder eine Erfolgsmeldung.
Mili hat sich vom Schrank getraut!:D:clap:
Sie ist mal an den Katzen-WC schnuppern gegangen, jetzt weiss sie also auch, wo die stehen und ich habe das Behelfs-Klo auf dem Schrank wieder abgebaut. Dann war sie in der Küche und hat geschaut, was es da so in den Näpfchen gibt, dann hat sie im Bad todesmutig ein Schlückchen Wasser zu sich genommen und im Moment ist sie dabei, den 2. Kratzbaum zu besteigen:D
Auf dem ersten hat sie sich schon rumgekugelt und ich durfte mit ihr schmusen. Sie hat mich dabei ganz zärtlich in die Hand geknabbert.:D

Sie ist noch etwas schüchtern und läuft ein bisschen geduckt durch die Gegend, aber immerhin stromert sie schon hier herum. Was will man auch erwarten am 2. Tag. Dafür finde ich, macht sie sich schon ganz toll. Weiter so, kleine Maus:)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #191
Das ist wirklich nen tolles erfolgserlebnis ich denke mal sie traut sich so viel weil die anderen nicht so an ihr kleben.
Aber wirklich klasse.

Ich hätte Muffin heute morgen um 6 am liebsten mal flugstunden gegeben grrr.
Habe mir vor 3 Tagen nen luft bett gekauft und was macht der heut nacht? Greift das teil nen paar mal an und kaputt ist es =( naja rufe morgen bei dem versand haus an und sag das ich ein kaputtes bekommen habe :D denn es sind keine löscher zu sehen die Muffin verraten könnten. Aber nun muss ich wieder auf der kleinen coutsch schlafen bis das neue kommt =(

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #192
Hm, das neue wird dann aber auch leiden denkst du nicht?
Mit einer Fellnase im Haus ist ein Luftbett wohl nich sooo der burner oder? ;)
hihi. ^^

5 äh 7 M's - ich finds ganz arg Klasse welche Fortschritte die Maus macht. :D
Ist ja wirlich Kino hier :)
Bin gespannt.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #193
Jap ist nicht das ware aber dann muss die katze halt im flur und Bad schlafen denn ich kann mir kein Neues großes sofa leisten von daher muss ich auf einem Luftbett schlafen was auch nicht gerade billig war. Kann mir schlecht mein Futon bett ins wohnzimmer stellen.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #194
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die Spanienkatzen doch alles überstehen. Das ganze ist doch sicherlich enormer Stress.

Im Grunde kann man doch wirklich froh sein, dass sie sich überhaupt streicheln lassen und die neue Umgebung so toll akzeptieren. :D

Ich geh davon aus, nach einer Woche tobt sie genauso wild wie Mogli durch die Gegend! :lol:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #195
oh wie Brüder und Schwestern-Katzen, noch ein Mann dazu, sind alle 8 !! ich denke, schon voll..

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #196
Ich geh davon aus, nach einer Woche tobt sie genauso wild wie Mogli durch die Gegend! :lol:

Ne, das glaube ich nicht. Mili ist ja ganz anders vom Charakter als Mogli. Der rote Zwerg ist ein ungestümes Rauf- und Spielkind, aber Mili ist ja sehr zurückhaltend und schüchtern.
Aber Plüschmäuschen mag sie anscheinend. Jedenfalls hat sie kräftig danach geangelt, als ich gestern mit ihr gespielt habe;)

Nun ja, als ich heute nachmittag nach Hause kam, stand natürlich wie üblich die ganze Rasselbande an der Tür, um sich die Begrüssungsschmuseeinheiten abzuholen, bis auf Mili. Aber die kennt das Prozedere ja auch noch nicht.

Sie sass aber immerhin nicht auf dem Schrank, sondern in einem Körbchen:D
Habe ihr das Abendbrot vor dem Körbchen serviert und sie hat auch wieder gut gefuttert.

Muss dann gleich wieder ein wenig mit ihr knuddeln, damit sie hervorkommt;)

Von "Zickenalarm" ist hier übrigens immer noch nichts zu merken. Als Mili gestern hier herumstolzierte, haben sie die anderen nur beobachtet und sie gewähren lassen.

Bin optimistisch, dass die Süsse schon bald etwas mutiger wird.;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #197
Das klingt ja super gut.
Sie wird bestimmt bald mutiger ist doch schon nen toller schritt das sie nicht aufn schrank sitzt

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #198
falls noch einer eine der "Müllkatzen" möchte

heribertodjho.jpg

Das ist Heriberto, Kater 4 Jahre alt und wartet genau wie Pili, schon eine Ewigkeit.

Nur Pili, äh Mili wartet ja nicht mehr ;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #199
süßer mann

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben