Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen

Diskutiere Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hunde MÜSSEN erzogen werden, mit viel Liebe und Konsequenz. Und das von Anfang an. Die brauchen ja einen Rudelführer, an dem sie sich orientieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen Beitrag #21
Ich hoffe es ... mal abwarten wie es ist, wenn die beiden etwas fitter sind *g ...

Hunde MÜSSEN erzogen werden, mit viel Liebe und Konsequenz. Und das von Anfang an.
Die brauchen ja einen Rudelführer, an dem sie sich orientieren können und der ihnen Sicherheit gibt. Aber Du machst das schon;)

Und nach dem Aufwachen müssen sie pieseln...lach

• Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen Beitrag #22
Ich hoffs mal ... aber genau aus dem Grund, um da noch geführt zu werden etc. werde ich mit Beiden definitiv eine Hundeschule besuchen ...

Nun sitzt Pünktchen in der Box, in der die ganze Zeit die Hunde waren, während der Fahrt und schnuppert sich einen zurecht, sie flehmt ( schreibt man das so? ) sogar

• Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen Beitrag #23
I
Nun sitzt Pünktchen in der Box, in der die ganze Zeit die Hunde waren, während der Fahrt und schnuppert sich einen zurecht, sie flehmt ( schreibt man das so? ) sogar

Besser gehts ja fast nicht.
Interessiertes Schnuppern ist jedenfalls besser als flüchten;)

• Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen Beitrag #24
Ich glaube ich hab mich wirklich umsonst verrückt gemacht *g aber lieber so wie umgekehrt :)

• Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen Beitrag #25
Ich glaube trotzdem, es kommt noch jede Menge "Arbeit" auf Dich zu.
Welpenerziehung klappt ja nicht mal eben so von heute auf morgen.

Aber schonmal gut, dass die Miezies ziemlich gelassen sind;)

• Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen Beitrag #26
Ich glaube trotzdem, es kommt noch jede Menge "Arbeit" auf Dich zu.
Welpenerziehung klappt ja nicht mal eben so von heute auf morgen.

Joa Teppich mit Schaum bearbeit ... vor 5min warn wir draußen ^^

• Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen Beitrag #27
Joa Teppich mit Schaum bearbeit ... vor 5min warn wir draußen ^^

:mrgreen:
Ich sehe heute noch meinen Jan hinter dem Bett hocken....da war er ca. 4 Monate alt..

Und er kackte fröhlich durch die Gegend:mrgreen: (Auch ich war da mit ihm vor 5 Minuten draussen)
Mit so einer Unschuldsmine....

Ich sag ja, Hunde sind was ganz anderes als Katzen.

• Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen Beitrag #28
Hey super. Besser hätte es ja nicht klappen können.

Nun müssen die Welpis eben erst mal das kleine Hundeeinmaleins lernen und dann klappt das auch:D

Viel Spaß noch mit dem Samtpfoten und den Wauzis.

Und viel Geduld bei der Sauberkeitserziehung:mrgreen:
Ich dachte bei D.J. auch erst ich müßte mir einen Wischlappen anoperieren lassen und als ich der Verzweifelung nahe war blieb auf einmal das Pipi nur noch draussen;) Häufchen mußte ich gottlob nie wegmachen, der Kelch ist an mir diesmal vorbeigegangen:p

• Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen Beitrag #29
waaaaaaaah :007:

Ich glaube, das war der beste Beweis, den Pünktchen mir erbringen konnte :)

Sie ging grad auf Wuschel zu, schaute ihn an und leckte ihm über den Kopf :)

• Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen Beitrag #30
Hab ich doch mal gaaaaanz tolle Neuigkeiten :D

Ich mein Probleme gab es ja bislang so oder so keine größeren, Gott sei dank ...
AAAABER

Pünktchen hat Wuschel heute nacht das erste mal "geputzt" gottchen war das süß ... ich denke das ist ein super Zeichen, dass sie ihn akzeptiert hat :)

• Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen Beitrag #31
Na prima!:clap::D
Ich freue mich, dass es so super klappt mit dem gemischten Rudel:D

• Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen Beitrag #32
Ich auch :)
Rocky ist zwar noch etwas skeptisch, aber es wird auch von Tag zu Tag besser, auch wenn er gemerkt hat, dass er mit Wuschel alles machen kann und der Angst hat ^^ Bei Spike trifft er da auf taube Ohren ... Pünktchen hat Wuschel vorhin sogar vor Rocky beschützt :D
Rocky tatzt wieder nach Wuschel, Pünktchen schießt aus der Küche und schmiert Rocky eine :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen

Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen - Ähnliche Themen

Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Oben