Malteser Anschaffung München! :)

Diskutiere Malteser Anschaffung München! :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ne hab ich mir noch nich überlegt! Aber ich werde einen Führerschein machen! Ja mein Dad is zur Zeit noch daheim und es steht in den Sternen was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #181
Ne hab ich mir noch nich überlegt! Aber ich werde einen Führerschein machen!
Ja mein Dad is zur Zeit noch daheim und es steht in den Sternen was der mal machen wird! Den Hasen kann genauso gut was passieren!

Wie ich des Geld beschaffe? Ich werde mir Jobs suchen! Sonst geht das ja nich....

Hab dich Mail jetzt lieber mal gelöscht! Man ich komm hier noch durcheinander!

Zuletzt bearbeitet:
  • Malteser Anschaffung München! :)

Anzeige

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #182
Lass den Hund mal etwas passieren und keiner ist da der mit dir in eine Klinik fährt.
LG Chianti

Stimmt.Was ist wenn die "kleine" mal ne Darmumdrehung hat.Deine Eltern werden bestimmt nicht nie in den Urlaub fahren...
Ne hab ich mir noch nich überlegt! Aber ich werde einen Führerschein machen!
Guck.Du hast es dir noch nicht überlegt.So du bist zu Hause Mutter und Vater auf Mallorca.Aufeinmal hat der Hund,nach den Anzeichen und im schlimmsten Fall,eine Darmumdrehung.Da wirst du bestimmt nicht schnell noch den Führerschein machen.Und Führerschein und Auto kosten auch ein paar 1000 €
Dann warte lieber noch ein paar Jahre und hab dann das ganze Geld und einen gescheiten Jop

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #183
Hast du die Erlaubnis, die Korrespondenz oeffentlich zu zeigen ?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #184
Die was?
Ich hab gefragt ob ich die Mail mal anzeigen soll oder nich!
Ja aber des kann dir überall passieren...

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #185
Ja.Aber wenn es passieren kann dann kann meistens auch was dagegen machen.Und wenn du das Risiko eingehen willst...Dann viel Spaß!

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #186
ich denke sie meint ob du die erlaubnis hast vom züchter euer gespräch hier öffentlich zu posten. du kannst ja nicht einfach das hier reinsetzen ohne dass der mitzuredende einverstanden ist.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #187
Liest du eigentlich mal selber was du schreibst? Wenn es um Sicherheiten geht kommt von dir immer : Ich werde, bald, wenn...

Geht es um die Anschaffung dann liest man nur ( bildlich gesprochen ): ich will

Du hast ja anscheinend noch nicht dein eigenes leben im Griff und willst dann aber Verantwortung für ein anderes Lebewesen ? Übernimm erst mal für dich Verantwortung und dann sieh weiter...

Man, da platzt einem doch irgendwann mal der Kragen!

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #188
Ja das stimmt, da platzt einem echt der Kragen! -.-
Ich werde in Zukunft einfach hier nix mehr schreiben!
Tschüß Leute!
Danke für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #189
Der Hund wird eh nie einen Tierarzt sehen, wenn´s ihm schlecht geht, weil dafür das Geld fehlt. Da wird dann lieber hier gepostet und gefragt was man machen kann, wenn er ne Darmumdrehung hat.

Jeder "vernünftige" und seriöse Züchter wird dir bei deinen jetzigen Lebensumständen sowieso keinen Hund verkaufen. Wenn dann bekommst du nur einen von einem privaten Hobbyzüchter und dann viel Spaß mit seinen Krankheiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #190
Tschuldigung, aber du bist doch echt bescheuert! Kannst du nich lesen?
Ich bin da, ich werde Zeit haben, wir haben Geld! Was hast du daran auszusetzten? Ich sagte doch ich hab nochmal mit meiner Family geredet!
Kann hier keiner mehr lesen oder WOLLT ihr des gar nimma lesen? Des regt mich jetzt auf! :eusa_doh:

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #191
Weißt du was mich tierisch aufregt - wenn jemand Kritik äußert sagst du immer "ich werde das schon noch irgendwann machen" - aber deinen Hund willst du auf jeden Fall im Mai holen - was du bis dahin noch alles machen willst...
Sei einfach mal ehrlich zu dir selbst und ich bitte darum andere User nicht als "bescheuert" zu bezeichnen, nur weil er seine ehrlich Meinung äußert - das ist unterste Schublade.
Ich habe es in diesem Forum noch nie erlebt, dass ein User so beldeidigt wird, wegen einer Meinungsäußerung.
Unterlass das bitte, es ist unfair und völlig unangebracht.
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, tut es mir leid.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #192
Nein es regt mich nur auf! Snoppy beleidigt mich! Sie sagt ich bin unverschämt! Und mir kommts vor als ob sie nich lesen könnte! Ich hab doch jetzt schon 1000 mal gesagt ich werde da sein! Und was ich bis dahin machen will: Ich will einen Job! Und wenn ich den nich hab geht des mit dem Hund gar nich! Verstehst???

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #193
Also erstmal muss ich sagen, nach den Antworten hier müsste man ja Millionär sein um einen Hund halten zu können ;) wir haben auch kein Auto, falls was sein sollte ist eine Tierklinik hier nahe gelegen und da kommt man schnell hin entweder mit Bus oder ein Kollege würde mich jederzeit fahren.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #194
Unsre Nachbarn ham auch ein Hund, die sind auch immer da...

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #195
Also erstmal muss ich sagen, nach den Antworten hier müsste man ja Millionär sein um einen Hund halten zu können ;) wir haben auch kein Auto, falls was sein sollte ist eine Tierklinik hier nahe gelegen und da kommt man schnell hin entweder mit Bus oder ein Kollege würde mich jederzeit fahren.

LostinYou, dann hast du dir aber wenigsten Gedanken über eine Notfallsituation gemacht aber egal was man Maltipoo fragt, sie fast nicht bedacht was die Hundehaltung angeht - hauptsache der Hund ist estmal da *kopfschüttel*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@ Maltipoo - mir ist es egal, ob deine Nachbarn einen Hund habe und immer da sind, es geht darum einen anderen user nicht zu beleidigen - ich finde es einfach unangebracht.
Du solltest einfach lernen, mit Kritik umzugehen.
Dir schreiben hier genug User, was du bedenken sollst und du ignorierst es einfach - das kann ich nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #196
Also erstmal muss ich sagen, nach den Antworten hier müsste man ja Millionär sein

Das ist doch Quatsch...aber mal ehrlich wenn man Maltipoos Statements hier so liest, dann sollte sie sich erstmal um sich selber kümmern.
Sie ist ja noch nicht mal wirklich bereit, großartig außerhalb von München Züchter zu Besuchen und dafür brauch man kein Auto!
Ich hätte dann kein Problem mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewegen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #197
Ich hab grade voll gelacht.
So.Die Nachbarn werden IMMER da sein.
Wenn ich das nur lese. Haha :mrgreen:
Sollte das eben ein Scherz sein?????

Also wenn nicht das glaubst du doch selber nicht,oder? :eusa_doh::eusa_eh::?
Armes Tier....

Edit:KEIN Kollege auf der Welt ist immer da und wird dich auch nicht IMMER fahren

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #198
@ Engelpu

Ein wunderschöner und wahrer Beitrag - alles drin alles gesagt und dabei noch extrem diplomatisch. Danke

@Maltipoo
klar fühlst Du dich jetzt in die Ecke gedrängt...wenn alle so auf einen losstürmen. Mein Vorschlag - geh davon aus daß NIEMAND persönlich etwas gegen Dich hat - sondern alle FÜR Dich und FÜR HUNDE im allgeminen sind. Geh noch mal in dich...

LG SUNO

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #199
Mir tut einfach nur der zukünftige Hund leid.
Denkst du, wir schreiben das hier um dich zu ärgern?

Man muss auch kein Millionär zu sein um einen Hund zu haben aber man muss einfach finanziell abgesichert sein - und das ist Maltipoo absolut nicht.

In ihrem ersten Beitrag in diesem Thread hat sie nach einem "Hundehändler" gesucht - ich denke sie hat wirklich noch sehr viel Nachholbedarf, was die Hundehaltung betrifft.
Ich finde es einfach nur traurig, sich einen Hund zu holen, ohne sih mit Hundehaltung oder der Rasse und deren Krankheiten richtig auszukennen.

Ich weiß nicht, warum man zu so einem Zeitounkt schon einen Züchter sucht, da sollte man erstmal nach guter Literatur suchen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #200
Ich finde das eskaliert hier gerade etwas.
Erstmal beruhigen puuuh!:?
Man muss viel bedenken vor einem Hundekauf, das stimmt, wenn die Eltern nicht mit am Strang ziehen geht das alles nicht und evtl. wärs auch gar nicht mal so schlecht sich im TH anzumelden und erstmal Hunde Gassi zu führen & am Wochenende mal dort zu arbeiten , so bekommst du auch ein paar Erfahrungen , weil ihr ja noch keinen Hund hattet. :)

@Marsepein
Mein Kollege würde mich jederzeit fahren , der hockt so gut wie immer zuhause rum und würde JEDERZEIT kommen und mich mit meiner Lilly in die Tierklinik fahren. ;) Ansonsten ist die auch nur 15min entfernt mit dem Bus , also no problems.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malteser Anschaffung München! :)

Malteser Anschaffung München! :) - Ähnliche Themen

Wann wecken ,wenn man Schule hat?: Hi, ich bin noch ziemlich neu und will mir ein Frettchen anschaffen. Da ich aber 14 bin habe ich immernoch Schule und bin mir nicht sicher...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben